Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho.....zu a) ...also er hat nicht nur dich angeschrieben, sondern er hat, warum auch immer^^, die Lose für die Aktion Durchmachen für den Guten zweck, governator + du-nervst (mbassus) 2007! überwiesen 8O Ich versteh net warum, aber i-wie haben die ihre Lose bekommen :roll:

Naja mehr hab' ich eig. auch nicht zu sagen, außer viell. das ich weder mit Klamm-Bank2007.de oder Klamm-Games irgendetwas zu tun habe, oder irgendwelche Zugänge habe. Ich betreibe "noch" mit ihm die Seite www.Lose4Diebe.de zusammen, allerdings hat er mir nichtmal gesagt, dass er jetzt "3 Wochen" weg ist ... naja bin auch stink sauer auf ihn und hoffe das er sich bei mir meldet.

da sag ich nur
lose wäsche durch spende :evil:

und

domi07 bester beitrag im ganzen thread ;)
solang er zensiert is

Zuletzt bearbeitet:
Na toll!

und wieder 100 Mio. im arsch nach der letzten Lapalie (is das richtig geschrieben? xD) nochmal sowas insgesamt dann 165 mios. verloren verabschiede mich aus der Losewelt wenn die site down ist oder es keine Lose back gibt!
Hab keinbe Lust mehr auf Faker, unreife oder inaktive User!
Tut mir Leid aber wenn man sich mittlerweile mal bei klamm.de umguckt sind 80% Faker! Meine Meinung! Danke für die Roten Popel!:roll:

Hi...
hier ist der Kesselchen..
Ich hab hier jetzt noch nicht alles gelesen.. aber was ich bisher weiß.. ist nicht gut.. der ef ist leer, seite wurde "scheinbar" gehackt, mone sperrte zwischenzeitlich den ef...

ich habe gestern schon per mail kontakt zu mone.. der ef is nun wieder frei..
morgen abend werde ich eine reihe von maßnahmen vornehmen um erstmal alles hier abzuchecken.. ich sage nun vorerst dies:
- ich werde alles lose bezahlen
- es wird keinen db crash geben (dbs gestern extra nochmal alle gesichert)
- pws sind alles geändert
- ich werde mit geld die nächsten tage soviele lose versuchen aufzutreiben, wie möglich.
-morgen werde ich dann auch eine liste an schulden machen.. bei den leuten mit über 500 mio werde ich mich per pn melden...
ich denke, ggf lässt sich eine andere lösung finden (direkt geld, slotlizenzen.. evt findet sich eine art verwalter, der alle lizenzen von mir bekommt und verkauft.. dann legt der die lose auf den ef --> können ausgezahlt werden..
- um mehr lose zu bekommen, werde ich wieder auch für andere klamm user coder aufträge annehmen..
- ab (voraussichtlich) morgen wird es wieder ap ralleys auf klamm bank und auf klamm games ap ralley roulette ralleys geben..
Dies wird wie folgt ablaufen:
- alle slots, die cachefrei laufen, verschwinden von den seiten, ggf werden die in ihrer ursprünglichen form eingebaut(mit cache)
- aps ralley werden natürlich so dimensioniert, das bei ende der ralley ein gewinn überbleibt.. sprich ich mache im laufe der ralley so hohe einnahmen, das min der ralley gewinn wieder reinkommt und mit den anderen losen werden direkt schulden abgebaut.. denke nich, da viele user spielen werden.. aber ein versuch ists wert..
- sparbücher werden auf jeden fall morgen für einzahlungen geschlossen

nochmal deutlich: Ich übernehme für alles die Verantwortung! (Also das die lose nun weg sind und ich garantiere die schnellstmögliche beschaffung)..
mit den großschuldnern versuche ich mich ohne lose zu einigen.. preis steigt ja auch nur.. und jede menge leute versuchen derzeit im losehandel große mengen zu kaufen...
evt hat auch jemand intresse an slotlizenzen oder sowas..

@urs: alle lizenzen sind entfernt wurden.. mit dem sea 5050 gabs nen problem --> hab manuell die datenbank gelöscht.. spielen ist also nicht mehr möglich.. melde mich die tage bei dir.. (hoffe, ich schaffs morgen..)

@panther: genauso bei dir(mit dem melden)

@weedee: auch bei dir natürlich(mit dem melden)

@alle, die beim turnier unter den ersten 10 plätzen sind: auch bei euch melde ich mich

@ alle, die mir pns geschickt haben: ich melde mich auch bei euch

@ marcelg: auch bei dir meld ich mich

@mone: du bekommst gleich nochma ne mail.. hatte gestern vergessen, dir zwei bilder zu schicken..

@all: wenn fragen sind.. hier rein.. ich versuch sie alle morgen (abend) abzuarbeiten

@ alle, die mich anzeigen wollen: bitte schreibt mir ne pn.. wir klären das bestimmt auch so..

LG
Kesselchen

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal eine Stellungnahme8O
(ehrlich gesagt hatte ich damit nicht mehr wirklich gerechnet)

ich habe noch 137 mios in einem sparbuch liegen
https://img-teufel.de/?img=klammbankscreen1e63ae5d2jpg.jpg

ich denke aber, dass andere die Lose aktuell eher brauchen als ich,
daher kannst du du mich auf der Liste der Personen denen
du jetzt aufgrund deiner Abwesenheit (und des Co-Admins?!)
meinetwegen weiter nach hinten setzen!

