HouseMouse
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.983
- 258
MFG
Sirhacke
ich glaube jetzt hab ichs kapiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MFG
Sirhacke
Die Auszahlung funktioniert doch.![]()
Na ich habs garnicht erst probiert, da ich meinen Anteile - und Kontostand so lassen will, weil ja eh was nicht stimmt.
Und je mehr Buchungen nachher sind, umso schwieriger ist es nachher alles nach zu vollziehen.
Es wurden 845153 Lose ausgezahlt
jupp das mit dem auszahlen geht wirklich,
damit habe ich jetzt die letzten anteile verkauft und bin im prinzip raus aus der ganzen sache![]()
hoffe aber trotzdem das die seite wieder on geht sobald sich der schuldenberg verringert hat da sie mir doch recht gut gefallen hat
hast deine Anteile per Handel verkauft oder?
Schön dass es schon einen ersten zufriedenen User gibt.![]()
Deine Anteile hast du immer noch und wenn du mal ein paar Seiten von dem Thread liest, siehst du auch was das mit den Anteilen auf sich hat.WAAAAAAAASSSSS soll das ein scherz sein kessel ??![]()
wieder anteile kaufen ???? im traum nicht
das guthaben auf der seite immer verzockt und was ist mit meinen hunderten anteilen von klammbank die mich locker 5,5 Mrd gekostet haben
Was war denn dein Guthaben?jetzt hab ich nen kontostand von 1.811,22 Lose und 2 anteile .
Wofür? Ich garantiere das die nicht da sein wird, da jeder User gleich behandelt wird.DU hast 1 WOCHE dann muss die erste mrd auf meinem klammkonto sein
was ist mit meinen hunderten anteilen von klammbank die mich locker 5,5 Mrd gekostet haben
DU hast 1 WOCHE dann muss die erste mrd auf meinem klammkonto sein
Mal eine blöde Frage: Wenn du Aktien eines Unternehmen kaufst (in diesem Falle KB2007) und dieses Unternehmen geht pleite, rennst du dann auch schreiend nach Frankfurt an die Börse und willst deine Kohle wieder haben ???
) ... na da wäre in der klammwelt was los.Jemanden anzumachen (wie ja leider schon ein paar mal passiert), weil er keinen bock hat sich hier durch 20 seiten zu lesen ist sicher nicht ok!
Wenn der chef der deutschen bank heute verkündet, dass es ab morgen täglich ne fette dividende gibt, und dann einen tag später insolvenzantrag stellt
...habe mal welche eingestellt![]()
Uih.... Hallo,
ich sehe schon, du hast ein paar mehr. Ich weiss, ist frech, aber wie siehts mit 70K pro Anteil aus? Ich schlag dann gleich mal zu.
alithos