Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht ja schon mal nicht übel aus mit den Anteilen.
Aber irgendwie fehlen mir Anteile im Wert von ca 372 Mio.
Könnte das einer von Euch beiden mal nachprüfen..

Gruß Dany

Bin gerade etwas angesäuert weil ich mich eingelogt habe bei dem Schuldenscript und mal geschaut habe 8O:-?

Mein Kontostand dort : 18112 Lose
Meine Anteile dort : 20 Anteile

Tatsächlich sieht es aber so aus das ich folgendes bei Dir habe ( habe nach jedem ausloggen nen Screenshot gemacht :evil: ) :

Mein Kontostand dort : 514778 Lose
Meine Anteile dort : 63 Anteile

Da stimmt also so einiges nicht überein :-?

Ist übrigens auch ne Möglichkeit seine Schulden schnell abzubauen wenn man bei jedem einfach mal was wegläßt von dem was er hatte !

Bin wie gesagt schwer sauer und fordere von Dir die Richtgstellung der Daten bei allen Usern , denn ich denke ich bin nicht der einzige der betroffen ist !
Lieber vorher alles gründlich kontrollieren bevor du das Script auf die User losläßt als uns so einen Bockmist vorzusetzen !

Sorry, ist meine Meinung !

sorry für die vielleicht auch blöde frage aber was ist mit den Anteilen der alten seite wie wurden diese einbezogen bzw wurden sie überhaupt einbezogen?

Pin

Sorry, aber so ganz blicke ich da auch nicht durch. Bei mir steht der Kontostand im Script bei:
515.292,75 Lose
3 Anteile

Die Anteile sind korrekt, mehr hatte ich nie. Aber mein Guthaben bei KlammBank ist:
56.672.954,78 Lose

Und die hätte ich gerne wieder.

Die Anteile der Seite Klamm-Bank2007 sind mehr oder weniger weg, oder eben besser wertlos genannt. Die Seite ist Konkurs.

Bei den Anteilen aus dem Schuldenscript handelt es sich lediglich um Userguthaben.

Champ

Die Anteile der Seite Klamm-Bank2007 sind mehr oder weniger weg, oder eben besser wertlos genannt. Die Seite ist Konkurs.

Im Normalfall würde ich dir recht geben. Wer seine lose auf einer seite mit anteilshandel investiert, trägt auch das risiko, dass die anteile verloren gehen bzw. wertlos werden.

Da als die seite offenbar schon probleme hat von seiten des admins versprechungen bzgl. folgender auszahlungen gemacht wurden, hat dies für viele die grundlage für ein investment dargestellt. Aus meiner sicht hätte der seitenbetreiber solche aussagen zu diesem zeitpunkt nicht mehr machen dürfen, da die überschuldung der seite schon festgestanden hat.

Wenn eine AG im "richtigen leben" gewinnversprechungen machen würde (und die losedividenden wurden ja angeblich aus dem gewinn finanziert) um dann ein paar tage später konkurs anzumelden, würde sich das amtsgericht sicher sehr freuen und der staatsanwalt hätte viel arbeit.

Ich empfehle also jedem anteilseigner auf einer anrechnung seiner anteile zu bestehen.

Gleiches gilt für die durchführung des angekündigten turniers. Viele user haben (in dem glauben dem admin damit helfen zu können) einen großteil ihrer lose für die turnierqualli "verschwendet". Sollte es jetzt kein turnier mit den angekündigten gewinnen geben, fände ich dies rechtlich sehr bedenklich und absolut unehrenhaft!!!

Also das mit den Anteilen kann ich voll nachvollziehen, das die Verfallen, beziehungsweise dem Martk unterstehen. Es wird bestimmt User geben, die zu einen entsprechendem Kurs Anteile aufkaufen (Sofern die möglichkeit wieder besteht). Ein gewisses Risiko besteht natürlich.
Ich habe selber auch ein paar Anteile.

