Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte ef auffüllen. wenn es denn möglich ist.
danke barthi
ich hoffe der admin meldet sich hier auch mal![]()

So, jetzt will ich auch mal was dazu sagen. Ich habe in dem Fall hier einiges mitbekommen und der Losedeal wurde NICHT vereitelt. Mone hat mit dem Käufer gesprochen und dieser das ganze von sich aus zurückgebucht.
Wofür dicht machen? Es sind genug Lose auf dem EF, die Seite sollte ganz normal weiterlaufen. War halt scheiße das hier jetzt was falsch gemacht wurde, aber ich kann bis jetzt sicher sagen, die Seite ist weder pleite noch zahlungsunfähig.
Ich vermute der Wartungsmodus kommt jetzt auch bald wieder raus. Allerdings wäre es super wenn dann nicht jeder seine Lose sofort abzieht, wie gesagt, die Seite ist nicht pleite, es wurde lediglich einen Fehler gemacht. Ich versuche hier die Augen ein wenig offen zu halten, so daß kein User zu Schaden kommt. Versprechen kann ich natürlich nichts, ich bin weder Admin noch Co-Admin, habe auch keinen Zugang zum Projekt. Nur per ICQ bekommt man eben doch so ein wenig mit.
Champ
Und? Was sagen die offen gehaltenen Augen u. ICQ ? Et läuft?
Wer hat eigentlich den Jackpott gewonnen? Und wer ist eigentlich der Gurkenkönig vom JP vorher?
aldi, hat doch immer die großen jps gewonnen(1,..mrd piraten) dann hjat er ja noch die 3mrd aktivrally gewonnen,
ich glaub immer noch das aldi ein doppelaccount war
mfg jojo2351

weiß allerdings auch das sich mittlerweile um die Sache gekümmert wird und das ist zumindest erstmal ein beruhigendes Gefühl, den dieser Person vertraue ich allemale mehr als allen die mir Gerüchte und PNs mit dezenten Hinweisen zukommen lassen !
Schwer ConfusedAchso ich code für Konnan da bin nur im krankenhaus zurzeit.
nicht das du dich wunderst.
Also bei mir hatte sich Kesselchen am 01.09.2007 um 22:25. in einem anderen Forum per PM gemeldet! Er hat mir mitgeteilt, das er für Konnan eine neue Seite programmiert (Url kenne ich auch) und wollte von mir wissen wohin er das Geld für die Copyirightentfernung schicken soll ...
aber Kesselchen hilft ihm wohl beim programmieren/verbessern.
Nein es ist nicht klamm-bank2007 es ist eine neue Seite die Konnan eröffnen möchte, aber Kesselchen hilft ihm wohl beim programmieren/verbessern.
Gruß
Gremlin
Also bei mir hatte sich Kesselchen am 01.09.2007 um 22:25. in einem anderen Forum per PM gemeldet! Er hat mir mitgeteilt, das er für Konnan eine neue Seite programmiert (Url kenne ich auch) und wollte von mir wissen wohin er das Geld für die Copyirightentfernung schicken soll ...
Also wird er wohl zumindest Internet haben, kurz darauf folgte die PM:
Schwer Confused
Konnan könnte aber denke ich was dazu sagen
Gruß
Gremlin
Am 1.9. gemeldet ? Soviel zum Thema Krankenhaus und schwere Krankheit
Er soll sich verflucht nochmal erstmal um sein eigenes Projekt kümmern bevor er sich an Arbeiten für jemanden macht dem in der Klamm-Gemeinde sowieso keiner mehr glaubt !
Wie naiv ist Kesselchen eigentlich mit seinen 18 Jahren noch ???
Ich versteh die Welt nicht mehr, und die Krankheit kann ich in solch einem Fall auch schon nicht mehr als Ausrede gelten lassen, denn wer Zeit zum Programmieren hat, hat auch Zeit sich um seine eigene Seite zu kümmern !