Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Anteile der Seite Klamm-Bank2007 sind mehr oder weniger weg, oder eben besser wertlos genannt. Die Seite ist Konkurs.
Gerade bei Seitenanteilen kommt es halt nur darauf an, wieviel Gewinn die Seite macht. Macht sie kein Gewinn, gibt es halt keine Auschüttung. das ist nunmal gerade der Fall.
Soltle die Seite nicht ursprünglich von0 gestartet wieder weiterlaufen?
Dann hätten die User ihre anteile und würden weiter Dividenden von dem Gewin nder Seite, der nich vorhanden ist, bekommen.
Somit wären die User dann ja zufriedengestellt auch wenn die Anteile dann praktisch nix wert sind und das selbe bei rauskommt![]()
hey iky, wieso sollte jemand deinen anteil kaufen für mehr, als er jemals wert sein wird? denke mal, dass diese option vor allem für die gedacht ist, die schnell ihre lose wieder haben wollen und deshalb ihre anteile für weniger abgeben, als die 100 k, die der anteil wert ist (wobei ja der wert der anteile fällt bei zahlungen). wenn also am ersten tag jeder anteil 100 k wert ist und ich genug zeit habe zu warten und mir für 95 k einen anteil kaufe, habe ich am ende 5 k gutgemacht. da aber bereits zahlungen eingegangen sind mache ich mehr als 20 k miese, wenn ich dir deinen anteil abkaufe! summa: so wirst du auf dem ding sitzen bleiben! aber viel glück!
Schön, dass es weitergeht, aber schade, dass die Sparbücher noch nicht dabei sind, weil dort liegen 99,999% meiner Klamm-Bank2007 Lose....
Naja, hoffen wir mal, dass das auch bald kommt..
ansonsten: Heute abend bekomme ich endlich die FTP daten.. morgen fixe ich dann die Fehler und ziehe zu CHamp auf den Server --> Der Hoster, wo das Script derzeit liegt, hört auf.. Link derzeit noch.. https://schulden.loseserver.de
Einloiggen könnt ihr euich mit euren normalen Klammbank Login..
Schön, dass es weitergeht, aber schade, dass die Sparbücher noch nicht dabei sind, weil dort liegen 99,999% meiner Klamm-Bank2007 Lose....
Naja, hoffen wir mal, dass das auch bald kommt..
Steht auf der Liste was ich morgen Kesselchen mitteile.sieht bei mir genauso aus^^ .. hoffe auch, dass die sparbücher bald mit berücksichtigt werden ..
Lies nochmal das was du eben zitiert hast!Hab das grad mal versucht, die Lose die dort liegen, lassen sich nicht auszahlen ... da steht dann nur "unbekannter fehler" ?????????????????