Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du, ich habe da nur 4.500 Lose daher, nein. Wenn du wissen möchtest was los ist, dann brauchen wir nicht deine Telefonzentrale zu sein. Sorry, ist aber so.

Edit:
Hans denke der rote war non dir.
Feige wenn nicht mal ein Text dazu kommt.

Zuletzt bearbeitet:
immer wenn sowas ist kommst direkt du..!komisch auf Startseite steht ein text wer bemerktes als erstes und postet direkt du!
Oo gehts noch? Was habe ich denn bemerkt und direkt gepostet? Und wieso komme ich IMMER DIREKT wenn IRGENDWAS los ist... ist jetzt erste mal das ich mich bei einer externen Seite einmische ;)

wenn du Konnan so toll findest und an ihn glaubst dann mach halt eine Seite mit ihm...ist doch ganz klar das es konnan ist
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: wo hab ich das geschrieben?

Omg ich glaube ich bin Konnan, und Kesselchen und Karlsruhe und mone :p

Gruß
Gremlin

ja ne mich fuckts an - bist bei mir bissl an den falschen geraten. Das erste was passiert ist das ich morgen erstmals so ne onlineanzeige machen werde - screens vom konto, sparbuch, impressum etc. habe ich. Deine IP übrigens auch - und komm mir nicht mit "ich hab anon proxys verwendet oder wurde gehackt blablabal".

Das was ich als nächstes mache - die Nummer aus dem Impressum anrufen - hab kein Problem - wirst schon sehen wenn du kleines Früchtchen mal so richtig derbe von deiner Mutter verprügelt wirst - ne so gehts einfach nicht.

Mit 17 soltle man alt genug sein so ne Seite zu betreiben sprich so ehrlich zu sein und andere nicht zu schädigen - aber naja - sowas zeigt das du schlichtweg unreif bist.

Und noch nen Tipp für die Zukunft - lass es - *zensier ich mal selber* oder sonstwas - solche Leute kriegen generell immer auf die Fresse!

Bin ich jetzt auch unreif?
Danke für die roten! Love you!

Zuletzt bearbeitet:
Das was ich als nächstes mache - die Nummer aus dem Impressum anrufen - hab kein Problem - wirst schon sehen wenn du kleines Früchtchen mal so richtig derbe von deiner Mutter verprügelt wirst - ne so gehts einfach nicht.

Mit 17 soltle man alt genug sein so ne Seite zu betreiben sprich so ehrlich zu sein und andere nicht zu schädigen - aber naja - sowas zeigt das du schlichtweg unreif bist.

Und noch nen Tipp für die Zukunft - lass es - bring dich um oder sonstwas - solche Leute kriegen generell immer auf die Fresse!

Bin ich jetzt auch unreif?

Sag mal gehts noch?
Das ist mit Sicherheit unter aller Sau, was hier so passiert.
Wenn ich Lose auf der Seite hätte, wäre ich vermutlich mehr als angenervt ...
aber das hätte ja wohl nicht Not getan.

tja - sag sowas mal nach einigen Bierchen und wenn deine Freundin auf Geschäftsreise ist - dann sehn wir mal wie dus formulierst - naja überreagiert auf jede fall - black is my heart - i´m nemesis.

Gibt halt Leute die sagen dir das was sie denken ins Gesicht! Und das ist der korrekte Weg - und so bin ich nunmal.

Sry 4 OT - keine weiteren Kommentare über den Post - bin schlafen - mal schauen wie ich morgen wieder drüber denke!

tja - sag sowas mal nach einigen Bierchen und wenn deine Freundin auf Geschäftsreise ist - dann sehn wir mal wie dus formulierst - naja überreagiert auf jede fall - black is my heart - i´m nemesis.

Gibt halt Leute die sagen dir das was sie denken ins Gesicht! Und das ist der korrekte Weg - und so bin ich nunmal.

Sry 4 OT - keine weiteren Kommentare über den Post - bin schlafen - mal schauen wie ich morgen wieder drüber denke!

Wer keinen Alk vertägt sollte es besser lassen! Ich kann auch einen im Kahn haben und schlächte Laune haben aber dann würde ich trozdem noch, auf meine wort wahl achten, andern gegen über.

[.....]
a) er mit mir geschrieben hat obwohl er garnicht da war
b) Ich auf einmal Billiarden an Losen hatte, die anderen gefehlt haben
c) Anteile aus dem nichts erscheinen

[.....]

Gruß
Gremlin

*edit*

Habe falsche Informationen bekommen, sry.!

Naja mehr hab' ich eig. auch nicht zu sagen, außer viell. das ich weder mit Klamm-Bank2007.de oder Klamm-Games irgendetwas zu tun habe, oder irgendwelche Zugänge habe. Ich betreibe "noch" mit ihm die Seite www.Lose4Diebe.de zusammen, allerdings hat er mir nichtmal gesagt, dass er jetzt "3 Wochen" weg ist ... naja bin auch stink sauer auf ihn und hoffe das er sich bei mir meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.