Schuldentilgung: otto-69

Geht das schon wieder los? Du hast deine Lose. 100 Mio verliehen und schon Zinsen kassiert.

[/code] Macht 43.2 Mio an Zinsen. Die kannst du jetzt nicht nochmal verlangen :roll: .

Meine Forderung hab ich aber erst mit Beginn dieses Threads eingestellt. Rein logisch gedacht würden mir diese 43,2Mio jetzt dann noch zustehen.

Werd ich jetzt als Abzocker abgestempelt, nur weil ich mein vermeintliches Recht einfordere? Oder hab ich dieses nicht? Dann klär mich bitte auf. Bin kein Fachmann für Lose-Insolvenzgedingens.

Also, jetzt bin ich ja entäuscht
anstatt deine Schulden zu zahlen verschuldest du dich noch mehr, oder wie erklärst du dir die Erhöhung um 220 Mio.

Du kannst davon ausgehen das ich spätesten nach der geduldeten Überziehung sofort rechtliche Maßnahmen einleiten werde wenn der Kredit nicht komplett zurück ist!!!!!!

Also, jetzt bin ich ja entäuscht
anstatt deine Schulden zu zahlen verschuldest du dich noch mehr, oder wie erklärst du dir die Erhöhung um 220 Mio.

Du kannst davon ausgehen das ich spätesten nach der geduldeten Überziehung sofort rechtliche Maßnahmen einleiten werde wenn der Kredit nicht komplett zurück ist!!!!!!

die 220mio sind schon zurück,hatte nur was getestet und auch nichts ausgezahlt.

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem geplanten Script aus?!?! :-?
Also bei mir sinds ja nur noch die Zinsen, aber trotzdem wäre ein bisschen Auskunft sehr nett.

lg

Zuletzt bearbeitet:
nix ist hier geklärt?!

ich will ja nicht ungeduldig sein aber andauernd erzählst du mir einen von wegen du hättest "große Losemengen" gekauft und würdest die bald auszahlen aber davon merke ich leider nix!
Mach endlich mal ne größere Aussschütung oder es folgen die üblichen rechtlichen Schritte.

Sry wenn ich es hier schreibe aber vlt wirst du dann ja mal aufmerksam denn per Pn oder Icq antowrtest du ja nich auch wenn du online bist!

nix ist hier geklärt?!

ich will ja nicht ungeduldig sein aber andauernd erzählst du mir einen von wegen du hättest "große Losemengen" gekauft und würdest die bald auszahlen aber davon merke ich leider nix!
Mach endlich mal ne größere Aussschütung oder es folgen die üblichen rechtlichen Schritte.

Sry wenn ich es hier schreibe aber vlt wirst du dann ja mal aufmerksam denn per Pn oder Icq antowrtest du ja nich auch wenn du online bist!

ich weis ja nicht was bei dir grosse mengen sind aber ich habe 7.2.2008 140mio ausgeschüttet und gestern waren es leider nur 15mio.ich habe dir gesagt das es auch wieder mehr wird ich kann leider nicht jeden tag 200 mio und mehr kaufen.und ich erzähle dir nicht andauernt das ich grosse mengen kaufe,sondern habe dir es nur vor dem 7.2. erzählt und dann ja auch 140mio gezahlt.

willst du mich verarschen? wenn du jeden tag 15 mio ausschütest bekomme ich pro tag 1 Mio grozügig gerechnet, das heist ich muss bei 1,2 Mr gesamtschulden ehem 1200 tage warten das sind mehr als 3 Jahre

und selbst wenn es mehr wird is das mehr als ein Jahr.

Ich weis das es besser is als nichts aber wie kann man denn soviele Lose veruntreuen? Da ist es doch klar das du uns allen was vormachst!

willst du mich verarschen? wenn du jeden tag 15 mio ausschütest bekomme ich pro tag 1 Mio grozügig gerechnet, das heist ich muss bei 1,2 Mr gesamtschulden ehem 1200 tage warten das sind mehr als 3 Jahre

und selbst wenn es mehr wird is das mehr als ein Jahr.

Ich weis das es besser is als nichts aber wie kann man denn soviele Lose veruntreuen? Da ist es doch klar das du uns allen was vormachst!

warum sollte ich euch was vormachen wenn ich nur 15 mio habe kann ich nicht mehr zahlen und wenn ich mehr habe zahle ich mehr.

tjo is schon doof, wenn man soviele Lose an einen verleiht, man nicht den Mut besitzt ihm nen Mahnbescheid zuschicken und dann im Forum immer rumheulen muss, weil man nicht innerhalb von 14Tagen die Mrd wieder zurück hat. Zinsen hast ja auch gut kassiert. Also halt mal die Luft an. Otto zahlt wenigstens im Gegensatz zu anderen....

Hallo Otto,

an dich die Bitte: Füge doch den Link vom Script im ersten Beitrag von dir hinzu. Spart ne Menge Blätterei im Thread :)

Ausserdem hast du ne PN erhalten, mit ein paar Daten, die ich gern veröffentlichen würde, wenn du kein Problem damit hast. Bitte antworte mir einfach mal drauf - egal ob positiv oder nicht.

mfg
daniboon

Hallo Otto,
wollte Dich nochmal an die noch offenen 30.800.000 Lose erinnern, die Du mir noch schuldest. Zahle diese bitte bis spätestens 28.02.2008 zurück.
FG

Ich kann es dir ja mal kurz erklären:

Otto hat jetzt ein Script, wo sich jeder Gläubiger anmelden sollte, wenn er Lose möchte :biggrin: .
Das wirst auch du müssen.

Du meldest dich dann auf der Seite an und er schreibt dir dann Anteile gut, die die gesamte Schuldensumme bei dir ergeben! ;)

Und jedes Los das Otto hat, läuft auf einen EF und dient zur Ausschüttung bzw. Tilgung der Schulden, deshalb kann er manuel nichts machen, damit die Lose nicht wieder "verschwinden" :ugly:

Hier kannst du dich auch anmelden, Otto schreibt dir dann wie gesagt die Schuldensumme in Anteile gut:

https://www.slotino.de/otto69/index.php

lg,
Arlexus

So ab mich auch am angemeldet
hab gar nicht gewusst, dass die Seite schon online is :ugly:

PS:Achja 45 Mio sinds noch

Edit: Was bringt es mir eigentlich wenn ich noch andere Anteile kaufe ?? Bekomme ich dann mehr Lose oder wie

Ja klar, dann hast du mehr Anteile und bekommst bei einer Ausschüttung somit mehr Lose.
Du kaufst die Schulden also! ;)

lg

Ja klar, dann hast du mehr Anteile und bekommst bei einer Ausschüttung somit mehr Lose.
Du kaufst die Schulden also! ;)

lg

dann kann ich doch auch hingehen obwohl er bei mir keine schulden hat und mir massenweise anteile kaufen, amche ich eventuell plus, aber die anderen die weniger anteile haben müssen jahre warten bis sie ihre lose haben

oder nicht ?

Ganz ehrlich,schickt lieber ne mahnung raus, habt ihr mehr davon als 5 jahre zu warten bis ihr eure paar lose wiederbekommt :roll:

sorry, aber ist so

und danke im vorraus für die Rote Popel, aber das ist halt meine meinung !