Schuldentilgung: otto-69

OK wenn das die Grundsumme ist ohne Zinsen so habe ich es jetzt aufgenommen ;)

ist nur noch zu sagen, dass nicht nur ich gläubiger auf der seite bin sondern es viele verschiedene gibt!
aber das kann ja otto ganz leicht in der übersicht der kredite auslesen!

edit: ich würde vorschlagen dass 2 listen gemacht werden!
eine wo die schulden gesamt gesammelt werden so wie im 2. post!
und eine wo eine genaue aufstellung der schulden zu sehen ist also von wem wurde geliehen, wie hoch sind die täglichen zinsen usw!
denn wenn ihr wirklich das schuldenscript von kesselchen verwenden wollt dann bringt euch die schuldenauflistung mit den kreditseiten nicht viel!
(außer otto sucht sie sich selbst zusammen auf den seiten)

ist nur noch zu sagen, dass nicht nur ich gläubiger auf der seite bin sondern es viele verschiedene gibt!
aber das kann ja otto ganz leicht in der übersicht der kredite auslesen!

Für mich ist jetzt erstmal nur wichtig die Grundsumme zu wissen ohne die Zinsen.

Rest kommt dann heute Abend oder morgen vieleicht :yes:

OK also nochmal zur Sicherheit :)
User: profitgeier
Klamm-ID: 190184
Grundsumme: 60 Mio.
Meine Forderung: 60 Mio.
Zinsstopp.

Eine sofortige Auszahlung habe ich nicht gefordert und auch nicht vor zu fordern. (Diese Aussage ist aber nicht zwangsläufig endgültig.) Ich kann warten bei der kleinen Summe, solange sie aufgenommen und nicht ausgenommen wird. ;)

Die Verwendung eines Schuldentilgungs-Scripts mit Anteilen fände ich interessant. Euch fällt sicher was ein.

Schöne Grüße und danke an alle Helfer die hier ihre Zeit für andere oder die Community opfern,
profitgeier

Auf Klammkredit.de hast du noch folgendes offen:
Grundsumme: 200.000.000 - 60.000.000 bereits gezahlt = 140.000.000
Zinsen bisher: 8.650.000
Gesamt: 148.650.000

Infos bezüglich Rückzahlung solltest du mit deinem Schuldner klären. ID findest du wenn du dich einloggst. Auch solltest du Ihm mitteilen, das es diesen Thread gibt. Weiteres kannst du nur mit ihm persönlich klären.

@ Herby
sorry, falls du es falsch verstanden hast. Ich bin nicht der Gläubiger. Der Gläubiger ist ein User von unserer Seite(Klammkredit.de). Bei mir persönlich hat er die Schulden nicht

edit: deshalb ja. In deiner Liste stehe ich und nicht die Seite :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Herby
sorry, falls du es falsch verstanden hast. Ich bin nicht der Gläubiger. Der Gläubiger ist ein User von unserer Seite(Klammkredit.de). Bei mir persönlich hat er die Schulden nicht

Das habe ich schon verstanden, jedoch habe ich dort nirgends einblick und so nehme ich erstmal die Hauptseite als Gläubiger.

Wenn Otto mir nähere Infos geben kann ( erst am Abend wieder ) so werde ich das dann aussortieren und die einzelnen Klammids eintragen ;)

Ich brauchte aber erstmal nur die Grundsumme von welchem User / Seite damit ich einen Überblick bekomme was denn nun genau offen ist.

MFG Herby

Zuletzt bearbeitet: