Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam bin ich enttäuscht

Wat ist denn mit den Anteilen ? :evil:
25.08.2007 62.474,00
16.08.2007 50.378,00
15.08.2007 41.982,00
13.08.2007 41.982,00
12.08.2007 419.815,00

Es wird immer weniger 8O
und warum wird immer unregelmäßig gezahlt :evil:

Kesselchen ich hoffe das du dich bald meldest und gesund bist sonnst ist deine Seite im .............

Seite ist momentan auch bei mir futsch! 8O

So! Ich will meine Lose jetzt anders anlegen, da mein Vertrauen in Klamm-Bank2007 jetzt bei 0 liegt. Damit ich aber was anlegen kann, brauch ich natürlich meine Lose wieder!

Was meint ihr wie die Chancen stehen Das ich meine Lose da wegkriege?

MfG. Windowsfan!

Zuletzt bearbeitet:
so ca.40mio konnte ich auch Scrittweise abbauen aber über 50mio sind noch drauf.

Tja denke mal das war´s mit der Seite...

Keine Stellungnahme..nichts.

Charakterlos was manche in der Klammwelt abziehen.

Na wenn meine Lose für immer weg sind werde ich aber sauer! :naughty:

Ob die an den Zinsen von den Sparbüchern pleite gegangen sind? Immerhin waren die ja (sehr) hoch! :-?

Ich hoffe das wird wieder mit der Seite, der Zustand jetzt dass man nicht weiss ob man noch mit seinen Losen rechnen kann ist irgendwie nicht so toll! :roll:

Und jetzt ist die Seite auch noch offline.....

Und ich konnte nichtmal schrittweise was abhohlen, war ja alles aufm Sparbüchlein, und zwar momentan fast mein ganzes Kapital welches ich wiederbrauch!

hab hier lange gelesen und bevor ich anfange rumzuschimpfen, wart ich noch ein bisschen. ich hoffe kesselchen klärt das, wie ich hoffe, dann äusserst baldigst hier. :-?
wie lange dauert denn ne kur? :roll:

Momentan dürften da sogar weniger als 1000 Lose frei zur Verfügung liegen.
Hoffe das klärt sich.
Hab da circa 62 Millionen liegen und das ist für mich schon verdammt viel ^^.

Gruß
Freeger

Kann / Darf ein Admin von Klamm eigentlich nachschauen ob das Benutzerguthaben noch in dem EF-Tresor lagert? Würd mich nämlich interessieren ob nur keine Lose da sind weil alles im Tresor liegt oder weil garnix mehr da ist.

hi,
konnte gerade 35mio (mein gesamtes guthaben dort) auszahlen, also ich würd jetzt probieren und hoffe, dass ihr auch was auszahlen könnt

mfg jojo2351

Status
Für weitere Antworten geschlossen.