Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 3 Wochen sind doch rum wo Kesselchen im Krankenhaus war und wieder zuhause sein sollte , oder sehe ich das falsch ?

Wann wird der Mist hier endlich mal aufgeklärt, und wann der EF aufgefüllt, die Rallys ausbezahlt und vorallem wann gibts regelmäßige Anteilsauszahlungen ???

Und wehe der CO-Admin hat Scheiße gebaut ( hat er garantiert wie man ja merkt ) und wird dafür nicht an den Pranger gestellt bzw Öffentlich bekannt gemacht, denn was der hier abgezogen hat ist die größte Schweinerei :-?

Kann der Co Admin das Sparbuch passwort ändern 8O
es kommt immer
Passwort inkorrekt!
Transaktion abgebrochen!
ich hoffe der admin meldet sich hier auch mal :evil:

Jaja, und wieder ist ein Tag vorbei an dem nichts passiert ist, zumindest von Seite des Webmaster oder des CO-Admins ( mittlerweile zweifle ich allerdings daran das es diesen überhaupt gibt :-? )

Habe mittlerweile auch einige Gerüchte gehört, teilweise allerdings Dinge die ich mir eigentlich garnicht vorstellen kann, weiß allerdings auch das sich mittlerweile um die Sache gekümmert wird und das ist zumindest erstmal ein beruhigendes Gefühl, den dieser Person vertraue ich allemale mehr als allen die mir Gerüchte und PNs mit dezenten Hinweisen zukommen lassen !

Namen werde ich keine nennen, auch nicht die Details aus den PNs, aber auf jeden Fall wird hier bald etwas geschehen.

Habe zwar irgendwo das komische Gefühl das zumindest ich meine fast 400 Mio, und auch die anderen User Ihre Lose abschreiben können ( wenn man sich den Sachverhalt der auszuzahlenden Lose und die NICHT-Deckung des EFs anschaut ), dazu die Tatsache das Kesselchen gerade mal 18 und maximal in der Ausbildung ist, wo soll auf einmal soviel Geld herkommen um die ganzen Lose zu besorgen falls er sie nicht irgendwoanders hat.
Der steigende Losepreis dürfte eine weitere Schwierigkeit darstellen, und das Vertrauen in die Seite zurückzugewinnen direkt die nächste.

Also in meinen Augen eine sehr verzwickte Situation die sehr schwer zu meistern sein wird :-?:-?

Naja, und was soll das bringen, wenn wir unsere Lose los sind? Denn das wäre der einzige Punkt, der mich hier noch reinschauen lässt. Die Hoffnung, dass ich vllt. doch an meine 500 mio aus der R-Ralley und x mio aus dem Turnier komm...

Gerüchte habe ich auch viele gehört. Schauen wir einfach mal, was die nächsten Tage passiert... wenn überhaupt ;)

So, jetzt will ich auch mal was dazu sagen. Ich habe in dem Fall hier einiges mitbekommen und der Losedeal wurde NICHT vereitelt. Mone hat mit dem Käufer gesprochen und dieser das ganze von sich aus zurückgebucht.

Wofür dicht machen? Es sind genug Lose auf dem EF, die Seite sollte ganz normal weiterlaufen. War halt scheiße das hier jetzt was falsch gemacht wurde, aber ich kann bis jetzt sicher sagen, die Seite ist weder pleite noch zahlungsunfähig.
Ich vermute der Wartungsmodus kommt jetzt auch bald wieder raus. Allerdings wäre es super wenn dann nicht jeder seine Lose sofort abzieht, wie gesagt, die Seite ist nicht pleite, es wurde lediglich einen Fehler gemacht. Ich versuche hier die Augen ein wenig offen zu halten, so daß kein User zu Schaden kommt. Versprechen kann ich natürlich nichts, ich bin weder Admin noch Co-Admin, habe auch keinen Zugang zum Projekt. Nur per ICQ bekommt man eben doch so ein wenig mit. :)
Champ

Und? Was sagen die offen gehaltenen Augen u. ICQ ? Et läuft?

Wer hat eigentlich den Jackpott gewonnen? Und wer ist eigentlich der Gurkenkönig vom JP vorher?

Und? Was sagen die offen gehaltenen Augen u. ICQ ? Et läuft?

