Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll doch wohl n witz sein des is der doch selber

ich lach mich tod hab so vielle screens von der seite :D:D:D:D:D

ich hoffe ihr von euren accounts kontostände anteile usw auch ;)

ich sag nur noch: Lose sind weg!

Nie und nimmer sehen wir unsere Lose wieder die wir auf der Seite hatten.

Nach Lose-klamm und diesem Fall hier, werde ich in Zukunft glaub keiner neuen Seite mehr vertrauen (außer es handelt sich um altbekannte admins).

achherje die gute alte Hackernummer zieht mittlerweile bei keiner Seite mehr.... Wenns kein Hacker war dann wars datenbank crash oder sowas. Ausreden findet man immer nur glaubt sie mittlerweile keiner mehr

Na aber sicher doch. Ich hab am 23.8. gepostet:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1980646#post1980646

Am 22.8. wurde fast das gesamte EF-Guthaben verkauft. Der EF war also leer. Der Käufer hat am 25. August 2 Mrd zurückgeschickt, also 2 Mrd weniger genommen, damit die Seite weiterläuft.

Und wenn der ominöse Co-Admin keinen EF-Zugang hat, muss es wohl der Heilige Geist gewesen sein, der die Lose in den EF gepackt und auch wieder rausgeholt hat.

Code:
03.09.07 21:18:39 -    11.000.000 klamm.de   11000000 Lose in den EF-Tresor gelegt
31.08.07 19:41:37 +    87.000.000 klamm.de   87000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt
27.08.07 20:44:22 + 1.000.000.000 klamm.de 1000000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt
26.08.07 17:56:57 +   500.000.000 klamm.de  500000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt
25.08.07 15:25:04 +   200.000.000 klamm.de  200000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt
25.08.07 12:07:15 -    87.000.000 klamm.de   87000000 Lose in den EF-Tresor gelegt
25.08.07 12:07:06 - 1.700.000.000 klamm.de 1700000000 Lose in den EF-Tresor gelegt

Sorry, Kesselchen, dann muss ich leider den EF sperren. Offensichtlich hat da jemand Zugriff, der gar keinen Zugriff haben sollte.

*kopfschüttel*

Gut zu wissen Mone,

für mich klang der Newsletter nach einem Hilferuf eines Neulinks und da bin ich ja immer für zu haben.

So wie sich das nun darstellt, ist dem nicht so. Schade um die Webseite.

Vielleicht bin ich einfach nur zu gutgläubig, aber es kann doch wirklich sein das sein Account gehackt wurde, denn wer ist schon so doof und postet sein Passwort irgendwo? Und da er ja anscheinend nen Standardpw nutzt, kann es doch sein das es ein unbefugter dritter weis, und da jetzt bisschen kacke machen wollte, das würde erklären warum

a) er mit mir geschrieben hat obwohl er garnicht da war
b) Ich auf einmal Billiarden an Losen hatte, die anderen gefehlt haben
c) Anteile aus dem nichts erscheinen

aber vielleicht bin ich ja doch zu gutgläubig, ich für mich warte erstmal ab was der Co-Admin zu melden hat, denn er wollte sich ja mit kesselchen zusammensetzen und nen Text schreiben, nach dem Text fang ich zu urteilen an :evil::mrgreen::p

Gruß
Gremlin

Vielleicht bin ich einfach nur zu gutgläubig, aber es kann doch wirklich sein das sein Account gehackt wurde, denn wer ist schon so doof und postet sein Passwort irgendwo? Und da er ja anscheinend nen Standardpw nutzt, kann es doch sein das es ein unbefugter dritter weis, und da jetzt bisschen kacke machen wollte, das würde erklären warum

a) er mit mir geschrieben hat obwohl er garnicht da war
b) Ich auf einmal Billiarden an Losen hatte, die anderen gefehlt haben
c) Anteile aus dem nichts erscheinen

aber vielleicht bin ich ja doch zu gutgläubig, ich für mich warte erstmal ab was der Co-Admin zu melden hat, denn er wollte sich ja mit kesselchen zusammensetzen und nen Text schreiben, nach dem Text fang ich zu urteilen an :evil::mrgreen::p

Gruß
Gremlin
immer wenn sowas ist kommst direkt du..!komisch auf Startseite steht ein text wer bemerktes als erstes und postet direkt du!

wenn du Konnan so toll findest und an ihn glaubst dann mach halt eine Seite mit ihm...ist doch ganz klar das es konnan ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.