Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist total bekloppt eingestellt.. hab nur verloren... zu keinem zeitpunkt auch nur den ansatz eines gewinnes.. frage mich wie die anderen das machen .o0 ..

naja egal bekomme ja trotzdem was raus

Boutsen

Beim Aladin hört man ja auch nicht wann der fällt, beim SeaDuel höre ich da öfters mal das JP Geräusch, wer den Aladin Pot allerdings als letztes bekommen hat keine Ahnung.

@Boutsen
ich weiß garnicht wie du Zockst, warst ja gestern schon mal Pleite und Kesselchen hat Dir nochmal 550 Mio gegeben. Spielst Du den Sea immer auf 5 Mio ?

Gruß Dany

@ dany, weiss zwar nicht wo du die 550 mio gesehn hast, aber ich bin immernoch pleite ... :>

und ja habe den aladin garnet gezockt oder nur mal angezockt, probiert... hab mehr das seaduell gespielt, auf 5 und als es dann zu wenig wurde mit losen 2.5 mio

B.

@ dany, weiss zwar nicht wo du die 550 mio gesehn hast, aber ich bin immernoch pleite ... :>

und ja habe den aladin garnet gezockt oder nur mal angezockt, probiert... hab mehr das seaduell gespielt, auf 5 und als es dann zu wenig wurde mit losen 2.5 mio

B.

Na dann hab ich das vielleicht verwechselt.. sorry.
Hab am Anfang auch den Sea mit 2,5 gespielt und da hat der nur geschluckt, dann weiter runter und seit dem läuft der seit nun mittlerweile über 50 Stunden ohne Pause.

Gruß Dany

Außerdem habe ich bei 1001nacht 5x den palast gehabt, als der jackpott weit über 1 mrd. lag und dafür keine gutschrift erhalten!??

Ausser mir haben noch Turboskorp, PietHB und Dany gespielt... frage mich, ob einem von denen der pott gutgeschrieben wurde....

den Aladin mit etwa 1,6Milliarden hab ich gestern Abend bekommen, aber es zocken noch mehr wie z.b Buzze oder Sledgedog, aber das siehst du nur in der Rangliste, weil sich dort die Spielstände ändern.....

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie funktioniert das turnier nicht richtig.

ich habe mind. 25 spiele am seaduell mit 5 mio einsatz gemacht ohne zu gewinnen.

Außerdem habe ich bei 1001nacht 5x den palast gehabt, als der jackpott weit über 1 mrd. lag und dafür keine gutschrift erhalten!??

Ausser mir haben noch Turboskorp, PietHB und Dany gespielt... frage mich, ob einem von denen der pott gutgeschrieben wurde....

sollte es nicht ein 2,7 mrd. lose turnier werden?

kann ich nicht rechnen?
Bei mir kommt weniger als 2,7 mrd. raus wenn ich alle gewinnplätze zusammen rechne....

oder hab ich da was falsch in erinnerung?

ich denke nicht, dass ich nach beendigung des turniers noch bei klamm-bank zocke, wenn hier weiter so mit offenen fragen umgegangen wird.

ich denke nicht, dass ich nach beendigung des turniers noch bei klamm-bank zocke, wenn hier weiter so mit offenen fragen umgegangen wird.

hmm? Wie kommst du denn darauf, das es ein 2,7 Mrd Turnier ist..

Hier wurde alles zum Turnier festgelegt (Post ein wenig gekürzt):

Zusätzlich wird während der Zeit eine Art Turniercache gefüllt, der 0,25% der Einsätze betragen wird.
So sollen die Gewinne für das Turnier noch etwas vergrößert werden.

Gesamt Ausspielung bei Start der Qualifikation zum Turnier sind somit:
2,53 Mrd Lose (in Zahlen: 2.530.000.000 Lose)

Zusammen: 38 Plätze, 100%, 2.530.000.000 Lose
Bei Start der Qualifikation!
Es wird wohl nur 2 Slots geben, wo die Qualifikation dran möglich sein wird (wird eindeutig gekenntzeichnet sein)!

Die Turnierausspielungssumme lag beim letzten Backup der Seite (04.11.07) bei exakt 2.556.572.662.86 Losen..
Diese Summe habe ich auf 2.560.000.000 Lose aufgerundet...

Habe eben nun zum dritten Mal seit deinen beiden Posts die Gewinnsumme zusammengerechnet und komme immer noch auf die Ausspielungssumme von insgesamt 2,56 Mrd Losen..

Sprich meine Berechnungen stimmen alle einwandfrei!

LG
Kesselchen

edit: bzgl überschreitung der Fenstergrenzen mache ich Seit gestern abend ab und an Stichproben und gucke mir mal die Logs einer halben Stunde an..
Bisher ist da nichts falsches zutage getreten...

