Schuldentilgung: otto-69

hallo,ich weis das ich viel falsch gemacht habe.ich bin derzeit dabei meine spielsucht in den griff zu bekommen,das heist ich bin bei einer suchtberatung und zwar regelmässig.

gestern konnte ich keine lose kaufen da ich kein inet habe und immer warten muss bis ich mal zu einem kumpel komme.
morgen gibt es def. wieder eine ausschüttung.

@jeanny:ich werde mich heute abend telefonisch bei dir melden.

Und die haben dir nicht geraten, dich auf Loseseiten sperren zu lassen :hö: ? Du zockst doch immer weiter.

ja das haben,sie haben mir eigentlich geraten das inet ganz abzuschaffen.
dieses werde ich nicht tun,aber spielen will ich nicht mehr.
also jeder admin der das sieht soll mich bitte sperren!

ich habe gerade um ein paar lose zu bekommen 100 anteile bei slotino zum verkauf angeboten,ich hoffe das bringt mir was.

gruss otto

ja das haben,sie haben mir eigentlich geraten das inet ganz abzuschaffen.
dieses werde ich nicht tun,aber spielen will ich nicht mehr.
also jeder admin der das sieht soll mich bitte sperren!

ich habe gerade um ein paar lose zu bekommen 100 anteile bei slotino zum verkauf angeboten,ich hoffe das bringt mir was.

gruss otto

wenn man mal bei slotino was auszahlen könnte würde es was bringen!

du kannst auch gerne bei mir anrufen (loseboerse) .. nummer dürfte auf dem stempel/rechnung ja lesbar sein ... ;) *nicht das es nachher heißt, da wäre keine ran gegangen*

du kannst auch gerne bei mir anrufen (loseboerse) .. nummer dürfte auf dem stempel/rechnung ja lesbar sein ... ;) *nicht das es nachher heißt, da wäre keine ran gegangen*

p.s. Ich wußte noch gar nicht , dass Otto in anderer Zeitzone lebt. In MEINEM gestern abend gab es jedenfals keinen Anruf ... schade ... aber naja , sind ja noch ein paar Tage bis zum 15ten ...

so,ich habe eben 150mio auf den ef gepackt.
auszahlen kann ich leider noch nicht, da ich erst kesselchen nach den zugangsdaten fragen muß.

da ich derzeit kein inet habe,sind auch die daten weg.Ich habe sie mir leider nicht notiert.

also wenn kesselchen mir die daten per pn schickt kommt die nächste auszahlung in höhe von 150mios.

gruss otto

pn ist raus ;)

Otto wird auch über den Inhalt der Pn informieren!

LG

Kesselchen hat die daten auch nicht mehr.Ich muss mich jetzt beim hoster informieren,das ist der user Sopau,sobald ich diesen erreicht habe,kommt die ausschüttung.

so eben habe ich Sopau erreicht,es wurden 150mio ausgeschüttet.
am sonntag gibt es wieder eine ausschüttung dann werden es 100mio sein.

gruss otto

Zuletzt bearbeitet:
Hoi, ich wusste nichtmal, das er momentan keinen hat ;-)

So ne Info wäre natürlich schon schnell von nem Internetcafe oder so, hier hilfreich :)

ich musste gerade feststellen das es schon seit 19 tagen keine ausschüttung mehr gibt!
Leider hat otto sich aber auch nicht ein einziges mal mehr gemeldet!

Wenn jemand die kontaktdaten (Anschrift,telefonnummer...) und mir diese per pn zukommen lassen würde, wäre ich sehr dankbar!

ich musste gerade feststellen das es schon seit 19 tagen keine ausschüttung mehr gibt!
Leider hat otto sich aber auch nicht ein einziges mal mehr gemeldet!

Wenn jemand die kontaktdaten (Anschrift,telefonnummer...) und mir diese per pn zukommen lassen würde, wäre ich sehr dankbar!

nächste ausschüttung gibt es am 1.5.2008,es werden etwa 400mio ausgeschüttet.:D

@firebrigade112 du hast doch schon 20mio aus dem ef für anfragen abgezogen,davon 10mio am 24.04.08. ,also hast du erst vor 2 tagen was bekommen.
ich hoffe du nimmst dir nicht noch mehr von ef ohne mir was zu sagen,denn ein ef kostet 20 mio und du hast jetzt insgesammt schon 21mio dafür bekommen.

nächste ausschüttung gibt es am 1.5.2008,es werden etwa 400mio ausgeschüttet.:D

@firebrigade112 du hast doch schon 20mio aus dem ef für anfragen abgezogen,davon 10mio am 24.04.08. ,also hast du erst vor 2 tagen was bekommen.
ich hoffe du nimmst dir nicht noch mehr von ef ohne mir was zu sagen,denn ein ef kostet 20 mio und du hast jetzt insgesammt schon 21mio dafür bekommen.

das sind lose auf dem ef die nicht zur ausschüttung stehen! sprich die liegen da rum und keiner hat was davon! ich habe die 21 mio einfach mal ausgezahlt und angelegt!
Das sind mittlerweile 27.450.000 Lose!
Die werde ich jetzt wieder auf den ef überweisen! das sind immerhin 6,45 mio mehr die du jetzt ausschütten kannst!