Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gw Kesselchen zum Relaunch von KB2007. Hoffe, das es im 2. Anlauf jetzt bessser klappt. Entsprechende Kontrollmechanismen hast Du ja eingezogen ... dürfte also nichts schiefgehen. ;)

Jetzt aber natürlich auch gleich mal die Nachfrage zum noch ausstehenden 2,7 Mrd.-Turnier. Ich denke, Du entsinnst Dich noch? Wann können die Beteiligten mit dem Start rechnen?

Gruß

Rolli

Ich entsinne mich ;)

Das Turnier wird wohl in der ersten Woche des neuen Jahres stattfinden..
Jeder, der die Anforderungen erfüllt hatte, wird dann eine mail bekommen...
wo ihm der link zum turnierscritp gesagt wird ;)

LG
Kesselchen

Was wird aus klamm-games? Hatte dort so eine fette Downline:-?

Ich werde mir Champ darüber sprechen..
Die Seite wäre ja im Grunde noch schneller wieder Startklar zu bekommen, als die VMS Seite.. da Klammbank ja komplett neu "aufgebaut wurde"..

Allerdings hab ich nur noch einen einzigen FWX Slot hier liegen.. Das Roulette von damals.. Müsste wenn dann erstmal wieder auf die Suche nach Leuten gehen, die mir vorerst wieder kostenlos Slots zur Verfügung stellen...
und Champ muss natürlich einverstanden sein bzgl seinem Server..

Ich werd ihn aber mal nachher darauf ansprechen!

LG

Ich werde mir Champ darüber sprechen..
Die Seite wäre ja im Grunde noch schneller wieder Startklar zu bekommen, als die VMS Seite.. da Klammbank ja komplett neu "aufgebaut wurde"..

Allerdings hab ich nur noch einen einzigen FWX Slot hier liegen.. Das Roulette von damals.. Müsste wenn dann erstmal wieder auf die Suche nach Leuten gehen, die mir vorerst wieder kostenlos Slots zur Verfügung stellen...
und Champ muss natürlich einverstanden sein bzgl seinem Server..

Ich werd ihn aber mal nachher darauf ansprechen!

LG

*reusper*

also nen paar FWX Slots hätte ich da schon in meiner Signatur...

da kann man bestimmt was machen

nen Roulette hab ich auch noch

*reusper*

also nen paar FWX Slots hätte ich da schon in meiner Signatur...

da kann man bestimmt was machen

nen Roulette hab ich auch noch

wollte ja eigentliuch schon gestern abend mit dir skypen.. wurd aber auch von meiner seite aus nix.. --> schon ca 22 uhr ins bett gegangen :ugly:

Evt wirds ja heute abend was, falls du mal (wieder) online kommen solltest ;)

LG

Ich entsinne mich ;)

Das Turnier wird wohl in der ersten Woche des neuen Jahres stattfinden..
Jeder, der die Anforderungen erfüllt hatte, wird dann eine mail bekommen...
wo ihm der link zum turnierscritp gesagt wird ;)

LG
Kesselchen

Danke für die schnelle und sehr erfreuliche Nachricht! Wär ja echt Spitze, wenn es zum angesagten Termin klappt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir, Deinen Helferlein und allen KB2007-Usern für 2008 alles Gute!

Gruß

Rolli

wie überweisst man die anteile an andre user?:roll:

habs probiert und kesselchen einen anteil gestiftet. muss die klamm-id des empfängers eingetragen werden und dann scheint es zu funzen. geht auch nur, wenn der user angemeldet ist, da ich einen vertipper dabei hatte und das das eben nicht ging. ist mir dann später aufgegangen und dann hats geklappt. also, falls jemand diese funktion ausgiebig testen will: ich würde mich dann halt als anteilsempfänger bereit stellen :)mrgreen:)

Läuft das Tunier schon? Habs grade erst mitbekommen, dass klamm-bank2007 wieder ereichbar ist. Werde gleich mal bisschen zocken;)

Läuft das Tunier schon? Habs grade erst mitbekommen, dass klamm-bank2007 wieder ereichbar ist. Werde gleich mal bisschen zocken;)

Nein.. Ich werde das Turnierscript morgen installieren.. und dann wird es wohl evt gleich schon morgen starten.. oder erst am Sonntag..

Die Leute, die berechtigt sind, werden dann per Email benachrichtigt..
Das derzeit so gut wie keine Tilgungen kommen.. tut mir sehr leid.. ich hab derzeit einfach nix.. bin derzeit dabei, zur probe mal einen Slotumbau vorzunehmen.. das sieht soweit auch ganz gut aus ;) nur hab ich noch ein wenig probleme mit der Gewinnliste.. evt bekomme ich das am wochenende dann hin und wenn das turnierscript erst am sonntag startet, könnte es sein, das der slot da probehalber mal zum testen eingesetzt wird ..

LG
Kesselchen

Das derzeit so gut wie keine Tilgungen kommen.. tut mir sehr leid.. ich hab derzeit einfach nix.. bin derzeit dabei, zur probe mal einen Slotumbau vorzunehmen.....
LG
Kesselchen

Vielleicht solltest Du erst eine Sache abschließen bevor Du etwas Neues beginnst. ;)

Es hat ja sehr gut begonnen mit der Tilgung und ich und auch viele andere User hoffen, es geht bald wider weiter!

Gruss Nigel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.