Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorerst werden die Seiten beide völlig offline bleiben.. bzw.. Klamm-Bank im Wartungsmodus ...

Was mit der Seite passieren wird, weiß ich noch nicht.. aber sie wird auf jedenfall nicht einfach geschlossen!
Vorerst kann ich aber nix damit machen, da ich mich um die Schuldentilgung kümmern will!

Hi Kesselchen,

super, dass die Schuldentilgung jetzt angelaufen ist und so wie es ausschaut, bekommst Du wieder die Kurve.

Wg. Deiner o.a. Bemerkungen aber nochmals meine Bitte, dass Du Dich hier auch noch einmal zum ausstehenden 2,7 Mrd.-Turnier auf Klamm-Bank äußerst. Ich denke mal, dass Du auch in dieser Sache Deine Versprechungen einhalten wirst, denn wie schon öfter erwähnt, haben da viele von uns reingebuttert, um Deine Seite zu stützen.

Gruß

Rolli

Hi Kesselchen,

super, dass die Schuldentilgung jetzt angelaufen ist und so wie es ausschaut, bekommst Du wieder die Kurve.

Wg. Deiner o.a. Bemerkungen aber nochmals meine Bitte, dass Du Dich hier auch noch einmal zum ausstehenden 2,7 Mrd.-Turnier auf Klamm-Bank äußerst. Ich denke mal, dass Du auch in dieser Sache Deine Versprechungen einhalten wirst, denn wie schon öfter erwähnt, haben da viele von uns reingebuttert, um Deine Seite zu stützen.

Gruß

Rolli

Hi.. es wird die Tage einen Relaunch von Klamm-Bank geben... Die Seite wird komplett neu aufgebaut und wird offiziell von mir betrieben, aber einen großteil des Supports und der Aktionen wird nicht mehr von mir überwacht, sondern von einem Großschuldner (steht zu 95% fest, aber noch nicht komplett).. Die erwirtschaften Gewinne fließen dann in die Schuldentilgung und weiterhin wird es so sein, das dort dann da wohl im Script auch das Turnier relativ zügig beginnen wird (einige Tage nach Start oder direkt zum Start, dafür wird dann später gestartet)!

LG
Kesselchen

Mal eine blöde Frage: Sind dann meine Refs auch alle wieder weg ???

Wenn ja wäre dies ziemlich ärgerlich.

Nein..

Klamm-Bank wird mit allen Userdaten relauncht... also auch allen Dls usw.. nur halt ohne kontostände.. (--> dafür gibts ja gerade das Tilgungsscript)...

Ebenso wird der Doppler in der alten Form weiterlaufen... Auch die Anteile bleiben erhalten..

Ansonsten wird es zum Großteil neue Slots geben.. Auch kann ich jetzt schonmal min 3 Exklusive Slots ankündigen..

Danke an Champ für die freundliche Bereitstellung eben dieser 3 Slots und noch von einigem mehr!

LG
Kesselchen

27.11.2007 - 20:54 - 137.286,50 -Anteilsgutschrift

Wohoo;)

2,5 Mios von 96 sind immerhin schon drauf.

Gutes Gelingen @ Kesselchen, Champ

Moin
@ Kesselchen Zuerst einmal muss ich dir sagen das ich es gut finde , das du dich der ganzen Sache stellst Respekt. Auch wenn ich persönlich das mit dem Script nicht so ganz raffe,aber ich denke mal das wird schon.( darf ja auch nix gegenteiliges behaupten,da ich michdamit ja net auskenne :).
Was ich aber ganz nett finden würde, wäre wenn man irgendwo sehen kann in wie weit die Schulden runtergehen,Quasi so ne Anzeige die Rückwärts Zählt an der wir sehen können was wir schon geschaft haben und was noch zu schaffen ist.
gruß delphine

Hallo,
@delphine0077, schau mal unter dem Menuepunkt Schuldentilgung - Erklärungen. Dort kannst du den aktuellen Wert von einem Anteil sehen. Momentan ist dieser 96388.35 Lose (Startwert war: 100000 Lose). Wenn da mal als Wert 0 steht dann ist es vollbracht.