Wer hat eigentlich den Jackpott gewonnen? Und wer ist eigentlich der Gurkenkönig vom JP vorher?

aldi, hat doch immer die großen jps gewonnen(1,..mrd piraten) dann hjat er ja noch die 3mrd aktivrally gewonnen,
ich glaub immer noch das aldi ein doppelaccount war

mfg jojo2351

aldi, hat doch immer die großen jps gewonnen(1,..mrd piraten) dann hjat er ja noch die 3mrd aktivrally gewonnen,
ich glaub immer noch das aldi ein doppelaccount war

mfg jojo2351

Ja , BEI und MIT Aldi kann man halt gute Schnäppchen machen, und wenn es auch nur die Lose anderer sind die in Loseseiten-Jackpötten sind :mrgreen::ugly:

weiß allerdings auch das sich mittlerweile um die Sache gekümmert wird und das ist zumindest erstmal ein beruhigendes Gefühl, den dieser Person vertraue ich allemale mehr als allen die mir Gerüchte und PNs mit dezenten Hinweisen zukommen lassen !

Was soll das heissen es wird sich darum gekümmert? das kann ja wohl kaum noch jemand anders als Kesselchen Oder? (Staatsanwaltschaft??)

Also bei mir hatte sich Kesselchen am 01.09.2007 um 22:25. in einem anderen Forum per PM gemeldet 8O! Er hat mir mitgeteilt, das er für Konnan eine neue Seite programmiert (Url kenne ich auch) und wollte von mir wissen wohin er das Geld für die Copyirightentfernung schicken soll ...

Also wird er wohl zumindest Internet haben, kurz darauf folgte die PM:

Achso ich code für Konnan da bin nur im krankenhaus zurzeit.

nicht das du dich wunderst.
Schwer Confused :-?

Konnan könnte aber denke ich was dazu sagen ;)

Gruß
Gremlin

Also bei mir hatte sich Kesselchen am 01.09.2007 um 22:25. in einem anderen Forum per PM gemeldet 8O! Er hat mir mitgeteilt, das er für Konnan eine neue Seite programmiert (Url kenne ich auch) und wollte von mir wissen wohin er das Geld für die Copyirightentfernung schicken soll ...

Sag bitte das die url nicht https://klamm-bank2007.de ist!!!

und wenn er inet hat dann könnte er sich wenigstens auch mal hier melden und was dazu sagen wann dann wiedermal mit ihm zu rechnen ist!

Nein es ist nicht klamm-bank2007 es ist eine neue Seite die Konnan eröffnen möchte, aber Kesselchen hilft ihm wohl beim programmieren/verbessern.

Gruß
Gremlin

Also wird er wohl zumindest Internet haben, kurz darauf folgte die PM:

Schwer Confused :-?

Konnan könnte aber denke ich was dazu sagen ;)

Gruß
Gremlin

Am 1.9. gemeldet ? Soviel zum Thema Krankenhaus und schwere Krankheit :-?

Er soll sich verflucht nochmal erstmal um sein eigenes Projekt kümmern bevor er sich an Arbeiten für jemanden macht dem in der Klamm-Gemeinde sowieso keiner mehr glaubt !

Wie naiv ist Kesselchen eigentlich mit seinen 18 Jahren noch ???

Ich versteh die Welt nicht mehr, und die Krankheit kann ich in solch einem Fall auch schon nicht mehr als Ausrede gelten lassen, denn wer Zeit zum Programmieren hat, hat auch Zeit sich um seine eigene Seite zu kümmern !

Am 1.9. gemeldet ? Soviel zum Thema Krankenhaus und schwere Krankheit :-?

Er soll sich verflucht nochmal erstmal um sein eigenes Projekt kümmern bevor er sich an Arbeiten für jemanden macht dem in der Klamm-Gemeinde sowieso keiner mehr glaubt !

Wie naiv ist Kesselchen eigentlich mit seinen 18 Jahren noch ???

Ich versteh die Welt nicht mehr, und die Krankheit kann ich in solch einem Fall auch schon nicht mehr als Ausrede gelten lassen, denn wer Zeit zum Programmieren hat, hat auch Zeit sich um seine eigene Seite zu kümmern !

ich kann es leider nicht beweisen!
Ein Kumpel hat mich letzes angeschrieben, das er gesehen hat das Kesselchen erster 16Jahre alt war und geändert ht und auf einmal stand 18Jahre auf der Nickpage aber ich würde einfach mal bei ihm anrufen im Telefonbuch stehen seine Eltern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.