Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das schon wieder los? Du hast deine Lose. 100 Mio verliehen und schon Zinsen kassiert.
[/code] Macht 43.2 Mio an Zinsen. Die kannst du jetzt nicht nochmal verlangen.
Also, jetzt bin ich ja entäuscht
anstatt deine Schulden zu zahlen verschuldest du dich noch mehr, oder wie erklärst du dir die Erhöhung um 220 Mio.
Du kannst davon ausgehen das ich spätesten nach der geduldeten Überziehung sofort rechtliche Maßnahmen einleiten werde wenn der Kredit nicht komplett zurück ist!!!!!!
die 220mio sind schon zurück,hatte nur was getestet und auch nichts ausgezahlt.
ist per icq geklärt,nächste auszahlung ist spätestens morgen!ich dachte es soll täglich eine Auszahlung geben?!
Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem geplanten Script aus?!?!
Also bei mir sinds ja nur noch die Zinsen, aber trotzdem wäre ein bisschen Auskunft sehr nett.
lg
nix ist hier geklärt?!
ich will ja nicht ungeduldig sein aber andauernd erzählst du mir einen von wegen du hättest "große Losemengen" gekauft und würdest die bald auszahlen aber davon merke ich leider nix!
Mach endlich mal ne größere Aussschütung oder es folgen die üblichen rechtlichen Schritte.
Sry wenn ich es hier schreibe aber vlt wirst du dann ja mal aufmerksam denn per Pn oder Icq antowrtest du ja nich auch wenn du online bist!
willst du mich verarschen? wenn du jeden tag 15 mio ausschütest bekomme ich pro tag 1 Mio grozügig gerechnet, das heist ich muss bei 1,2 Mr gesamtschulden ehem 1200 tage warten das sind mehr als 3 Jahre
und selbst wenn es mehr wird is das mehr als ein Jahr.
Ich weis das es besser is als nichts aber wie kann man denn soviele Lose veruntreuen? Da ist es doch klar das du uns allen was vormachst!
willst du mich verarschen? wenn du jeden tag 15 mio ausschütest bekomme ich pro tag 1 Mio grozügig gerechnet, das heist ich muss bei 1,2 Mr gesamtschulden ehem 1200 tage warten das sind mehr als 3 Jahre
Hallo Otto,
wollte Dich nochmal an die noch offenen 30.800.000 Lose erinnern, die Du mir noch schuldest. Zahle diese bitte bis spätestens 28.02.2008 zurück.
FG

Ja klar, dann hast du mehr Anteile und bekommst bei einer Ausschüttung somit mehr Lose.
Du kaufst die Schulden also!
lg