meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
torty, es muss was kommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Seite nicht von Kesselchen ? Dann kann doch Torty eigentlich nix für das es nicht läuft oder ??
Ist die Seite nicht von Kesselchen ? Dann kann doch Torty eigentlich nix für das es nicht läuft oder ??
Kannst du einen Termin nennen ?
ID: 191
Name: torty007 male
KlammID: 161350
[..]
GesamtAPs: 21276960 APz
Rang: Goldzocker
[..]
Letzter Besuch: 30.04.2008 um 09:47:05
Angemeldet seit: 06.04.2008 um 14:12:20
hallo,
in den nächsten tagen wird es wieder eine Ausschüttung geben.
Am ersten bekomme ich abschlagszahlungen, wovon ich miete etc bezahle, meinen Hauptlohn bekomme ich zum 15. dann werden auch Lose gekauft.
Lieber Torty,
kannst du den Leuten das erklären?
lose-imperium.eu
4 Stunden nach deiner Anmeldung dort, hast du folgendes geschrieben:
Morgen ist der Tag der Arbeit. Vielleicht solltest du dir einen 2. Job suchen, denn bald kommen Mahnbescheide zu Post...
Hach, zum Glück habe in diesen Thread noch aboniert. Ich habe meinen Vollstreckungsantrag noch garnicht verschickt wie ich soeben festgestellt habe. :\
PS: Torty du hast dem Mahnbescheid NICHT widersprochen.
Lieber Torty,
kannst du den Leuten das erklären?
lose-imperium.eu
4 Stunden nach deiner Anmeldung dort, hast du folgendes geschrieben:
Morgen ist der Tag der Arbeit. Vielleicht solltest du dir einen 2. Job suchen, denn bald kommen Mahnbescheide zu Post...
wenn ich mit geringem Einsatz ( 60 mio Lose ) eine Rally gewinnen kann und 200 mio gewinne bzw mit gewinn von 140mio rausgehe, denke ich mal das es in ordnung ist. Das kann man ja notfalls auch nachprüfen.
PS: Torty du hast dem Mahnbescheid NICHT widersprochen.
Ich habe noch nie erlebt das jemand dem Mahnbescheid widersprochen hat, wenn dann war es öfters der Antrag zum Vollstreckungsbescheid!
Also komm, sag mal nicht so etwas. Dann gebe mir Zugang zu dem Script, dann läuft die Seite in 1-2 Stunden wieder ohne Probleme. Ich nehme kein Entgelt oder Ähnliches. Hauptsache das Script läuft wieder.