Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt heute noch was?
Newsletter, Lose oder sonst was in der art?
Ich hoffs doch... nachdem er es von gestern auf heut verschoben hat.. dacht ich ja, dass ich heute von der Arbeit nach Haus komm und es ist was da... aber bisher noch nix)
Ich hoff mal das jetzt was kommt (egal in welcher Richtung...) sonst kanns auch ganz schnell vorbei sein, dass die Leute Geduld ham und freundlich bleiben...
mfg
daniboon
Hab die für gestern angekündigte Tilgung von 20 Mio dann allerdings vergessen und ...
Hey sry dass ich nachfrage, aber ist das Tunier schon beendet?
Ich hatte das total vergessenbeendet, ausgezahlt (in schuldenanteilen, wie auch schon bei dem turnier beistand)...
Deine Anteile sind seit gestern ca 21 uhr bei dir!
Deswegen ist die Turnierseite auch im Wartungsmodus, um den Endstand für immer zu konservieren
LG
und mir ist die Url nicht mehr eingefallen, weil ich mich über dei vielen Anteile gewundert hatte.
Hallo Kesselchen,
mal ein paar kleinere Vorschläge (was du davon umsetzt, bleibt dir überlassen):
1) Die Bannerüberprüfung von Webmasterlose öfter durchführen (eben waren schon wieder 15-20 rote: BANNERCODE FALSCH vorhanden) - ist sicher nicht in deinem Interesse...
2) Der Text unter Erklärungen (übrigens werden bei mir sämtliche Sonderzeichen nicht ordentlich angezeigt...) - ist meiner Meinung nach ein wenig veraltet und du solltest auch den Text entfernen, dass du täglich zu 99% 50 Mio tilgen kannst/wirst. (Wenn du Interesse hast, ich kann dir einen Entwurf zuschicken, wie ich es formuliern würde...)
3) Hast du dir die PN mal angeschaut, mit den weiteren Sponsorenlinks? Wenn ja, warum ist da noch nichts passiert... (also eingebaut ist keiner von denen...)? Gibts Schwierigkeiten?[kannste gern auch per PN beantworten..] Klickseiten oder sonstige Empfehlungen habe ich per PN leider noch keine bekommen.
Ansonsten muss ich sagen, freue ich mich, dass du die Sache mit dem NL bisher gut umgesetzt hast und auch die Zahlungen der letzten Woche (7 Tage = 771 Lose / Anteil) zeigen, dass du wirklich gewillt bist, sämtliche Schulden loszuwerden.
Soweit erstmal von mir...
mfg
daniboon
Ich checke den Cron mal morgen (evt auch schon heut abend)hi,
wieviele banner haste denn von wml?
moeglicherweise, loescht das interface keine alten abgelaufenen banner.
einbuchen solltest du immer 100% bei 1000 restbannern
hplose hat 2 kategorien, normale und highforcedbanner.
werbekrise ist auch wieder zu empfehlen.
vielleicht holste deinen slotverkaufsthread wieder mal hoch und gehst auch auf angebote ein, denn 80 millionen haben und nicht haben..................
gruss
peter
Hallo,
das die Rückzahlung lange dauert, hat bestimmt jeder hier erwartet. Wichtig ist das überhaubt zurückgezahlt wird. Also nochmal von mir nen dickes Respekt an Kesselchen.
Glaube zwar, das die Frage schonmal aufgekommen ist, aber ich frage trotzdem nochmal:
Warum kaufst du (Kesselchen) nicht die anbebotenen Anteile auf? Da wären deine Schulden doch schneller getilgt. Ausserdem würde es doch jedem zugute kommen. Die Ausschüttung/Anteil würde steigen, User die Verkaufen wollen, bekommen ihre Anteile verkauft und du musst nicht soviel zurückzahlen. Also eigentlich nur Vorteile für Alle.
MFG
Sirhacke
Um die Lose fair zu verteilen, kann Kesselchen keine Anteile aufkaufen.Also im Moment kann ich das noch nicht nachvollziehen, aber mit der Excel-Tabelle im Hintergrund ist auch das für mich nachvollziehbar. (Sinkende Anzahl der Anteile...).
Die Anteilsmenge ist 1x gestiegen durch das Turnier, jetzt bleibt sie konstant bis alles abgeschlossen ist. Das einzige was sich noch verändert, ist der Wert des einzelnen Anteils. Der sinkt bei jeder Tilgung. Den aktuellen Wert kann man auf der Tilgungsseite nachlesen.Wie gesagt, im Gegensatz zu meiner letzten Berechnung, gab es eine Steigerung um etwa 30.000 Anteile (wären die 2.7xxx Milliarden von dem Turnier, was noch veranstaltet wurde...) - aber wenn Kesselchen es erlaubt, dann poste ich gern auch regelmässig Zwischenstände über ausgezahlte Anteile, Anteilsmenge usw...