Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollen wir denn anrufen? Verstehe ich net so recht.
Du, ich habe da nur 4.500 Lose daher, nein. Wenn du wissen möchtest was los ist, dann brauchen wir nicht deine Telefonzentrale zu sein. Sorry, ist aber so.
Doch verstehe es schon, bin der deutschen Sprache mächtig![]()
Oo gehts noch? Was habe ich denn bemerkt und direkt gepostet? Und wieso komme ich IMMER DIREKT wenn IRGENDWAS los ist... ist jetzt erste mal das ich mich bei einer externen Seite einmischeimmer wenn sowas ist kommst direkt du..!komisch auf Startseite steht ein text wer bemerktes als erstes und postet direkt du!
wenn du Konnan so toll findest und an ihn glaubst dann mach halt eine Seite mit ihm...ist doch ganz klar das es konnan ist
Bin ich jetzt auch unreif?
Das was ich als nächstes mache - die Nummer aus dem Impressum anrufen - hab kein Problem - wirst schon sehen wenn du kleines Früchtchen mal so richtig derbe von deiner Mutter verprügelt wirst - ne so gehts einfach nicht.
Mit 17 soltle man alt genug sein so ne Seite zu betreiben sprich so ehrlich zu sein und andere nicht zu schädigen - aber naja - sowas zeigt das du schlichtweg unreif bist.
Und noch nen Tipp für die Zukunft - lass es - bring dich um oder sonstwas - solche Leute kriegen generell immer auf die Fresse!
Bin ich jetzt auch unreif?
tja - sag sowas mal nach einigen Bierchen und wenn deine Freundin auf Geschäftsreise ist - dann sehn wir mal wie dus formulierst - naja überreagiert auf jede fall - black is my heart - i´m nemesis.
Gibt halt Leute die sagen dir das was sie denken ins Gesicht! Und das ist der korrekte Weg - und so bin ich nunmal.
Sry 4 OT - keine weiteren Kommentare über den Post - bin schlafen - mal schauen wie ich morgen wieder drüber denke!
was für ne wortwahl?
wirst schon sehen wenn du kleines Früchtchen mal so richtig derbe von deiner Mutter verprügelt wirst
Und noch nen Tipp für die Zukunft - lass es - bring dich um oder sonstwas - solche Leute kriegen generell immer auf die Fresse!
Ne das ist einfach nur primitiv. Du weist doch garnicht was es für die Bekannten/Freunde heist wenn sich jemand umbringtok, das ist krass![]()
[.....]
a) er mit mir geschrieben hat obwohl er garnicht da war
b) Ich auf einmal Billiarden an Losen hatte, die anderen gefehlt haben
c) Anteile aus dem nichts erscheinen
[.....]
Gruß
Gremlin