Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: soweit ich das jetz überblicke hab ich mich auch um alle aktuellen pns und mails gekümmert...

ich vermisse eine stellungnahme zum thema anteile an deiner seite....

besonders bzgl. der anzahl ausgegebener anteile und angekündigter divi´s kurz vor dem "ende" der seite... wo ja schon klar gewesen sein musste, dass es probleme gibt!

außerdem fehlt noch eine konkrete aussage zum start und ablauf des turniers, in dass viele von uns eine menge lose gesteckt haben um dir zu helfen!!!

@rotpopler:
übrigens habe ich anteilsmässig eigentlich gar nichts mehr zu melden, da ich einen großteil der anteile vor dem abschalten der seite verkauft habe. Mir geht es hier eher ums prinzip - es kann nicht angehen, dass dieses thema hier tot-geschwiegen wird... und es kann auch nicht sein, dass user die dieses thema hier aufgreifen ständig angemacht werden... "nach dem motto: anteile sind halt risikogeschäft und da muss man damit rechnen alles zu verlieren"

Ich schaue mir hier alle Postings an.
Von meinen knapp 23 Mio. habe ich jetzt 200K bekommen. :(

Statt fünf Anteile habe ich jetzt 226 Anteile.

Irgendwie schnalle ich das hier nicht,
aber ich warte ab - besser ein wenig - als garnichts! ;)

Ich schaue mir hier alle Postings an.
Von meinen knapp 23 Mio. habe ich jetzt 200K bekommen. :(

Statt fünf Anteile habe ich jetzt 226 Anteile.

Irgendwie schnalle ich das hier nicht,
aber ich warte ab - besser ein wenig - als garnichts! ;)

Auch für dich nochmal zum besseren Verständnis:

Alle Lose auf den Konten wurden in Anteile zu je 100k Losen umgerechnet (in deinem Fall ca. 29 Mio / 100k = 229 Anteile). So ist gewährleistet, das ALLE User einen gleichen Prozentsatz ihrer Lose pro Ausschüttung bekommen, egal wieviel Lose man hatte.

Die Anteile der Seite sind derzeit ohne Wert, denn wo nix verdient wird, kann auch nichts verteilt werden.

Hoffe ich habe es richtig und verständlich getippelt ;)

Hab mit Kesselchen gerade geschrieben, und im Moment ist er gerade dabei das Tresor und Sparbuchguthaben ins Script zu übertragen.

Es geht also auch weiter voran

Gruß Dany

Ah ok, das wär nämlich meine nächste Frage gewesen, ob die Anteile schon mit drin sind, was ja net grad sinnig wäre.. Ich hatte mein ich etwas über 20 Stück und würde die dann lieber weiterhin besitzen, sofern noch ein Neustart der Seite geplant ist. Ansonsten sollte man den Anteilen schon einen gewissen Wert zugestehen, denn die Ausschüttungen davon waren auch nicht grad niedrig.

Na Anteile werden sicher erstmal nicht ins Schuldenscript übertragen. Die werden auf KB2007 so liegenbleiben wie sie sind. Im Moment überträgt er gerade Tresor und Sparbücher, daher auch der Wartungsmodus.

Gruß Dany

so.. nun gibts ma wieder nen post von mir...

Wie wahrscheinlich einige von euch bemerkt haben, war das tilgungssciprt von gestern auf heute im wartungsmodus, damit ich genug zeit hatte, alle schulden zu übernehmen...
einen teil hatte ich gestern schon fertig gemacht (tresorguthaben von klammbank, sparbuchguthabren von klammbank) und den rest (user und guthaben von klamm games) hab ich heute erledigt.. nun sind sämtliche schulden im script....

Die restlichen bereits auf dem EF liegenden Lose hab ich nun ausgeschüttet.. und heute abend kommt noch ein thread im lose4scripts, wo ich ein paar meiner hier rumliegenden scripte verkaufen will....

hier nochmals der Link zum Tilgungsscript:
https://www.tilgung.champ2000.de/

LG
Kesselchen

hi kesselchen,

schön dass nun alle schulden ins script eingetragen sind, dann kann jetzt ja richtig losegehn :)

was mich aber ein wenig interessiert wie die zukunft der seiten nun aussieht? wirst du versuchen klamm-bank wie zu starten (im prinzip müssten dort ja nun alle konten wieder auf 0 sein) und so vielleicht auch eine kleinen teil der schulden zu finanzieren oder bleibt die seite vorerst off bis du deine schulden los bist?

ansonsten schönen abend noch

Hallo,
@Kesselchen, Danke für die Ausschüttung, so konnte ich wieder 500k auszahlen, wenn es in dem Tempo weitergeht ist alles bestens. Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin die Lose so auftreiben kannst.

LG Laemmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.