Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ich denke so! Wo keine einnahmen sind koenen auch keine zinsen gezahlt werden. Is doch LOGO

Was da vorher war oder nicht weis ich nicht. Ich kann nicht beurteilen was lüge, was wahrheit, was erfunden oder hizugedichtet wurde.

Es gab hier schon öffters im Forum gerüchte die nicht stimmten und ohne aussage des oder der betreffenden Persohnen kann und will ich mich dazu nicht äussern.

Meine unterstütztung ist hier auch nur erklärend. Wie zum Beispiel die Sponsorenetzwerke funktionieren oder der ef gefüllt wird und derlei dinge.

Hallo.

Bis jetzt konnte sich der Admin ja noch nicht melden, aber der Newsletter sagt ja nun eindeutig, das der Klamm-EF leer ist. Ich für meinen Teil konnt zwar die 100 Mio vom Konto noch rechtzeitig auszahlen, die 375 Mio in den Sparbüchern allerdings nicht, da die auch noch eine Weile laufen. Ich finde, das man langsam die Sparbücher auf der Seite auflösen sollte, damit die Schulden nicht noch viel höher werden. Man hat schließlich nichts von Zinsen die man soweiso nie bekommt. Dann lieber einen reellen Tilgungsplan.
Zudem gehört das Ganze nun meiner Meinung nach in den Bereich Abuse. Vielleicht sollte es dort mal eine Aufstellung der Schulden geben. Ich wette da kommt erheblich mehr als nur die 4,8 Milliarden aus den Mediadaten zusammen.

Gruß
Marco

Ich denke auch, dass da mehr als 4,8 Milliarden an Forderungen vorhanden sein werden.

Man darf ja nicht vergessen, dass auch die laufenden Ralleys auszuzahlen sind.

Außerdem bin ich - wie sicher viele andere - auch nicht bereit meine Anteile einfach so abzuschreiben. Ich habe dafür immerhin knapp 850 Mios investiert... und dass nachdem (!!!) die Ankündigung einer täglichen Auszahlung gemacht wurde (obwohl dem Admin zu diesem Zeitpunkt schon klar gewesen sein musste, dass nicht genug Lose vorhanden sind).

PS Es wäre schön wenn nicht nur alle mekern sondern mal wer versucht zu helfen.

Du kannst mir glauben, das wenn er auf manche User gehört hätte, wären die Probs nicht sooooo groß. Er hat die letzte Disziplin des Turnieres erst nach der Kur machen wollen (wäre es vorher gewesen, würden die 7,5 Mrd. nicht auch noch offen sein)........

Hätte er einen NL rausgehauen das er die Seite während seiner Krankheit (obs wahr ist .....) in Wartung setzt, hätten nicht viele gemeckert.

DAS WICHTIGSTE: Er hätte besser mal einen guten Co. nehmen sollen der Plan von der Materie hat wenn er die Seite schon aus Profitgier o.ä. Beweggründen nicht off nehmen wollte.

Warum macht er kurz vorher noch eine 2te Seite auf wobei er weiss, das er den Support nicht leisten kann ????

Diese ganze Vorgehensweise erinnert stark an Konnan !!!!!

Zum Abschluss: Wenn ich meine Lose von Konto und Turnier habe, bin ich gerne bereit zu helfen, aber ich lass mich nicht gerne "abzocken" und dann noch veralbern indem ich helfe und er ist ggf. weg.

Also was mir auch spanisch vorkommt, ist die ominöse erkrankung von kesselchen. Er geht ins Krankenhaus und kommt nach 3 Wochen zurück und kann nicht mal mehr ein Gespräch per Stimmbänder führen,sondern muss Zettel zur Verständigung hernehmen.
Wo bitte gibts denn so ne OP? :roll:
Ich glaub das hier ist alles Lug und Betrug. Von wem auch immer...

Warum macht er kurz vorher noch eine 2te Seite auf wobei er weiss, das er den Support nicht leisten kann ????

Diese ganze Vorgehensweise erinnert stark an Konnan !!!!!

:yes::clap: jemand der es begriffen hat.
mal sehn mit welcher anderen neuen Seite die beiden die Lose wieder auftreiben wollen die sie fleissig verkauft haben, oder ob sie diese dann auch verkaufen werden? :LOL::biggrin::LOL:

Er hat keinen zugriff auf den EF der seite und kann folglich auch keine buchungen vornehmen.
Na aber sicher doch. Ich hab am 23.8. gepostet:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1980646#post1980646

Am 22.8. wurde fast das gesamte EF-Guthaben verkauft. Der EF war also leer. Der Käufer hat am 25. August 2 Mrd zurückgeschickt, also 2 Mrd weniger genommen, damit die Seite weiterläuft.

Und wenn der ominöse Co-Admin keinen EF-Zugang hat, muss es wohl der Heilige Geist gewesen sein, der die Lose in den EF gepackt und auch wieder rausgeholt hat.