Was ist denn jetzt mit der Schuldentilgung????
sollten da nicht 50 mio am tag kommen??
seit ner Woche gabs schon keine Einzahlung mehr....

Was ist denn jetzt mit der Schuldentilgung????
sollten da nicht 50 mio am tag kommen??
seit ner Woche gabs schon keine Einzahlung mehr....

Stimmt zwar in der Form so jetzt nicht, aber ich kann leider nur das tilgen, das ich habe. Gestern wollte ich eigentlich nen Auftrag beenden, war aber leider durch Krankheit verhindert. Heute bin ich ebenfalls nur relativ kurz on, da ich einfach noch zu ausgelaugt bin. Hoffe, das es mir morgen dann besser geht, damit ich den Auftrag erledigen kann.. Dann werd ich davon sofort Lose kaufen und damit tilgen. Weiterhin erwarte ich ca zum 20.1 noch ne Auszahlung von 30 € von layer-ads.de und von werbekrise sollten auch nochmal ca 20 mio kommen (falls die wirklich nochmal auszahlen sollten...)...
Ich weiß selbst, das das wenig ist. Mit meinem ersten Slot gehts derzeit auch nicht voran, was aber leider nicht an mir liegt. Ich muss mich da nochmal mit den anderen beiden "Partnern" (urs und nochjemand [weiß jetzt grad nicht, ob er genannt werden will]) reden... wie wir da weiterverfahren werden..

LG

ich will mein passwort anfordern

das geht leider nicht

wie komme ich jetzt weider an meinem account

klammid 240721

habe einpaar Anteile bei dir

Wann kommt denn wieder ein Paid4Klick und Paid4Mail bereich???

Durch nichts kommt nichts und so kann Kesselchen schneller die schulden tilgen, wenn er den paid4bereich offen hat. Am besten noch mit vielen klickinterfaces, damit es auch mehr und höhere Banner zu klicken gibt und er endlich tilgen kann.

Hoffe er kommt in den nächsten Tagen unterhalb der 90k Grenze bei den Anteilen...

mfg M4ur1c3

Durch nichts kommt nichts und so kann Kesselchen schneller die schulden tilgen, wenn er den paid4bereich offen hat. Am besten noch mit vielen klickinterfaces, damit es auch mehr und höhere Banner zu klicken gibt und er endlich tilgen kann.

Hoffe er kommt in den nächsten Tagen unterhalb der 90k Grenze bei den Anteilen...

mfg M4ur1c3

Auf 0 wär am besten... aber hast schon Recht, ein Anfang sollte die erste 10.000er Hürde sein. Ich hab ja vor, meine gekauften Anteile sofort zu verschenken (an ihn), wenn die Einnahmen die Ausgaben überschreiten... damit spart er auch einige Millionen (und jede Mio zählt in dem Fall...)

mfg

Bin auch enttäuscht über die Auszahlungen im neuen Jahr.. also da gabs wohl keine guten Vorsätze... schade..

Eher keine Einnahmen.. denn anfangs hatte er Proggeraufträge und da kam ja auch immer was in die Kasse, dass er auszahlen konnte, dass ist aber momentan nicht der Fall...(soweit ich das richtig verstanden hab)

mfg
daniboon

Eher keine Einnahmen.. denn anfangs hatte er Proggeraufträge und da kam ja auch immer was in die Kasse, dass er auszahlen konnte, dass ist aber momentan nicht der Fall...(soweit ich das richtig verstanden hab)

mfg
daniboon

Ich will ja jetzt nicht schon wieder nur schimpfen... immerhin hat kesselchen mit der schuldentilgung begonnen und durch die schuldenanteile den gläubigern die möglichkeit eingeräumt schneller an lose zu kommen (wenn auch mit deutlichen abschlägen).

Aber dass jetzt gar keine lose mehr kommen finde ich nicht ok. Das hätte doch absehbar sein müssen. Man kann sich doch nicht darauf verlassen immer mit proggeraufträgen ausgelastet zu sein.

Ich frage mich, warum kesselchen nicht wenigstens ein ganz paar lose pro tag tilgt. Es mag sich blöd anhören... aber dann soll er halt (wenn er keine proggeraufträge hat) auf div. seiten hunderte banner klicken und die damit erwirtschafteten lose in die schuldentilgung fliessen lassen. Die zeit dazu müsste er ja haben, wenn er keine proggeraufträge hat.

