Wieso müsste das gleich gegen die Netiquette verstoßen? Ist es nicht mehr erlaubt, seine freie Meinung zu äußern.
Das verstehe ich auch nicht so ganz. Vorallem verwundert es mich das ein Schuldner dem Gläubiger gegenüber gegen die Netiquette verstossen will, nur weil dieser sich zurecht über die mangelnde Zahlungsmoral äussert
Mir fehlen zwar nur ein paar millionen Lose, trotzdem finde ich die Art wie hier mit den Gläubigern umgegangen wird, taktisch äusserst unklug...
Werde wohl schreiben dürfen, dass ich von den Zahlungen im neuen Jahr enttäuscht bin, wenn sich mir folgendes Bild auftut:
...
...
Dem kann ich mich nur anschliessen! Erfreut bin ich darüber auch nicht sonderlich, habe aber trotzdem die Situation von Kesselchen klar vor Augen. Leider hat man als Schüler (bist doch Schüler, oder?) nicht so viel Geld, und so können 50 mio pro Tag schon zu viel sein um es langfristig finanzieren zu können. Allerdings würde ich mir auch wünschen das die Tilgung etwas schneller vonstatten geht.
Und ich denke nicht, dass ich mich aufgrund dieser Aussage beschimpfen lassen muss oder sonstiges!
Bis jetzt nahm ich das ganze eher locker, aber wenn du mir so kommst, hab ich da wenig Verständnis dafür.
Wie schon oben gesagt, ich finde es äusserst unverschämt das man als Gläubiger vom Schuldner dumm angemacht wird nur weil man sich zu Recht über die schleppende Tilgung ärgert
Ich bin mir bewusst das ich aufgrund meiner Aussage hier ein paar Rote bekommen werde, nehme das Risiko aber gerne in Kauf
Spenden