Schuldentilgung: otto-69

Dat klingt nach Ärger... hier wurde ja auch schon länger nichts mehr bezahlt..

Mit Schuldenscript allein ist noch nichts gelöst... kann immer nur noch hoffen, dass diese Sache am Ende für alle Beteiligten noch ein "gutes" Ende hat...

Wow, die Leihsumme wurde ja zurück gezahlt (vor langer Zeit!),dass was du noch zahlen musstest waren ~10.000.000 Lose Zinsen!

Davon habe ich nach mehreren Monaten 984.000 Lose wieder :roll:

Das sind nicht mal 10%!!

Mir tun die leid, die mehrere 100 Millionen von Dir bekommen ich kann da nur noch drüber lachen, aber andere ganz bestimmt nicht :-?

@otto: hab mehrmals gebeten dass du dich bei mir meldest. mein geduld ist am ende. bis spätestens mittwoch 12 uhr mittags rufst du mich an oder kommst online, sonst ist unsere abmachung null und nichtig.

so lieber otto69 es reicht mir nun.....

du hast dich nicht an der abmachung gehalten und im schuldenscript sind meine anteile auf 0 gesetzt worden warum auch immer.

ich habe versucht bei dir anzurufen und angeblich bist du es nicht der am handy ist und bist auch nicht zu sprechen.

meine reaktion wirst du nun erfahren.

ich weis nicht wem es bekannt ist aber schaut mal hier.

15 mio ap´s in der rally gemacht.

https://www.slotzone.de/additional/aktivrally.php

Das wird ja immer schöner hier. ;)
Eigentlich hat otto NIX gemacht. Die Grundleihsummen, die uns damals (einigen) zurückgezahlt wurden kamen nicht von ihm, sondern von jemanden anders :roll:
Und diese paar Lose die er ausgeschüttet hat - lass es 100€ gesamt sein, die können es ja wohl auch nicht sein und damit hat er es geschafft euch Monate lang hinzuhalten (eigentlich viel zu "gnädig" - man sieht ja Dankbarheit = Fehlanzeige!!! :( )

OK, jetzt muss jeder einzeln handeln und entscheiden was er macht ;)
Ich werde nichts machen, da es 9,1 Mio. Schuldensumme bei mir sind^^

lg und viel Glück allen anderen Gläubigern :yes:

Edit @Hellraiser: Deine Signatur soll aber echt zum zocken animieren: "Zocken bis der Arzt kommt" :p

Normalerweise wollte er ja gestern wieder 400Mio ausschütten
Mein Kontostand beträgt allerdings immernoch 0,59 Lose
Naja vielleicht hat er ja mal wieder ein bisschen gezockt wer weiss :LOL:

nein ich hab nichts verzockt,ich warte selber auf lose.sobald diese da sind gibt es die versprochenen 400mios

Trotzdem gehört es sich, dass du darauf reagierst, wenn man dir eine Email, SMS oder sonst was schickst, anstatt zu schweigen. Bisjetzt hast du keine Zahlung bei Losebörse geleistet und du hast nicht auf meine Email oder SMS reagiert. Das bedeutet, dass unsere Abmachung (die ich mit deiner Lebengefährtin telefonisch beschlossen habe und die du per Email bestätigt hast) Null und Nichtig ist. Mahnbescheid geht nächster Woche raus.

noch freundlichen Grüßen

Jeannie

also ich bekomme meine lose immer spätestens am nächsten Tag! Aber allerspätestens, eer noch früher;)

€ Werden bestimmt mit Hermes verschickt, d adauerts manchmal ein wenig länger!