Schuldentilgung: otto-69

Ich kriege am 30.01.08 noch 121mio lose (das ist schon inkl. zinsen)!
Ich weiß sind ja bis jetzt noch keine schulden aber ich schreibe sie trotzdem schon mal her!

----------------------------------

User: Ben_cool
Klamm-ID: 284432
Grundsumme: 100.000.000
Übrige zinsen: extra 21.00.000
Meine Forderung ist : 121.000.000
Zeitraum des Leihe: 16.01.08 - 30.01.08

Zuletzt bearbeitet:
User: pipo18
Klamm-ID: 205822
Grundsumme: 72.040.000 (Im verleihtheard auf seite 8 ).
Übrige zinsen: Ca.3 mio ausstehens, ich möchte gern eine mio davon.
Meine Forderung ist : 73.000.000
Zinsstopp.

Viel glück und erfolg

Hallo, ;)

Bei mir hast du auch noch ein paar Lose Schulden:

50 Mio. Kreditsumme
9,8 Mio. Zinsen für 14 Tage bis einschl. 18.1.08
6,25 Mio. Überziehung bis einschl. 23.1.08

Das sind insgesamt 66,05 Mio.

Die Zinsen nach dem 23.1.08 sind gestoppt!

lg

@Herby

Die Genauen Kreditdaten von otto bei Lose-Kredit.com habe ich dir mal zugesendet das du mal ein Überblick hast.

Hallo, ;)

Bei mir hast du auch noch ein paar Lose Schulden:

50 Mio. Kreditsumme
9,8 Mio. Zinsen für 14 Tage bis einschl. 18.1.08
6,25 Mio. Überziehung bis einschl. 23.1.08

Das sind insgesamt 66,05 Mio.

Die Zinsen nach dem 23.1.08 sind gestoppt!

lg

Summe ist drin. Vielen Dank ;)

@Herby

Die Genauen Kreditdaten von otto bei Lose-Kredit.com habe ich dir mal zugesendet das du mal ein Überblick hast.

Jupp alles bestätigt und werde es nun nach und nach ausrechnen.

An alle die Ihm dort die Lose geliehen haben, Eure Daten werde ich hier nicht aufführen sondern nur hier Intern verwendet.
Brauch also keiner Angst haben das hier Daten von Ihm gepostet werden.

Nur die Grundsumme werde ich KOMPLETT ergänzen.

MFG Herby

Also hier noch mal die Summen,weiss nicht ob Otto es weitergeleitet hat.
Hier hat er noch 92 Mio offen ( OHNE WEITERE ZINSEN )
Bei Lose-Kredit.com hat er jetzt 213 MIO. Habe auch da den Kredit gestopt.
Ich weiss Herby du hast da die Summen ist noch mal zum abgleich

Also hier noch mal die Summen,weiss nicht ob Otto es weitergeleitet hat.
Hier hat er noch 92 Mio offen ( OHNE WEITERE ZINSEN )
Bei Lose-Kredit.com hat er jetzt 213 MIO. Habe auch da den Kredit gestopt.
Ich weiss Herby du hast da die Summen ist noch mal zum abgleich

Danke Dir aber ich habe ALLE Summen jetzt hier liegen was von Lose-Kredit.com offen ist und genau da errechne ist jetzt bei jedem einzelnen User was Als Grundsumme gezahlt worden ist an Otto. ;)

Ich habe Otto schon angeboten das er mir nur 60 Mio. zurückzahlen muss, wenn er dies bis zum Freitag macht (wäre Verzicht auf alle meine Zinsen die bisher über 3 Leihen bei ihm aufgelaufen wären).

Krieg ich das nicht bis Freitag dann hier:

Grundbetrag: 100.000.000
Keine weitere Zinsforderung.

Ich habe Otto schon angeboten das er mir nur 60 Mio. zurückzahlen muss, wenn er dies bis zum Freitag macht (wäre Verzicht auf alle meine Zinsen die bisher über 3 Leihen bei ihm aufgelaufen wären).

Krieg ich das nicht bis Freitag dann hier:

Grundbetrag: 100.000.000
Keine weitere Zinsforderung.

Danke Dir und werde versuchen dieses zu realisieren.

MFG Herby

~~ Enttäuscht ~~

Ich bin ja nicht einer der gern im Forum schreibt, aber zu diesen Beitrag will ich dann doch mal was schreiben. Da ich selber dabei bin eine Loseleihseite aufzumachen. Es wäre ebend schön wenn alle Verleihseiten dann ein Thread hier aufmachen und posten welcher User wieviel kredit wo schon laufen hat.

~ Private Nachricht entfernt - edit by Sweet_Pepper ~

Und da ich ihr helfen wollte habe ich Ihr die 2 Milliarden gegeben aber bis auf einen Kredit hat den Sie abgelöst hat, hat Sie den Rest wieder verzockt und das ärgert mich. Nun sind Ihre Schulden bei mir auf 3,5 Milliarden angewachsen. Wie ich nun weiter in der Sache verfahren werde kann ich noch nicht sagen aber ich werde eine Nacht darüber schlafen. Was auch alle anderen User tun sollten. Eingentlich wollte ich Ihr alle Schulden erlassen aber das würde andere User nur in Verleitung bringen auf der selben Schiene zu Lose zu kommen. Daher muss ich eine andere Lösung finden.

in diesem sinne Meisterklamm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann gibt es denn einen Plan wie weiter vorgegangen wird mit weiviel Euros Lose gekauft werden ? usw.

der plan kommt bald.wir arbeiten noch an einer genauen liste,wenn diese fertig ist kommt auch der plan.
ich BITTE euch noch ein wenig gedult zu haben.
es dauert nicht mehr lang.

gruss otto

der plan kommt bald.wir arbeiten noch an einer genauen liste,wenn diese fertig ist kommt auch der plan.
ich BITTE euch noch ein wenig gedult zu haben.
es dauert nicht mehr lang.

gruss otto

Richtig denn so ist es auch.

Die User die hier im Forum etwas verliehen haben ist ja noch einfach zu finden, jedoch was auf Externen Seiten los ist ist schwieriger.

Habe jetzt soweit alle Schulden aufgenommen von den Usern hier und von den Seiten:

- www.lose-kredit.com

- www.lose-hero.de

da es aber dort wie auch an der Losebörse einzelne User gibt die Ihm die Lose dort auf den Seiten geliehen haben so musste ich erstmal alles einzeln je User ausrechnen wie hoch bei jedem die Leihsumme war. Nur auf den beiden Seiten sind es 50 User gewesen.

Jetzt fehlen noch die Seiten von:

- www.lose-credit.de

- www.kredit-lose.de

- www.losecredit.de

- www.leihdirlose.de

- www.lose-4-kredit.de

Sobald ich da eine Liste habe mit den Aufstellungen so werde ich dort auch alles ausrechnen und dann werde ich mich hier melden wie es dann weiter geht.
Alle diese Webbies von den Seiten habe ich schon per Mail angeschrieben bzw Klamm-Message und warte auf Antwort ^^

MFG Herby

Zuletzt bearbeitet:
auf lose-4-kredit.de gibt es meines wissens auch noch schulden der webbie der seite ist morgen wieder on!
ich sag ihm gleich mal bescheid dass er sich auch hier melden soll!