Schuldentilgung: otto-69

das sind lose auf dem ef die nicht zur ausschüttung stehen! sprich die liegen da rum und keiner hat was davon! ich habe die 21 mio einfach mal ausgezahlt und angelegt!
Das sind mittlerweile 27.450.000 Lose!
Die werde ich jetzt wieder auf den ef überweisen! das sind immerhin 6,45 mio mehr die du jetzt ausschütten kannst!

lose die nicht zur ausschüttung stehen?es war genau soviel wie das userguthaben auf der schuldenseite und wenn jetzt alle auszahlen wollten,hätte es nicht mehr gereicht.das heist der ef war nicht mehr zu 100% gedeckt.wenn du es angelegt hast ist es ja gut,aber ich müsste sowas schon mal wissen.ich werde natürlich die 6,45 mio gleich ausschütten aber die ursprünglichen 21 mio waren ja schon ausgeschüttet.

lose die nicht zur ausschüttung stehen?es war genau soviel wie das userguthaben auf der schuldenseite und wenn jetzt alle auszahlen wollten,hätte es nicht mehr gereicht.das heist der ef war nicht mehr zu 100% gedeckt.wenn du es angelegt hast ist es ja gut,aber ich müsste sowas schon mal wissen.ich werde natürlich die 6,45 mio gleich ausschütten aber die ursprünglichen 21 mio waren ja schon ausgeschüttet.

ich beobachte diesen thread dauerhaft und sobald eine rgeschrieben hätte der ef ist nicht gedeckt hätte ich die 21 mio eingezahlt ist ja wohl logisch!
wie soll ich dir bescheid sagen wenn ich dich nicht erreiche?

ich beobachte diesen thread dauerhaft und sobald eine rgeschrieben hätte der ef ist nicht gedeckt hätte ich die 21 mio eingezahlt ist ja wohl logisch!
wie soll ich dir bescheid sagen wenn ich dich nicht erreiche?

einfach im icq schreiben.den habe ich alle 2-3 tage an.
jetzt ist das ja geklärt,schwamm drüber.die 6,45mio wurden eben ausgeschüttet.nächste ausschüttung am 1.5.2008.

einfach im icq schreiben.den habe ich alle 2-3 tage an.
jetzt ist das ja geklärt,schwamm drüber.die 6,45mio wurden eben ausgeschüttet.nächste ausschüttung am 1.5.2008.

wenn du den ef mal beobachtest kannst du feststellen das da noch ein haufen lose drauf liegen die sich leute schon seit über einem monat net auszahlen lassen warum nimmst du davon nicht einfach ein teil und legst das so an das du trotzdem jeder zeit über die lose verfügen kannst?

wenn du den ef mal beobachtest kannst du feststellen das da noch ein haufen lose drauf liegen die sich leute schon seit über einem monat net auszahlen lassen warum nimmst du davon nicht einfach ein teil und legst das so an das du trotzdem jeder zeit über die lose verfügen kannst?

auf welchen seiten kann man das tun?ich kenne immer nur die sparbücher und da komme ich dann nicht mehr ran.:(

da ich sehe, dass otto wieder mal heute online war. er möge mich bitte noch heute anrufen. wenn ich selber anrufe, werde ich nicht mehr so geduldig sein. bzw kann er gerne allesdeutsch anrufen.

gibts jetzt endlich mal auch größere ausschüttungen ? immerhin ist der Kurs ja auch um einiges gesunken !

auf welchen seiten kann man das tun?ich kenne immer nur die sparbücher und da komme ich dann nicht mehr ran.:(

es gibt seiten wo das guthaben was man hat am tag verzinst wird ohne aktivität und dann halt bei steigender aktivität steigt der zins!
sie klamm-lose.com

da ich da eh zocke ist der zins bei mir immer auf maximum gewesen!

Ich würde gerne auch mal wissen, wo die verpsrochenen Lose bleiben, es ist schon sehr lange keine Zahlung mehr gemacht worden.

Sag ich immer wieder. Immer die armen Schuldner. :LOL:

Da macht man echt allen Scheiss mit. Stopt seine Kreditzinsen. Verzichtet auf Post und Mahnbescheide. Hilft mit, und meldet sich bei Schuldenscripten an. Und was passiert? 2 Raten kommen, und um den Rest muss man erbetteln. ;)

Da der Kurs auch noch um die helfte gefallen ist, weis ich, dass ich nicht einmal 25% von dem wieder sehen werde was ich ihm tatsächlich geliehen habe.

Eine Antwort ist dann immer

(...sorry ich war im Krankenhaus, Mein Internet hat nicht getan, bei mir in der Familie gab es ein Sterbefall....) :mrgreen:

Wieso sperrt man solche User nicht? Vorsätzlich schulden machen, nicht zurück zahlen und sich nicht einmal outen. Den Versprechen nicht nachkommmen u.s.w...

Mit einer Sperre ist keinem geholfen, aber ohne auch nicht, wie man sieht.

mit einer woche verspätung,habe ich gerade die versprochenen 400mio ausgeschüttet.

wir hatten doch was per telefon abgemacht. zum 5. sollte bei uns bezahlt werden. bisjetzt ist immer noch keine zahlung erfolgt.