Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Freunde bitte, in dem Thread soll es um die Schuldentilgung von Kesselchen gehen. Nun ignoriert doch endlich diese Userin hamufari, selbst ein Kind von 4 Jahren kann sich verständlicher ausdrücken und zeigt mehr Intelligenz. Auf ihre Beiträge einfach nicht mehr antworten, dann gibt die in 1-2 Tagen Ruhe oder wird gesperrt wenn sie weiter so beleidigt.

Also zurück zum Thema, die Sache mit der Schuldentilgung läuft derzeit gut, weiter so.

LG Laemmi

Hallo,
Freunde bitte, in dem Thread soll es um die Schuldentilgung von Kesselchen gehen. Nun ignoriert doch endlich diese Userin hamufari, selbst ein Kind von 4 Jahren kann sich verständlicher ausdrücken und zeigt mehr Intelligenz. Auf ihre Beiträge einfach nicht mehr antworten, dann gibt die in 1-2 Tagen Ruhe oder wird gesperrt wenn sie weiter so beleidigt.

Also zurück zum Thema, die Sache mit der Schuldentilgung läuft derzeit gut, weiter so.

LG Laemmi

warum zeigst Du denn da nicht ein bisschen Intelligenz?
Aber noch mal ganz langsam, damit Du es auch verstehst : Jede Loseseite (genauso wie auch andere Seiten mit den unterschiedlichsten Währungen) macht Gewinne. Auch wenn es nur kleine Gewinne sind. Selbst wenn man keine Gewinne macht, so müssten doch zumindest die User-Guthaben da sein. Oder siehst Du das anders?
Und wenn dann alle ehrlichen User mit peanuts abgespeisst und hier noch beleidigt werden, weil sie nicht lauthals hurra schreien, dann ist das mehr wie fies.
Ich könnte wetten, dass alle, die die Schuldentilgung als sehr gut bezeichnen, ihre Lose bereits im Sack haben.
Wenn Kritik hier nicht erwünscht ist, dann hätte man auch ehrlicherweise schreiben sollen: ACHTUNG DER THREAD IST NUR FÜR USER DA, DIE MICH LOBEN !!!!!
Aber Ehrlichkeit kann man hier ja wohl nicht verlangen.
Hier werden die *Opfer* noch zu *Tätern* gemacht.

scheere.gif

Guten Morgen liebe Diskussionsliebhaber ;)

Seit Gestern kommen in einer Tour Meldungen aus diesem Thread bei uns an.
Ihr sollt wissen, das wenn jemand einen Beitrag aus Irgendeinem Thhread meldet jeder zuständige Mod darüber eine Mail in sein Postfach bekommt.

Können wir es nicht einfach so Regeln, das Ihr Euch hier zusammenrafft und weiterhin eine Ordentlich Diskussion führt so wie sie von Anfang an war?

Freunde bitte, in dem Thread soll es um die Schuldentilgung von Kesselchen gehen.

So sieht es aus. Und wenn Euch die Userin hamufari hier im Thread nervt, dann setzt sie auf Eure Ignore-Liste oder Ignoriert Ihr Beiträge einfach so. Es kann ja nicht so schwer sein. Versucht es zumindest mal.
Irgendwann wird sie es vielleicht von allein Aufgeben und Euch hier in Ruhe lassen.

Nur die ganze Melderei bringt momentan auch nichts ausser volle Postfächer bei den Moderatoren ;)
Wir werden natürlich ein Auge auf den Therad hier haben und sollte es Eskalieren, werden wir auch was unternehmen.
Momentan jedoch ist der Thread hier Spitzenreiter in Sachen Meldungen ;)

OK, so wünsche ich Euch noch eine Ordentliche und Stressfreie Diskussion.
Und vor allem wünsche ich Euch ein schönes und nettes Wochenende.