Es sollte auch jedem klar sein, dass ende des monat das turnier vorbei ist. Dann wird die schuldensumme wieder extrem ansteigen. Das bedeutet für die leute, die jetzt schon schuldenanteile haben, dass (selbst wenn wieder eine tilgung erfolgt, die sich dann ja auch einen größeren schuldenberg und damit auf mehr anteile verteilt) sie noch länger auf ihre lose warten müssen.

Ich möchte hier nichts schlecht reden... ich analysiere nur die aktuelle situation und frage mich, welche perspektiven es für die schuldentilgung gibt. Und dabei muss auch erlaubt sein danach zu fragen, was der schuldner eigentlich für den aktiven schuldenabbau tut (ausser auf proggeraufträge zu warten).

mfg M4ur1c3

Klick bereich wird auf jeden fall kommen.. bei mails bin ich derzeit noch etwas abgeneigt..
An den bereich werde ich mich morgen auch mal dransetzen!

Bin auch enttäuscht über die Auszahlungen im neuen Jahr.. also da gabs wohl keine guten Vorsätze... schade..

Kein Kommentar.. sry.. alles was ich hierzu schreiben würde, wäre auf jeden fall gegen die nettiquette..

mfg
daniboon

stimmt soweit.. wobei ich noch nen auftrag hab, den ich hoffentlich heut abend fertig machen werde...

Aber dass jetzt gar keine lose mehr kommen finde ich nicht ok. Das hätte doch absehbar sein müssen. Man kann sich doch nicht darauf verlassen immer mit proggeraufträgen ausgelastet zu sein.

Natürlich war so eine Zeit absehbar.. Allerdings dachte ich, das ich bis dahin einen so großen vorrat an losen angelegt hätte, das ich dann auch mal einige tage nicht täglich um die 50 millionen lose zu bangen... Dies hat sich allerdings nicht bewahrheitet..
sodass ich im grunde jeden tag gucken muss, woher ich lose nehmen kann..

bzgl. "gar keine lose".. ok es gab da einmal 6 tage, wo gar nix kam.. aber die letzten 3 tage hab ich auch immer was ausgeschüttet (soll keine rechtfertigung sein.. ich wollts nur anmerken für die user, die hier lesen, aber nicht im tilgungsscript gucken).. heute abend wirds auf jeden fall auch wieder eine ausschüttung geben, die sich im bereich der gestrigen aufhalten wird.. ma sehen, was ich noch zusammen bekomme.. evt schaf ichs auch auf 50 mio..

Ich frage mich, warum kesselchen nicht wenigstens ein ganz paar lose pro tag tilgt.
Tue ich doch.. (siehe einen abschnitt höher)

Es mag sich blöd anhören... aber dann soll er halt (wenn er keine proggeraufträge hat) auf div. seiten hunderte banner klicken und die damit erwirtschafteten lose in die schuldentilgung fliessen lassen. Die zeit dazu müsste er ja haben, wenn er keine proggeraufträge hat.
hmm bisher ist klicken glaub ich von der rendite her keine gute alternative.. da verdien ich mehr, wenn ich slots verkaufe usw.. (provision)..
oder einfach scripte code, ohne nen auftrag zu haben, und die dann anzubieten...
Ich kann ja gern ma ein wenig klicken gehen.. (wer mir ein paar nette seiten schicken will, mein pn kasten is leer)

Es sollte auch jedem klar sein, dass ende des Monat das Turnier vorbei ist. Dann wird die schuldensumme wieder extrem ansteigen. Das bedeutet für die leute, die jetzt schon schuldenanteile haben, dass (selbst wenn wieder eine tilgung erfolgt, die sich dann ja auch einen größeren Schuldenberg und damit auf mehr anteile verteilt) sie noch länger auf ihre lose warten müssen.
Ich will es nicht verharmlosen, aber im Gegensatz zu dem, was bereits an Schuldenanteilen da ist, ist das, was da noch dazu kommt, nicht gerade die masse an weiteren Schulden...
hmm Länger muss eigentlich keiner warten.. die alternative wäre gewesen, das die Tilgung später hätte beginnen können und das turnier hätte vorher laufen müssen!
De facto sind die Turnierteilnehmer diejenigen, die sich hier beschweren müssten, denn sie haben bisher noch kein los ihrer summe gesehen (eben, weil noch nicht feststeht, wie viel jeder bekommt)... Ich denke, das es dann verständlich ist, das die Turnierteilnehmer mit in den normalen kreislauf der Schuldentilgung aufgenommen werden.. und dazu, das es dann langsamer geht.. genau zu dem teil, den es dann langsamer gehen wird, ging es bisher schneller.... hört sich komisch an, ist aber so.. (sofern ich gerade nicht einige Denkfehler drin hab)

Ich möchte hier nichts schlecht reden... ich analysiere nur die aktuelle situation und frage mich, welche perspektiven es für die schuldentilgung gibt. Und dabei muss auch erlaubt sein danach zu fragen, was der schuldner eigentlich für den aktiven schuldenabbau tut (ausser auf proggeraufträge zu warten).

analyse hab ich ja ein wenig erläutern bzw an einigen stellen meinen standpunkt klargemacht..

ansonsten was ich für den aktiven schuldenabbau tue, außer auf aufträge zu warten? naja.. ich kratze jeden € zusammen, den ich bekommen kann und kaufe lose davon...