Richtige Investments mit Klammloseinvestments zu vergleichen geht finde ich nicht.
Jeder konnte sich zudem ein Bild machen, wie es mit Klammbank aussieht, wenn man da nicht mit einem großen Risiko gerechnet hat, ist selber schuld. Denke aber einkalkuliert haben das die meisten.
Gerade bei Seitenanteilen kommt es halt nur darauf an, wieviel Gewinn die Seite macht. Macht sie kein Gewinn, gibt es halt keine Auschüttung. das ist nunmal gerade der Fall.

Kann mir gut vorstellen, das dies User mit vielen Anteilen etwas anders sehen, da die warscheinlich auch gut reingebuttert haben, aber das Risiko mit Seitenanteilen ist halt immer so ne Sache. Das hat denke ich mal schon die ein oder andere Seite bewiesen.

MFG
Sirhacke

Zuletzt bearbeitet:
Soltle die Seite nicht ursprünglich von0 gestartet wieder weiterlaufen?

Dann hätten die User ihre anteile und würden weiter Dividenden von dem Gewin nder Seite, der nich vorhanden ist, bekommen.

Somit wären die User dann ja zufriedengestellt auch wenn die Anteile dann praktisch nix wert sind und das selbe bei rauskommt ;)

Gerade bei Seitenanteilen kommt es halt nur darauf an, wieviel Gewinn die Seite macht. Macht sie kein Gewinn, gibt es halt keine Auschüttung. das ist nunmal gerade der Fall.

das ist ja gerade der springende punkt.

Kesselchen hat kurz vor dem aus der seite ja noch hohe dividenden angekündigt, was ja darauf schliessen lassen würde, dass die seite hohe gewinne erwirtschaftet, da die dividendenzahlungen ja aus den gewinnen finanziert werden

Die frage ist doch nun ob es sich dabei nicht um eine bewusste "täuschung" gehandelt hat. Jemand der überlegt hat anteile zu kaufen, musste ja nun davon ausgehen dass es der seite ganz gut geht, wenn solche dividendenankündigungen gemacht werden.

Außerdem hatte sich ja nachdem die seite in schwirigkeiten gekommen war rausgestellt, dass es mehr anteile gegeben hat, als es eigentlich hätte geben dürfen.

Es kann ja nicht sein, dass ein admin sagt, dass es z.b. max. 1000 anteile einer seite gibt, und dann werden aber 50.000 anteile ausgegeben. Dies würde sich ja negativ auf den gewinn je anteil auswirken - als folge würden die anteilswerte sinken.

Wer in anteile investiert muss grundsätzlich auch damit rechnen, dass der markt (also angebot und nachfrage) zu sinkenden kursen führt. Das ist halt das risiko eines investments.

Wenn aber falsche zahlen veröffentlicht werden, geht das ganze ja eher in richtung "betrug" (ich unterstelle hier nichts!). Das wäre dann das gleich, wie wenn der seitenbetreiber behauptet bei einem slot 3 prozent betreibergebühr zu erheben und in wirklichkeit werden aber 10 prozent abgezogen.

Soltle die Seite nicht ursprünglich von0 gestartet wieder weiterlaufen?

Dann hätten die User ihre anteile und würden weiter Dividenden von dem Gewin nder Seite, der nich vorhanden ist, bekommen.

Somit wären die User dann ja zufriedengestellt auch wenn die Anteile dann praktisch nix wert sind und das selbe bei rauskommt ;)

wie gesagt... hier geht es eher um die frage ob die investoren nicht getäuscht wurden... ob evtl. betrug vorliegt....

finde ich zumindest....

übrigens... ich habe fast alle meiner anteile vor dem "ende" der seite verkauft :)

Fehlende Lose!!!!!!!!!!!!!!

Guten Abend zusammen!!

Habe jetzt mal das Schuldenscript angeschaut und festgestellt, dass die Lose die man im Tresor versorgt hat NICHT mitgerechnet sind. Diese Lose sind doch ein Bestandteils des Kontobestandes!!