Das nur als kleiner Einwurf von mir.

scheere.gif

Und nun wieder Back²Topic

Vielen Dank fürs Einschreiten, wurde echt schon unübersichtlich (hab aber nix gemeldet oder so..).

Nur mal eine Frage - bleibt es bei den täglichen 50 Millionen - oder wieviel werden da wann auf den EF gezahlt? Wäre nett, wenn es da auch eine Übersicht gäbe - aber nur falls möglich;)

Hallo,
@Peter du kannst im Schuldenscript unter Anteile bei Gesamt ja sehen was die letzten Tage drauf kam:

anteile.jpg

Einmal 47 Mio aber sonst sind die 50 gekommen und das soll ja auch weiter so bleiben.

LG Laemmi

hmm

96388.35 Lose (Startwert war: 100000 Lose) / 143,00 (wenns bei den angegebenen 50 mio/Tag bleibt) = 674.04....

gibt bei mir 675 Tage bis die schulden getilgt sind :LOL:

Ich würde gerne noch einmal auf die Rechnung des Kollegen huhu eingehen, in der Hoffnung, er hat sich vertan. Grund: Knapp 2 Jahre zum Tilgen ist doch eine ziemlich happige Frist.
Ich weiß, die Rückzahlung von ~3.400.000.000 (!!!) Losen geht nicht von heute auf morgen. Zumindest wäre es aber wünschenswert, wenn du die Summe auf täglich 100 Mio erhöhen könntest.

Noch einmal: Ich glaube, der Weg den du gehst ist (zumindest für die meisten) akzeptabel.
Verschiedene - auch aktuelle - Beispiele zeigen ja wie es nicht gehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@Peter du kannst im Schuldenscript unter Anteile bei Gesamt ja sehen was die letzten Tage drauf kam:

anteile.jpg

Einmal 47 Mio aber sonst sind die 50 gekommen und das soll ja auch weiter so bleiben.

LG Laemmi

Vielen Dank für die Antwort, mir war diese Spalte noch gar nicht aufgefallen bis jetzt bzw. hab ich nicht registriert, dass das die jeweils komplette Menge ist.

Oh oh Kesselchen, das tat schon ein wenig weh ... aber es sei dir noch einmal verziehn ;)

Gruß

Rolli

Wie meinst das?
Du meinst, das ich die Lose, die mir durch Zinsreduzierung erlassen wurden, so herunterspiele?
Das war ehrlich gesagt nicht mein Ziel.. wollt nur sagen, das es keine großen Spenden von externer Seite gab.. wie es zb bei swens-welt der fall ist und war.. da kommen zum teil einfach mal 150 mio auf den ef, ohne das er was dazu machen muss :mrgreen:
Bisher wars jedenfalls nich der fall.. aber ich hoffe einfachmal :ugly:

Wenn Kritik hier nicht erwünscht ist, dann hätte man auch ehrlicherweise schreiben sollen: ACHTUNG DER THREAD IST NUR FÜR USER DA, DIE MICH LOBEN !!!!!
Aber Ehrlichkeit kann man hier ja wohl nicht verlangen.
Hier werden die *Opfer* noch zu *Tätern* gemacht.

Wenn du auchmal argumente bringen würdest, könnte man auch mit dir diskutieren.. ich irgnoriere dich nun vorerst hier.. sofern es keine argumente von dir gibt...

Kann man den Link zum Tilgungsscript bitte mal auf Seite 1 Machen. Ich suche den immer.