LG Laemmi

Ich kann die Euphorie hier eigentlich nicht nachvollziehen. Wenn ich sehe, dass ich gerade mal um die 100 Lose pro Tag bekomme, frage ich mich, wieviel Jahre vergehen werden, bis ich eine Millionen habe.:roll::roll: Und wenn die tägliche Auszahlung weiter rückläufig ist, bekomme ich in etwa einen halben jahr nur noch ein Los am Tag :(

genauso sehe ich das auch, ich finde er sollte einfach mal nen paar mrd kaufen, wenn er den rest dann so langsam kommen lässt, ist es ja noch okay

Kesselchen hätte es auch machen können wie all seine Vorgänger. Nen schönen Haufen Schulden aufbauen und dann sich verziehen. Aber er steht dazu das er Mist gebaut hat und versucht das wieder geradezubiegen. . Und momentan kommen jetzt regelmäßige Zahlungen zur Tilgung der Schulden. Wenn du einen Weg finden kannst wie du deine Lose schneller reinbekommst, dann mußt du den eben einschlagen. Alternativ kannst du ja auch einfach deine Anteile etwa zu 2/3 des Wertes sofort verkaufen.

Champ

Kesselchen hätte es auch machen können wie all seine Vorgänger. Nen schönen Haufen Schulden aufbauen und dann sich verziehen. Aber er steht dazu das er Mist gebaut hat und versucht das wieder geradezubiegen. . Und momentan kommen jetzt regelmäßige Zahlungen zur Tilgung der Schulden. Wenn du einen Weg finden kannst wie du deine Lose schneller reinbekommst, dann mußt du den eben einschlagen. Alternativ kannst du ja auch einfach deine Anteile etwa zu 2/3 des Wertes sofort verkaufen.

Champ

Also ich glaube, ich spinne. Warum sollte ich jetzt unter Wert verkaufen? Habe ich den Fehler gemacht?
Alternativ könnte kesselchen ja ein paar mrd. kaufen, die ja billig angeboten werden. Dann kann er seine Schulden mit einem Schlag bezahlen.

Ich kann die Euphorie hier eigentlich nicht nachvollziehen. Wenn ich sehe, dass ich gerade mal um die 100 Lose pro Tag bekomme, frage ich mich, wieviel Jahre vergehen werden, bis ich eine Millionen habe.:roll::roll: Und wenn die tägliche Auszahlung weiter rückläufig ist, bekomme ich in etwa einen halben jahr nur noch ein Los am Tag :(

Sorry aber wenn ich so einen blödsinn lese geht mir der Hut hoch.

Es gab am 28.11 eine ausschüttung von 135 lose pro anteil .

Wenn du , hamufari nun nur 1 Anteil hast kommt das hin , dann würden dir aber auch mit einem Anteil nur ca.100000 Lose insgesamt zusehen die kesselchen dir schuldet.

Wenn das so ist schick ich dir 100000 lose und du hörst mit dem gemecker auf und gut ist, oder du erklärst mir mal bitte wie du auf 100 lose pro tag kommst.

X-calibur , du bist eh schon von anfang an nur am rumhetzen hier gegen kesselchen.Alles was von dir bisher zu lesen war ist reiner Müll ohne Sinn.
Einfach mal ein paar Milliarden kaufen ?? Glaubst du bei einem jungen Webmaster fällt das Geld vom Himmel ?

kesselchen kann ja nun auch nicht mehr wie Lose auftreiben und das macht er wie man sieht so wie er es angekündigt hat.

Es muss doch hier mal anerkannt werden das kesselchen auf dem guten Weg ist seine Probs in den griff zu kriegen und auch den Schuldenberg abzutragen.

Frag mich nur ob grad ihr beiden genau soviel Mumm in den knochen hätett wenn ihr an seiner Stelle wärt.

kamai-4711

Also ich glaube, ich spinne. Warum sollte ich jetzt unter Wert verkaufen? Habe ich den Fehler gemacht?
Alternativ könnte kesselchen ja ein paar mrd. kaufen, die ja billig angeboten werden. Dann kann er seine Schulden mit einem Schlag bezahlen.

Da Du ja scheinbar nur 1 Anteil hast, (da Du ja nur ca 100 Lose immer bekommst) setz ihn zu den aktuellen Anteilspreis rein und ich kauf den...
damit hast Du dann deine 96k Lose und wir einen Sülzkopf weniger... :evil:

Sehe ich das richtig, du hast 18 Anteile, somit hattest du bei Klamm-Bank2007 ein Guthaben von rund 1,8 Mio Losen? Naja, wenn bei mir jemand 50 Cent schulden hätte, dann würde ich auch alle Wege einleiten das ich die ganz schnell bekomme. Weil ansonsten kann ich mir ja morgen nix mehr zum Essen kaufen! LOL

naja das mit den 2/3 passt ja nicht so ganz, ich werd edie ja noch net mal für 65k los?!

Champ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.