Schuldentilgung: otto-69

es ist nicht viel,aber andere zahlen weniger als ich a tag an ausschüttung

naja da kenne ich aber andere leute! die machn täglich hunderte von millionen an auszalungen weil sie sich drum bemühen schnell die schulden los zu werden!

wenn das bei dir so weiter läuft dann bist du in 5 jahren imme rnoch 15 mio am tag am auscütten-

naja da kenne ich aber andere leute! die machn täglich hunderte von millionen an auszalungen weil sie sich drum bemühen schnell die schulden los zu werden!

wenn das bei dir so weiter läuft dann bist du in 5 jahren imme rnoch 15 mio am tag am auscütten-

die haben aber auch eine lose einkommen oder eigene seiten und ich muss alles kaufen und nebenbei auch noch meine familie ernähren.ich versuche was ich kann.

• Like
Reaktionen: TCS
@otto69: Wir hatten eine Abmachung bezüglich Losebörse. Bisjetzt hast du dich nicht dran gehalten. Frage: Wann kommst du diese endlich nach?

Das wärn 370 Mio Lose für die Schuldentilgung gewesen... nicht viel angesichts der Gesamtsumme, aber immerhin etwas... (Ok, werden wohl nicht komplett nur Einsätze gewesen sein, sondern sicher auch der ein oder andere Gewinn... )

Ich denke, der ein oder andere wird sich das nicht gefallen lassen. Du solltest erstmal deine Schulden tilgen, bevor du wieder irgendwo rumzockst Otto...

Immerhin hast du nach aktuellem Stand (wenn meine Berechnungen stimmen und ich denke schon, dass sie das tun):

25.000.000 Lose [Tilgungssumme 19.03.] / 110 Lose [Anteil] = 227273 Anteile.

227273 Anteile * 100.000 Lose [je 1 Anteil] = 22.727.300.000 Lose Schulden.

Aufgrund der durchschnittlichen Zahlungen von 100,47 Lose / Anteil (seit dem 14.02.08 gerechnet [1909 Lose je Anteil bei 19 Zahlungen] wärst du, bei weiteren täglichen Zahlungen von 100 Losen je Anteil am Tag, schuldenfrei am:

15.11.2010...

Mal ehrlich, willst du das wirklich solange machen?

Denkst du ehrlich, dass es Leute gibt, die solange auf ihre Lose warten wollen und somit nicht mit den Losen arbeiten können, somit keine Zinsen verdienen und vllt somit auch nicht mal den erhofften JP knacken, oder die Lose vllt auch einfach nur verkaufen?

Ich persönlich glaube nicht daran, dass sich einige das noch lange mit ansehen werden, vor allem nicht, wenn du dann auf der einen Seite sagst, du tätest was du könntest, andererseits aber dann zufällig auf einer Seite mehrere 100k (in diesem Fall sogar 3.7 Mio) APs erwirtschaftest... nur BL alleine werden das nicht gewesen sein... du hast Mist gebaut, als du dir einen riesigen Schuldenberg angehäuft hast (immerhin um die 6.500 EUR, wenn man die Lose ver-/kaufen würde) - in deiner Situation wäre das letzte, was ich tun würde - die paar Lose, die ich habe, verzocken.

Der ein oder andere würde dir sicher die Anteile früher zurückgeben und dir damit Schulden erlassen, wenn er/sie sehen würde, dass du dich wirklich bemühst, aber im Moment könnt ich sogar jeden verstehen, der auf die komplette Auszahlung der 100k Lose / Anteil besteht. Denn den Willen, die Schulden abzubauen, kann ich zumindest (momentan) weniger erkennen als bei anderen...

MfG,
Daniel

Das wärn 370 Mio Lose für die Schuldentilgung gewesen...

Da gebe ich dir vollkommen recht,Daniel!

Otto es ist eine unverschämtheit! Ja man könnte mit dem Argument kommen seit doch forh das er überhaupt zahlt! Aber wenn ich mir andere schuldentilgungsscripte anschaue dann muss ich feststellen das dort gehäuft mehrere 100 mio am tag ausschütten werden wenn ich das dann mit dir vergleiche dann wird mir schlecht!
Du schuldest mir grob gesagt noch 1,7 mrd und wenn ich nicht bald erkenne das du an deiner zahlungsmoral etwas änderst muss ich gezwungener maßen weitere Schritte einleiten! Ich warte keine 3 Jahre auf meine Lose

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir hat er sich einmal per sms gemeldet, dass sein icq nicht ginge und dass er schon eine rate bezahlt habe. seitdem habe ich auch nix mehr von ihm bekommen. rechnung hat er schon bekommen. unsere abmachung ist jetzt hinfällig.

Letzte Ausschütung war am 23.3

alles verzockt oder warum gabs seitdem keine ausschütungen mehr ?

EDIT: Anmerkung 30.03

immer noch keine weitere Auszahlung erhalten !

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

danke für deine meinung,aber im gegensatz zu anderen zahle ich wenigstens.

Diese Aussage stimmt ja so leider dann doch nicht ganz.

Otto, mal ehrlich. Du hast Schulden in Milliardenhöhe und wolltest regelmässig, wenn auch nur einen kleinen Teil davon bezahlen.. davon ist in der gesamten letzten Woche nicht ein Los bei den betroffenen Leuten angekommen. Diese sind teilweise sehr fair zu dir und verzichten auf Zinsen und andere Forderungen, indem sie ihre Anteile abtreten, in der Hoffnung, überhaupt noch ein paar Lose wieder zu erhalten.

Du gibst keine Statements ab, warum nichts passiert - als man dich beim Zocken erwischt hat, kam von dir auch keine Antwort. Wärst du wirklich gewillt, deine Schulden schneller abzubauen (die in EUR bei aktuellem Losepreis immerhin mehrere 1000 EUR betragen), dann würdest du irgendwas dafür tun. Klar, du hast ne Familie und die will auch was von ihrem Papa bzw. Ehemann.. aber nicht auf solange Zeit und vor allem zum Zocken auf mind. 1 Seite hattest du ja auch genug Zeit....

Vor gut 2 Monaten hast du deine Pleite hier angekündigt und versprochen alles zu tun, was nötig sei, um deine Schulden schnellstmöglich zu reduzieren... das du dein gesamtes Geld für Lose ausgibst, verlangt niemand.. aber ich frage mich ernsthaft, weiß deine Familie davon? Was wird wohl passieren, wenn dir ein MB nach dem anderen ins Haus flattert?

Dein Schuldenverwalter Herby hat sich zurückgezogen (zu Recht wie ich finde) und du hast Möglichkeiten Lose zu verdienen, aber das ist mit Arbeit verbunden... Klicken, eMails lesen.. ja, das kostet Zeit... aber weißt du.. niemand hätte was dagegen, wenn du diese Lose dann sogar sinnvoll investieren würdest (Anteile bei Seiten mit Ausschüttungen, die du dann auszahlen könntest und somit regelmäßig Lose in die Ausschüttungen kommen würden) oder irgendwas anderes machst, um dauerhaft Lose ausschütten zu können... aber so, sollte es vielleicht so sein, dass du dir wirklich langsam Gedanken machst, dass der ein oder andere Forderungen anderweitig versucht durchzusetzen. Diesen Ärger könntest du vermeiden und wenns nur ein Statement gäbe, es liegt nur an dir...

Daniel

So, bisjetzt immer noch keine Reaktion. Habe soeben auf sein Handy angerufen. Glaube dass sein Bruder (?) oder Sohn (?) rangegangen ist. Habe eine Nachricht hinterlassen. Mal gucken ob er sich meldet.