Danke

Jo.. einfach einfach eine der seiten aufrufen ;) Oder mich per ICQ vollspammen ;) Bei dir würd ich zumindest immer sofort zurückschreiben, sobald ich es sehe ;) Mit dir komm ich ja eigentlich sehr gut klar :mrgreen:

Wobei ich derzeit selbst per ICQ eigentlich so gut wie immer meine ruhe hab... meist nur champ, gsus, bocky, backi(zu faul den langen namen zuschreiben xD, hmm und evt noch zwei mehr. aber is ja auch egal :ugly:

LG

ps:

@laemmi: danke für die hilfe bei der aufklärung des kleinen problems von Peter378

@sonar: 50 Mio sind die anvisierte Tagesmindestmenge... Wenn ich mehr Lose überhab, sodass ich die nächsten Tage durchweg auch weiterhin die Tagesmindestauszahlung gewährleistet ist, wird es auch größere Beträge geben... Derzeit stehe ich aber selbst noch vor dem Problem, das die Auszahlungen noch nich wirklich dauerhaft garantiert werden können (sieht man ua auch schon daran, das es einmal nur 47 Mio gab.. da hatte ich an dem Tag einfach nicht mehr zusammenbekommen.. ma sehen, wies die tage aussieht.. Wenn ich zb ein Layer SponsorennetzwerkScript verkaufen würde, würde ich auf jedenfalls einmalig ca 50% davon ausschütten.. und den rest für die nächsten tage sparen... sodass es halt die 50 mio täglich (halbwegs) garantiert sind...

Warum sind meine lose auf Klammbank 2007 alle weg?:roll:

geh auf klamm-bank2007.de .. da würst du auf das aktuelle tilgungsscript weitergeleitet.. log dich mit deinen daten dort ein.. dann klickst du auf erklärungen, dann liest du den text.. wenn du was nich verstehst, meldest du dich bei mir oder bei champ2000 (bis morgen nicht da) per mail, per icq, per PN, aber nicht hier im thread.. dieser thread ist nicht für support da..

Denke das sollte vorerst alles erklären!!

LG

ps: Dieser Post soll wie alles hier drin auf keinen fall unfreundlich wirken.. nur iwann ist man leider etwas genervt davon, das man ca 100 usern von 1300 alles nochmal in einzelarbeit beibringen muss... was ja auch alles etwas zulasten der zeit geht, die man sonst nützen könnte, um lose für die tilgung aufzutreiben!

edit 02.12.07 - 22:20:
Bei Klamm-Bank2007.de gehts nun voran...
Mir gefällts bisher schon besser, als das alte Klamm-Bank2007.de..
Bald gibts hier dann auch neue Funktionsübersichten usw und denne werd ich auch nen neuen Thread für kb07 aufmachen... --> wer nach Relaunch die Seite mit unterstützen will (Support usw.), um wieder mehr vertrauen aufzubauen, kann sich bei mir per pn melden... Werde mich dann für einige entscheiden (champ usw hat da auch nen wort mitzuentscheiden)..

LG

Zuletzt bearbeitet:
Da ja hier meistens nur was los ist, wenn es brennt, möchte ich einfach mal an Kessselchen Danke sagen, das bis jetzt tatsächlich jeden Tag eine Zahlung gekommen ist.

Gruß Dany

^^ suupi!

:LOL:

edit: finde es sehr gut, dass bislang sämtliche buchungen erhalten bleiben -> schafft transparenz! ich hoffe das bleibt so!

Zuletzt bearbeitet:
^^ suupi!

:LOL:

edit: finde es sehr gut, dass bislang sämtliche buchungen erhalten bleiben -> schafft transparenz! ich hoffe das bleibt so!

Jo ... weiß jetzt nicht wirklich, was ich hier nun noch schreiben könnte..
Wie champ schon gesagt hat.. für die nächsten tage sind auf jeden fall auch noch lose da...
Evt gibts dann auch etwas höhere Tilgungen.... Allerdings möcht ich halt langfristig min die 50 mio täglich aufbringen können, als bin ich da eher vorsichtig..

LG

wenn du schon Lose im Vorraus hast, kannst du die doch auch schon jetzt auszahlen, ich denke dann wird es auch nicht schlimm sein wenn die enstrepchende anzahl der tage dann nichts kommt.

So haben wir dann eben die Möglichkeit unsere Lose schon eher z.B. wieder anzulegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.