Bitte um Prüfung und Korrektur!! Gehe davon aus, dass noch mehrere User davon betroffen sind!!!

LG bingomaus :-?:-?:-?

was ist jetzt eigentlich mit dem tunier? habe viel investiert damit ich dran teilnehmen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
hey iky, wieso sollte jemand deinen anteil kaufen für mehr, als er jemals wert sein wird? denke mal, dass diese option vor allem für die gedacht ist, die schnell ihre lose wieder haben wollen und deshalb ihre anteile für weniger abgeben, als die 100 k, die der anteil wert ist (wobei ja der wert der anteile fällt bei zahlungen). wenn also am ersten tag jeder anteil 100 k wert ist und ich genug zeit habe zu warten und mir für 95 k einen anteil kaufe, habe ich am ende 5 k gutgemacht. da aber bereits zahlungen eingegangen sind mache ich mehr als 20 k miese, wenn ich dir deinen anteil abkaufe! summa: so wirst du auf dem ding sitzen bleiben! aber viel glück!

hey iky, wieso sollte jemand deinen anteil kaufen für mehr, als er jemals wert sein wird? denke mal, dass diese option vor allem für die gedacht ist, die schnell ihre lose wieder haben wollen und deshalb ihre anteile für weniger abgeben, als die 100 k, die der anteil wert ist (wobei ja der wert der anteile fällt bei zahlungen). wenn also am ersten tag jeder anteil 100 k wert ist und ich genug zeit habe zu warten und mir für 95 k einen anteil kaufe, habe ich am ende 5 k gutgemacht. da aber bereits zahlungen eingegangen sind mache ich mehr als 20 k miese, wenn ich dir deinen anteil abkaufe! summa: so wirst du auf dem ding sitzen bleiben! aber viel glück!

ich habe genug anteile auf meinem konto liegen, da stören mich die paar lose verluste nicht. bin froh das ich überhaupt wieder was sehe.;)
es gibt immer leute die sowas kaufen. hab letztens ein anteil für 4,9mio verkauft und beim admin waren noch anteile für 500k da.
ich finde sowas extrem lustig, deswegen teste ich ob es diesmal wieder passiert:mrgreen:

Schön zu lesen das es "vorwärts" geht.
Meine Summen im Script stimmen mit den Von KB2007 exakt überein.

Hoffe es geht so weiter, dann ist wieder etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen........würde der Seite sogar eine 2te Chance geben, wenn man sieht das Kesselchen sich hier sauber verhält, denn so einen SC.HEI.SS baut er bestimmt nie wieder ;)

Schön, dass es weitergeht, aber schade, dass die Sparbücher noch nicht dabei sind, weil dort liegen 99,999% meiner Klamm-Bank2007 Lose....

Naja, hoffen wir mal, dass das auch bald kommt..

ansonsten: Heute abend bekomme ich endlich die FTP daten.. morgen fixe ich dann die Fehler und ziehe zu CHamp auf den Server --> Der Hoster, wo das Script derzeit liegt, hört auf.. Link derzeit noch.. https://schulden.loseserver.de

Einloiggen könnt ihr euich mit euren normalen Klammbank Login..

Hab das grad mal versucht, die Lose die dort liegen, lassen sich nicht auszahlen ... da steht dann nur "unbekannter fehler" ?????????????????

Schön, dass es weitergeht, aber schade, dass die Sparbücher noch nicht dabei sind, weil dort liegen 99,999% meiner Klamm-Bank2007 Lose....

Naja, hoffen wir mal, dass das auch bald kommt..

sieht bei mir genauso aus^^ .. hoffe auch, dass die sparbücher bald mit berücksichtigt werden ..
Steht auf der Liste was ich morgen Kesselchen mitteile. ;)

Hab das grad mal versucht, die Lose die dort liegen, lassen sich nicht auszahlen ... da steht dann nur "unbekannter fehler" ?????????????????
Lies nochmal das was du eben zitiert hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.