Meiner Meinung nach solltest du sobald es dir wieder besser geht
eine Liste mit allen "Geschädigten" aufstellen und jeden einzelnen
kontaktieren und über mögliche Rückzahlungsmöglichkeiten
verhandeln;)

(ich denke viele werden zu etwas "Kulanz" bereit sein, da die meisten
User (mich eingeschlossen) ihre Lose ohnehin schon als abgeschrieben
betrachtet hatten!)

So das war mein Statement...

Bei den Losen auf den Sparbüchern ist es ja eh ein sonderfall.. so gesehen, sind die ja derzeit in meinem besitz.. also gehören zwar zum userguthaben, müssen aber nicht sofort ausgezahlt werden können.. sprich sind nach hinten stellbar.. allerdings kommen dort ja auch verhältnismäßig hohe zinsen dazu.. bei den leuten mit großen sparbüchern werd ich mich auch melden (die tage --> und dann wohl per mail.. wird sonst einfach zu viel pn oder icq).. ob man ggf die zinsen etwas verringert.. und die lose auch auf die userguthaben liste setzt.. oder am normalen auszahltag mit dem jetzigen stand auszahlt..
natürlich kann ich das von keinem verlangen..
sollte jemand auf seine zinsen usw bestehen, bekommt er sie natürlich auch..
bevor ich irgendetwas verkleinere.. werde ich mich auch bei der betreffenden person melden..

schuldenliste kommt wohl am montag.. hab eben schonmal angefangen einen teil auf den seiten zu machen.. cachefreies zeug entfernt usw..

LG

gepriesen seist du mutter gottes (ich als black metaler :ugly:).

Heil dir Kesselchen!

Wird bestimmt wieder ein paar negative auf den Beitrag hier geben aber do you know wayne? Ich bin ich und du bist du (ausm kindergarten).

Sry kesselchen wenn ich das sage - aber ich werde schnellstmöglich von deiner seite weg gehen - mal schauen - wenn sich deine Page über ein Jahr hinweg bewährt und man endlich mal positives zu Ohren bekommt werd ich evtl. wiederkommen aber erstmal musst du zeigen was du und dein Co. Admin aufm Kasten haben.

So far - 666

Ist das richtig so, dass der User "Chipzz" gerade 500000011 Anteile im Anteilsverkauf stehen hat?
jupp stimmte.. hab das mal grade manuell aus der datenbank gelöscht. es hatte auch keiner gekauft..
werde morgen nochmals das anteilsscript checken..

werde nun allerdings ins bett gehen..

morgen gegen 18 uhr bin ich wieder da.. dann den ganzen abend über.. denke, dann sollte auch das erstemal eine losetransaktion auf den ef kommen (vorhin kamen nur unbedeutende kleinbeträge --> sind schon wieder alle weg)..

pns hab ich schonma kurz abgearbeitet.. waren nicht so viele..
ebenfalls diesen punkt:
- alle slots, die cachefrei laufen, verschwinden von den seiten, ggf werden die in ihrer ursprünglichen form eingebaut(mit cache)

morgen kommen vor allendingen viele pns an alle möglichen user dran..
bin morgen abend dann auch im icq erreichbar..

LG

edit: achja.. das habich noch vergessen.. scripteverkäufe werden die nächsten tage dann auch kommen.. hab hier jede menge zeug liegen, das ich nicht nutze.. und wohl erstmal auch nicht nutzen werde / nutzen werde können..
werde vorab aber eine liste posten.. ggf kann man sich ja auch mit gläubigern direkt einigen...

Hallo Kesselchen,

also ich bleibe auf der Seite. Bin zwar kein großer Zocker, aber Banner klicke ich immer gerne, auch wenn das nur Peanuts sind. Ich bleibe jedenfalls dabei.

mhh na dann bin ich mal auf die pn gespannt... bei mir sinds ja auch immerhin gut und gerne 600mio...

ehrlichgesagt habe ich die ganze zeit gehofft das es alles nur ein missverständnis war auch wenn ich am ende echt zweifel bekommen habe...

mfg
Gsus

WOllt nurnoch mal sagen,dass ich 150mio von dir bekomme wegen GetPaxies.

Meld dich mal im ICQ dann können wir den Termin vereinbaren ich kann nochn bischen warten oder würde Slots nehmen...

Gruß

Na dann warte ich auch auf die PN, zwecks 500 mio aus Refralley + Turnierplatz.

Danke für diE Stellungnahme und alles Gute / viel Glück bei der behebung der Probs.

Bin ja positiv überrascht, zumindest im Moment.

Auf jeden Fall finde ich Deine Stellungnahme sehr gut, wenn das kein Fake ist und ehrlich gemeint.... Hut ab.

Hoffe dann mal auch das es Dir gesundheitlich wieder besser geht.

Gruß Dany

Hallo Kesselchen,

ich habe 188 Mio auf den Sparbüchern, wenn du die auf meinen Klamm-Account auszahlst, hat sich das mit weiteren Zinsen für mich erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.