Schuldentilgung: otto-69

Also hier mal ein kleiner Überblick der jetzigen Schulden von Usern aus dem Forum sowie die der Seitenbetreiber ( und deren User ).

Die Summe ist bis jetzt von allem was ich an Daten bekommen habe und wird leider bestimmt noch mehr :roll:

Hatte ja gesagt das ich die Daten die ich von den Betreibern bekomme habe, nicht öffentlich stellen werde.

Es sind nur die Grundschulden ohne Zinsen

- Hier aus dem Forum: 2512,04 Mio

- www.lose-kredit.com: 2896,014482 Mio

- www.lose-hero.de: 2840 Mio

- www.lose-credit.de: 2096,4 Mio

- www.lose-4-kredit.de: 1200 Mio

- www.Klammkredit.de 140 Mio

- www.lose-leihen.de 50 Mio

- www.kredit-lose.de 2050 Mio

- www.Leihdirlose.de 290 Mio

- www.losecredit24.de 278 Mio

- www.loseboerse.de: ( wurde intern abgemacht mit Webmaster )

Gesamt GRUNDSCHULDEN Ohne Zinsen: 14352,45448 Mio

Sobald ich von den anderen 3 Seiten eine kleine Aufstellung habe so werden die nachgetragen.
Danach kommen wir zu Schritt 2 ;)

MFG Herby

Zuletzt bearbeitet:

Ist das aus dem Forum ein Verleih oder von einer externen Seite ?

Wenn Extern dann bitte kurz die Seite nennen ;)

Und wohin zählt das?

Scheint wohl noch eine Externe Seite zu sein und werde mich da mal mit dem Betreiber in Verbindung setzen.

Edit: Du bist dort Admin, schicke mir mal bitte eine Liste per PN oder Mail: [email protected] bei wieviel User Er dort was offen hat und was Er dort damals bekommen hat an Grundsumme ohne Zinsen

MFG Herby

++++ für die Liste ++++

hallo

bei mir hat er privat 2 milliarden + 600 mio zinsen schulden

bei lose-4- kredit 1,150 milliarden + 785 mio zinsen schulden

bitte in die liste eintrage

gruss Meisterklamm

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es derzeit 367 Mio Klammlose auf Lose-4-Kredit.de

;)

Pleite gehen ist gerade ein Volkssport! :ugly: :evil:

So Ihr lieben,

Der Schuldenaufnahme habe ich nun Komplett fertig gemacht und morgen wird es hier nähere Infos dazu geben wie es nun weiter geht.

Warum Morgen ? Ganz einfach. Habe gute 20 - 25 Stunden bis jetzt hier verbracht mit dem ganzen und nun möchte ich meinen Freitag Abend noch etwas geniessen denn ein Wochenende sollte auch was gutes bringen.

Also bis morgen.

MFG Herby

So Ihr lieben,

Der Schuldenaufnahme habe ich nun Komplett fertig gemacht und morgen wird es hier nähere Infos dazu geben wie es nun weiter geht.

Warum Morgen ? Ganz einfach. Habe gute 20 - 25 Stunden bis jetzt hier verbracht mit dem ganzen und nun möchte ich meinen Freitag Abend noch etwas geniessen denn ein Wochenende sollte auch was gutes bringen.

Also bis morgen.

MFG Herby

Genieße dein Abend hoffe das Bier ist schöööööön kalt:mrgreen:

ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen. Bitte mich auch aufnehmen.

Seine Grundschulden bei mir sind 100 Mio
anfallenene Zinsen bis jetzt 30 Mio

Die Zinsen laufen weiter, bis ich einen entsprechenden Tilgungsplan sehe. Ebenso war mit Otto ein Euro-Betrag abgemacht, falls er keine Lose back zahlen kann. Die Möglichkeit hat er auch.

Ich hoffe doch, dass ein vorläufiger Tilgungsplan innerhalb der nächsten 5 Tage steht.

Edit: Otto-69 hat mich grad angeschrieben und mir einen Vorschlag gemacht. Mich bitte jetzt nicht in die Liste aufnehmen. Wenn sein Vorschlag "heisse Luft" war, werde ich mich nächste Woche Freitag zur Aufnahme in die Liste bei Herby melden

Zuletzt bearbeitet:
++++ hmmmm ++++

mal kurz so überschlagen !!!! die schulden belaufen sich auf ca 20 milliarde lose. wenn jeden tag 100 mio abbezahlt werden sind das dennoch 200 tage, und ich glaub nicht das bis auf wenig leute hier er in der lage ist 3000 euro im monat für lose auszugeben.

wenn er jeden tag 10 mio lose abbezahlt sind das ca 5 jahre und 4 monate
also egal was für ein plan der herby da aufstellen will, er wird nie allen usern gerecht werden .