[Schuldentilgung] Torty007

Vielleicht hast du einfach alles verschenkt :D ?

Bei mir steht

Anteilübersicht
Deine Anteile: 0
Deine Einnahmen: 0,00 Lose
Deine Ausgaben: 0,00 Lose

Wobei jemand hat meine Anteile wohl gekauft

14.04.2008 - 15:01 JoASRW6ci2QfV3 -53.130.000,00 Auszahlung
14.04.2008 - 14:17 3fbcdeKsVzeDpe 53.130.000,00 Anteile verkauft

Abgelehnt, ich habe auch auf einmal 0 Anteile, und habe die nie in den Verkauf gestellt, und auch sicher nie verschenkt ?

Hmm wann gehts denn nun weiter ? Die Seite ist ja immernoch im Wartungsmodus.

Naja zumindest ist der Losepreis auf Tortys Seite und er kann ja weil etwas bunkern bis es weitergeht :)

heute abend gibt es einen Umzug auf einen anderen Server.

Ein aktuelles Backup von der Datenbank wird dann aufgespielt, so das die Anteile dann wieder zu sehen sind, dannach geht es dann auch hier endlich mit auszahlungen weiter.

heute abend gibt es einen Umzug auf einen anderen Server.

Ein aktuelles Backup von der Datenbank wird dann aufgespielt, so das die Anteile dann wieder zu sehen sind, dannach geht es dann auch hier endlich mit auszahlungen weiter.

Alles klar ok danke für die Info !! Hab schon gedacht die Sache hier wäre eingeschlafen...

So, also irgendwie geht es heir nicht weiter!
  • Immer noch die alte URL (auch im 1. Post), denke zieht auf neuem Server um?
  • PHP-Fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_VARIABLE or '$' in /www/htdocs/w008d4b6/Slotstars/tilgung/index.php on line 4
  • Und seit langem keine Loseausschüttung mehr...
Wie soll es weiter gehen? Hat doch vorher geklappt... Mahnschreiben?

Es kann ja sein, dass die DOMAIN auf den neuen Server umziehen will. Das würde zur gleichen URL passen. ABER im Übrigen hast du Recht.

Es kann ja sein, dass die DOMAIN auf den neuen Server umziehen will. Das würde zur gleichen URL passen. ABER im Übrigen hast du Recht.

Shop, schuldenscript und slotstars ziehen auf einen neuen server. das update wegen der Anteile haben wir mittlerweile auch.

Ich habe zwischenzeitlich lose gekauft, sobald alles fertig, ist gibt es sofort eine ausschüttung von mindestens 400 mio lose.

Dieses wochenende sollte es auch alles wieder stehen, so das die ausschüttungen weiterlaufen können.

Shop, schuldenscript und slotstars ziehen auf einen neuen server. das update wegen der Anteile haben wir mittlerweile auch.

Ich habe zwischenzeitlich lose gekauft, sobald alles fertig, ist gibt es sofort eine ausschüttung von mindestens 400 mio lose.

Dieses wochenende sollte es auch alles wieder stehen, so das die ausschüttungen weiterlaufen können.

Hmm, es ist Montag. Das Script funktioniert nicht. Die Auszahlung ist nicht erfolgt. War das ne Märchenstunde von dir? Wann läuft wieder alles normal?