Code:
03.09.07 21:18:39 -    11.000.000 klamm.de   11000000 Lose in den EF-Tresor gelegt
31.08.07 19:41:37 +    87.000.000 klamm.de   87000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt
27.08.07 20:44:22 + 1.000.000.000 klamm.de 1000000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt
26.08.07 17:56:57 +   500.000.000 klamm.de  500000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt
25.08.07 15:25:04 +   200.000.000 klamm.de  200000000 Lose aus dem EF-Tresor geholt
25.08.07 12:07:15 -    87.000.000 klamm.de   87000000 Lose in den EF-Tresor gelegt
25.08.07 12:07:06 - 1.700.000.000 klamm.de 1700000000 Lose in den EF-Tresor gelegt

Sorry, Kesselchen, dann muss ich leider den EF sperren. Offensichtlich hat da jemand Zugriff, der gar keinen Zugriff haben sollte.

*kopfschüttel*

Wenn ich es mal so sagen darf sehe ich keine Zukunft mehr für die Seite denn wenn alle ihre Lose haben ( wenn ) dann wird wohl kaum noch jemand irgendein Los in dieser Seite investieren. Meine Meinung!
Das Vertrauen ist so stark gesunken das ich z.B. mich von dieser Seite verabschieden werde sobald ich meine Lose habe .

Und der NL ist doch reinster Schwachsinn er hat angeblich nicht viel mit Klamm zu tun liesst dann aber mit und ist zu feige sich zu äussern denn die anmeldung im Forum dauert 2 Minuten und dann hätte er sich stellen können.:evil:

Wenn ich es mal so sagen darf sehe ich keine Zukunft mehr für die Seite denn wenn alle ihre Lose haben ( wenn ) dann wird wohl kaum noch jemand irgendein Los in dieser Seite investieren. Meine Meinung!
Das Vertrauen ist so stark gesunken das ich z.B. mich von dieser Seite verabschieden werde sobald ich meine Lose habe .

Und der NL ist doch reinster Schwachsinn er hat angeblich nicht viel mit Klamm zu tun liesst dann aber mit und ist zu feige sich zu äussern denn die anmeldung im Forum dauert 2 Minuten und dann hätte er sich stellen können.:evil:

warum wie soll er sich äußern? >konnan ist doch gesperrt:ugly:

Naja, aber 2 MRD währen zu dem Zeitpunkt immerhin 1/3 den Userguthabens gewesen.

Außerdem währe mal interessant welche UserIDs Gurkenkönig und Aldi haben, denn die beiden sind ja nie irgendwo aufgetaucht. und haben sich mal geäußert.

Gruß Dany

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mich errinern zu können das vo kurzer zeit in seinem Profil noch Alter 16 Jahre stand und nu auf einma 18? Hab ich nen Jahr verpasst? :yawn:

Wenn man berücksichtigt, dass es hier ja nicht nur um das Userguthaben sondern auch noch um Ralleys geht die auszuzahlen sind und um die Anteile (weiss eigentlich jemand wie viele Anteile ausgegeben wurden?), wird man mit 2 Mrd. sicher nicht sehr weit kommen.

Ich habe übrigens 123 Anteile und würde es gut finden, wenn die anderen Anteilseigner hier mal posten würden, wie viele Anteile sie haben, damit man mal einen kleinen Überblick über den Gesamtumfang bekommt - denn offenbar kann man ja nirgendwo sehen, wie hoch die Gesamtanteilsanzahl ist.

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mich errinern zu können das vo kurzer zeit in seinem Profil noch Alter 16 Jahre stand und nu auf einma 18? Hab ich nen Jahr verpasst? :yawn:

Wurde oben schonmal geklärt, wieso ruft denn niemand mal bei seinen Eltern an? ;)

Gruß
Gremlin

Da sich Kesselchen ja nicht melden kann und ich nicht an der Seite angemeldet bin und somit auch keine Kontaktdaten für den Coadmin habe bitte ich euch folgendes weiterzugeben:

Da folgende Raten ohne Meldung nicht gezahlt wurden:

190 Mio fällig am 28.08.2007

80 Mio fällig am 07.08.2007

160 Mio fällig am 08.08.2007

habe ich den Mietvertrag gekündigt.

Ich bitte um sofortiges Offline-Nehmen folgender Slots:

Seite 1:
Triple Piggy
Sexy
Doctor
Veggy
Gambling
Comic
Dschungel
Seaduell

Seite 2:

Triple
Urzeit
Vegy
Time

Falls die Slots weiter verwendet werden handelt es sich um Liznzbetrug.

Urs

Von den Slots wird auf Klamm-Bank 2007 allerdigs keiner verwendet wen nich das richtig gesehen habe gerade beim durchsehen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.