Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"verkaufe" meine forderung an kesselchen

meine forderung: ~ 100 mio. (ich hoffe champ kommt an die db und kann dies bestätigen :roll:)

preis: 90 mio. SK

Jep, das mit den knapp 100 Mio kommt hin. Sollten 99,x Mio sein. Ich komme auch nur in das Script zur Schuldentilgung, nur da stehen für mich keine ganz genauen Zahlen. In diesem Script ist auch ein Handel mit den Schulden möglich. Nur naja, es müsste halt mal der Fehler behoben werden damit man den Link hier offiziell reinstellen kann. Aber ich habe momentan auch keinen Kontakt mehr, auch die Zahlungen (auf den EF) der letzten Tage fehlen. Fragt mich nicht was los ist, ich weiß es nicht. Das er jetzt abgehauen ist bezweifle ich, aber wie gesagt, genaue Infos kann ich derzeit auch keine mehr geben, so Leid es mir tut.

Champ

oh man champ. du hängst dich hier echt mit vollem einsatz rein und wirst auch noch hingehalten. das ist ja nun echt nicht mehr nachvollziehbar.

Ich hatte mir die Seite abgespeichert, dadurch weiß ich wieviel Lose ich bei KlammBank habe. Habe zum Glück auch nicht soo viele wie manch anderer, aber für mich persönlich ist's schon ne Menge und dafür musste ich viel klicken..Und deshalb hätte ich die auch gerne wieder. Obwohl ich nicht mehr dran glaube, meine Lose nochmal wiederzusehen....Ist schon krass was hier mit den Usern abgezogen wird.:(

???

so wie siehts aus? läuft das script jetzt? die seite ist noch immer im wartungsmodus.

atwo: hast du das script mal erhalten zum durchschauen? Oder ist das auch nicht passiert?
Soll heissen, kesselchen will gar net...

Wichtig ist, das die AUSZAHLFUNKTION funktioniert, damit wir AUSGEZAHLT werden.

Champ, wie viel hast du jetzt drauf? reicht das um die Lose zu tilgen? Weisst du eigentlich wieviel Schulden es genau sind?

alithos

PS mal sehen, wer seine Schulden verkauft...

sagt mal ...

bezüglich der seite:

kann es sein das die seite jetzt bei einem anderen webhoster liegt wie damals?

alithos

atwo: hast du das script mal erhalten zum durchschauen? Oder ist das auch nicht passiert?
Soll heissen, kesselchen will gar net...
Meine letzte Info lautet wie folgt. Das Script liegt auf einem web zu dem Kesselchen aktuell keine Zugangsdaten hat, da er nicht an seinen PC rankommt. Soweit ich weiß, war er die letzten 2x die er on war, das auch aus einem Internetcafe. Nur jetzt höre ich ja garnix mehr. :(

Wichtig ist, das die AUSZAHLFUNKTION funktioniert, damit wir AUSGEZAHLT werden.
Sehe ich genauso, vorher bringt es auch nichts den Link hier zu veröffentlichen.

Champ, wie viel hast du jetzt drauf? reicht das um die Lose zu tilgen? Weisst du eigentlich wieviel Schulden es genau sind?
950 Mio auf meinem EF. Falls Kesselchen alle Daten korrekt in das Schuldenscript übernommen hat, dann kann ich mit viel Arbeit auch die Gesamtschulden einigermaßen errechnen.

bezüglich der seite:

kann es sein das die seite jetzt bei einem anderen webhoster liegt wie damals?
Nein.

Ich bin zwar neu hier aber ich habe gelesen das ihr nichts mehr von kesselchen hört ich habe durch zufall bei der Seite https://www.sloots.de in der Bettelrallye den User kesselchen gefunden. Er ist bei der Rally auf Platz 1 und Gewinnt 50 Mio Lose.

porblem ist nur das der admin von sloots sich auch nicht meldet und da auch schon ewigkieten keine lose mehr ausgezahlt werden können, wenn du mal hier im forum nach sloots suchst findest den entsprechenden thread.

ne gewonnene bettelrally hilft der klamm-bank2007 also nicht wirklich weiter

edit: wo wir gerade beim betteln sind, wie wäre es wenn auf der wartungs seite ein frame mit bettel oder traffic kampagnen eingebaut wird. Ich seh mir die seite täglich mehrmals an in der hoffnung das etwas passiert ist.

naja, - das sind halt die bewährten Strategien a la gruby, L-K und wie sie nicht Alle hießen... auf jeden Fall lasse ich am WE ersteinmal von einem Bekannten in Brsw. die Richtigkeit der Impressum-Daten überprüfen. Weiß der Geier, was das nun wieder für eine Geschichte ist...:evil:

Durch mehrere Kontakte zu kesselchen per ICQ zu Zeiten, als das Projekt noch "rund lief" hatte ich eigentlich keine Zweifel an seiner Seriösität :(

@Champ2000: .. an Deiner Stelle würde ich mich hier nicht so reinhängen.. nachher stehst Du als der Buhmann da....

Hi,

Daten scheinen zu stimmen. Ich wohn ebenfalls in Braunschweig und habe dieselbe PLZ. War auch schonmal da. Habe aber noch nichts unternommen, weil es eben so schien, das sich alles zum Guten wenden wird. Langsam glaub ich´s halt auch nicht mehr, also werde ich wohl mal einen Besuch abstatten demnächst.

Gruß
Marco

Hallo,
gestern Nachmittag habe ich die Info bekommen das Anfang nächster Woche alles weitergehen soll, auch die Zahlungen auf den EF. Allerdings werde ich darauf bestehen das alle fehlenden Tage nachgezahlt werden. Sollte es da zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, wars das für mich. Natürlich werde ich euch hier alle auf dem Laufenden halten mit allen Infos die ich bekomme.

Gruß,
Champ

Hi,

Daten scheinen zu stimmen. Ich wohn ebenfalls in Braunschweig und habe dieselbe PLZ. War auch schonmal da. Habe aber noch nichts unternommen, weil es eben so schien, das sich alles zum Guten wenden wird. Langsam glaub ich´s halt auch nicht mehr, also werde ich wohl mal einen Besuch abstatten demnächst.

Gruß
Marco

ich komme zwar aus hamburg, bin aber beruflich relativ viel unterwegs. Vielleicht können wir ja ein usertreffen in braunschweig organisieren... :D

evtl. könnte kesselchen uns ja auch auf einen kaffee zu sich einladen... dann finden wir bestimmt eine lösung für das schuldenabbauproblem. Geimeinsam findet man ja manchmal ganz tolle lösungen. :ugly:

naja - die weihnachtszeit naht und wir können ja ein bischen singen.

stille nacht
infofreie nacht
webbi schläft
nur der champ wacht

usw.

oder aber

morgen kinder wirds nichts geben...

oder aber

leise schimmelt das los
wann kommt die seite denn bloß

oder denkt euch selbst was aus :LOL:

Status