Schuldentilgung: otto-69

auf lose-4-kredit.de gibt es meines wissens auch noch schulden der webbie der seite ist morgen wieder on!
ich sag ihm gleich mal bescheid dass er sich auch hier melden soll!

Jupp den hatte ich vergessen eben mit aufzuführen. hat aber auch vorhin Mail bekommen von mir ;)

MFG Herby

Bei mir hat er hier vom Forum
Grundsumme: 100 mio

Wenn ich die Lose binnen einer Woche zurückbekomme - brauchst du nur die Grundsumme zahlen - ansonsten zuzüglich Zinsen und laufen weiter.

Dann melde ich mich auch mal.

Die Grundsumme beträgt 100.000.000 KlammLose und der Kredit läuft über Lose-Credit.de

Dann melde ich mich auch mal.

Die Grundsumme beträgt 100.000.000 KlammLose und der Kredit läuft über Lose-Credit.de

Danke Dir aber ich hoffe das bald der Webbie sich bei mir meldet mit ALLEN Usern die Ihm dort die Lose geliehen habe dann werde ich alle User auf einemal bei mir einfügen.

Dennoch danke Dir.

MFG Herby

@Herby:

Bei Losebörse bitte nicht auf einzelnen User aufrechnen, sondern unter den Namen der Webseite. Die Rechnung kommt von Losebörse.

295 mio ohne zinsen, auf leihdirlose.de.
Ich erlasse ihm die zinsen, kredit laufen weiter.

295 mio auf mein klamm.de account und kredite weden gelöscht.

Mfg Joker_t2005

Zuletzt bearbeitet:
So der Webbie von Lose-credit.de hat mir gerade eine Aufstellung per Mail geschickt :clap: und werde die nachher bearbeiten und ausrechnen was dort jeder einzelne User bekommt.
Werde ich aber erst am späten Nachmittag schaffen da ich noch etwas real life habe ;)

Auch hier werde ich keine einzenlnen Daten bekannt geben sondern nur hier Intern verwenden für die Schuldentilgung.

Werde mich dann mit jeden einzelnen in Verbindung setzen wenn ich alle Daten von den ganzen Kreditseiten hier liegen habe.

MFG Herby

Hallo,

also auf lose-4-kredit.de sind es zum jetztigen Zeitpunkt inkl. Zinsen:

14 Kredite mit 3.343.500.000 Losen

Ein Newsletter mit dem Link zu diesem Forum wurde an alle geschickt.

Mfg
LOSE-4-KREDIT.DE