[Schuldentilgung] Torty007

Ist die Seite nicht von Kesselchen ? Dann kann doch Torty eigentlich nix für das es nicht läuft oder ??

Ist die Seite nicht von Kesselchen ? Dann kann doch Torty eigentlich nix für das es nicht läuft oder ??

Kesselchen hat damit nichts zu tun, er stellt das script zur Verfügung.

Das Schuldenscript, der Shop und auch Slotstars ziehen auf einen Root Server.

Wir versuchen schon es so schnell wie möglich zu machen, aber es klappt nicht so wie geplant war. Daher dauert es etwas länger als gedacht. Das Update wegen der fehlenden Anteile ist auch vorhanden.

Genauso Lose für die nächste ausschüttung.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Torty,

kannst du den Leuten das erklären?

lose-imperium.eu

ID: 191
Name: torty007 male
KlammID: 161350
[..]
GesamtAPs: 21276960 APz
Rang: Goldzocker

[..]
Letzter Besuch: 30.04.2008 um 09:47:05
Angemeldet seit: 06.04.2008 um 14:12:20

4 Stunden nach deiner Anmeldung dort, hast du folgendes geschrieben:

hallo,

in den nächsten tagen wird es wieder eine Ausschüttung geben.
Am ersten bekomme ich abschlagszahlungen, wovon ich miete etc bezahle, meinen Hauptlohn bekomme ich zum 15. dann werden auch Lose gekauft.

Morgen ist der Tag der Arbeit. Vielleicht solltest du dir einen 2. Job suchen, denn bald kommen Mahnbescheide zu Post...

Lieber Torty,

lose-imperium.eu

Morgen ist der Tag der Arbeit. Vielleicht solltest du dir einen 2. Job suchen, denn bald kommen Mahnbescheide zu Post...

Hach, zum Glück habe in diesen Thread noch aboniert. Ich habe meinen Vollstreckungsantrag noch garnicht verschickt wie ich soeben festgestellt habe. :\

PS: Torty du hast dem Mahnbescheid NICHT widersprochen.

Hach, zum Glück habe in diesen Thread noch aboniert. Ich habe meinen Vollstreckungsantrag noch garnicht verschickt wie ich soeben festgestellt habe. :\

PS: Torty du hast dem Mahnbescheid NICHT widersprochen.

Willst nicht warten, was Torty dazu schreibt? Vielleicht gibts eine plausible Erklärung?

Lieber Torty,

lose-imperium.eu

wenn ich mit geringem Einsatz ( 60 mio Lose ) eine Rally gewinnen kann und 200 mio gewinne bzw mit gewinn von 140mio rausgehe, denke ich mal das es in ordnung ist. Das kann man ja notfalls auch nachprüfen.

wenn ich mit geringem Einsatz ( 60 mio Lose ) eine Rally gewinnen kann und 200 mio gewinne bzw mit gewinn von 140mio rausgehe, denke ich mal das es in ordnung ist. Das kann man ja notfalls auch nachprüfen.

Und wenn du die nicht gewinnst ? Was glaubst du wieviele Schuldner auch dachten, dass sie mit den geliehenen Losen Jackpots knacken bzw. Ralley gewinnen und alles zurückzahlen?

Aber die Gläubiger müssen für sich entscheiden was "In Ordnung ist" und was nicht...

Sorry das ich wieder darauf bestehe zu klären was hier überhaupt gemacht wird...
Das Schuldenscript geht immer noch nicht, Lose kamen nicht und Torty spielt an Slots. Da stimtm doch was nicht... Ich möchte ich jetzt einen festen Termin wann wieviel an die Gläubiger wieder ausgezahlt wird. Der Gedanke Anfang Mai wirklich einen Mahnbescheid zu schicken bekommt immer klarere Strukturen bei mir!

Ja also das kann ja wirklich nicht angehen das Torty auf irgendeiner Seite zockt. Die Lose gehören ja schließlich anderen User !!!

Ich hätte auch gerne mal einen festen Termin wann nun alles wieder läuft !!!

Ich habe bis keinen Zeitpunkt genannt wann die Seite wieder on geht, damit man nicht darauf festgenagelt werden kann, falls etwas nicht so läuft wie es soll.

Ich kenne mich selber mit Datenbank etc. nicht aus, so das ich auf den Progger angewiesen bin.

Wenn alles klappt geht es heute oder morgen weiter.

ausgeschüttet wird dann zwischen 400mio und 500mio, aber eher noch mehr.

Also komm, sag mal nicht so etwas. Dann gebe mir Zugang zu dem Script, dann läuft die Seite in 1-2 Stunden wieder ohne Probleme. Ich nehme kein Entgelt oder Ähnliches. Hauptsache das Script läuft wieder.

Also komm, sag mal nicht so etwas. Dann gebe mir Zugang zu dem Script, dann läuft die Seite in 1-2 Stunden wieder ohne Probleme. Ich nehme kein Entgelt oder Ähnliches. Hauptsache das Script läuft wieder.

Na das ist doch mal ein super Angebot. :clap:
So wären wir alle wieder einen Schritt weiter und die Tilgung könnte endlich weiter gehen.

Ich habe Mittlerweile auch keine Lust mehr auf das ständige Hinhalten hier. Die Seite ist schon seit Ewigkeiten down. Und jetzt kommen hier noch so Sachen wie das du an Slots mit unseren Losen spielst. Finde das langsam nicht mehr lustig und mein Verständnis für deine Situation schwindet immer mehr. :roll:

das script ist wieder online, und die fehlende Anteilstabelle ist auch wieder drin.

ich habe gerade schon eine Auszahlung von 200 mio Losen gemacht, morgen werden es auch nochmal 200 mio geben und am sonntag auch, dies muß ich so machen weil ich die lose angelegt haeb um zinsen zu bekommen.

hier noch der Link zum Schuldenscript

https://www.klamm-dschungel.de/tortytilgung/

• Like
Reaktionen: TDS