LG
Kesselchen

....
bzgl. "gar keine lose".. ok es gab da einmal 6 tage, wo gar nix kam.. aber die letzten 3 tage hab ich auch immer was ausgeschüttet (soll keine rechtfertigung sein.. ich wollts nur anmerken für die user, die hier lesen, aber nicht im tilgungsscript gucken).. heute abend wirds auf jeden fall auch wieder eine ausschüttung geben, die sich im bereich der gestrigen aufhalten wird.. ma sehen, was ich noch zusammen bekomme.. evt schaf ichs auch auf 50 mio..
...

achso... das wusste ich gar nicht!
gehöre nämlich auch zu den usern, die nicht im tilgungsscript gelesen haben... sorry...

....
Ich will es nicht verharmlosen, aber im Gegensatz zu dem, was bereits an Schuldenanteilen da ist, ist das, was da noch dazu kommt, nicht gerade die masse an weiteren Schulden...
hmm Länger muss eigentlich keiner warten.. die alternative wäre gewesen, das die Tilgung später hätte beginnen können und das turnier hätte vorher laufen müssen!
De facto sind die Turnierteilnehmer diejenigen, die sich hier beschweren müssten, denn sie haben bisher noch kein los ihrer summe gesehen (eben, weil noch nicht feststeht, wie viel jeder bekommt)... Ich denke, das es dann verständlich ist, das die Turnierteilnehmer mit in den normalen kreislauf der Schuldentilgung aufgenommen werden.. und dazu, das es dann langsamer geht.. genau zu dem teil, den es dann langsamer gehen wird, ging es bisher schneller.... hört sich komisch an, ist aber so.. (sofern ich gerade nicht einige Denkfehler drin hab)

ich hatte ja anteile am schuldenscript, die ich bereits verkauft habe. Daher habe ich ja auch eingeräumt, dass diese schulden-anteils-geschichte eine ganz gute idee gewesen ist.

Da ich ja auch am turnier teilnehme, bin ich auch ganz froh, dass die turniergewinne auch in dieses script fliessen.

Ich wollte es ja auch nicht negativ reden!!!
Aber mann muss eben wissen, dass die schuldentilgung sich durch das turnier wieder ein wenig verlangsamt - auch wenn du natürlich recht hast, wenn du schreibst, dass die tilgung ja bisher schneller erfolgte, weil das turnier eben noch nicht berücksichtigt wurde.

Wollte nur, dass sich leute die nichts mit dem turnier zu tun haben jetzt nicht wundern, wenns tilgungsmässig (je schuldenanteil gerechnet) jetzt etwas langsamer geht.

Kein Kommentar.. sry.. alles was ich hierzu schreiben würde, wäre auf jeden fall gegen die nettiquette..

Wieso müsste das gleich gegen die Netiquette verstoßen? Ist es nicht mehr erlaubt, seine freie Meinung zu äußern.

Werde wohl schreiben dürfen, dass ich von den Zahlungen im neuen Jahr enttäuscht bin, wenn sich mir folgendes Bild auftut:

24.12. nix
- ok weihnachten;)
26.12. zu wenig
27.12. zu wenig
28.12. nix
29.12. nix
(dafür 30. bisschen mehr als für 1*)
31.12. nix
- ok silvester
1.1. nix
2.1. nix
3.1. nix
4.1. nix
5.1. nix
6.1. nix
7.1. zu wenig
8.1. nix
9.1. nix
(dafür 10. für 2 Tage)
11.1. zu wenig
12.1. nix
13.1. nix
14.1. nix
15.1. zu wenig
16.1. zu wenig
17.1. zu wenig
18.1. zu wenig

Ist mir schon klar, dass du dich wohl in einer schwierigen Situation befindest, aber aufgrund dieser Daten werde ich wohl noch sagen dürfen, dass ich enttäuscht von der ganzen Sache bin, weil du ja anfangs so brav gezahlt hast..
Und ich denke nicht, dass ich mich aufgrund dieser Aussage beschimpfen lassen muss oder sonstiges!

Bis jetzt nahm ich das ganze eher locker, aber wenn du mir so kommst, hab ich da wenig Verständnis dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.