Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ich wünsche Kesselchen alles gute hate ja jeden tag ICQ Kontakt mit Ihm und da war er leider schon nicht ganz fit. Deshalb lassen wir ihn erst gesund werden und ich denke er wird uns unsere geduld dann danken, gesundheit geht vor allem![]()
also ich finde im moment gar nix zu meckern. die seite läuft, es gibt ne rally, man kann auszahlen --> alles supi!
gw an admin und (falls es den gibt) co-admin.
also ich finde im moment gar nix zu meckern. die seite läuft, es gibt ne rally, man kann auszahlen --> alles supi!
gw an admin und (falls es den gibt) co-admin.
Hallo @ all was soll ich nur machen??Ich hatte vor 4tagen war es glaub ich 100% ein jacki gewonnen am Piraten ich hab in über Nacht laufen lassen mit 500losen Einsatz wo ich mich schlafen gelegt hab hatte ich ein Guthaben von 200K wo ich wach geworden bin hatte ich 101mio da der Slot nicht mehr lief hab ich auf Konto geklickt bin dabei rausgeflogen hab ich dann eingelogt da hatte ich dann nur noch ein Guthaben von 50K was kann ich nun machen ? wie soll ich sowas beweisen?würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann danke schonmal
Ich bin mir nicht sicher ob es hier anders ist, aber auf allen anderen Seiten kann man den Piraten JP erst mit 10k Einsatz gewinnen.
Hab ich ja noch nie gehörtecht? oh, gut dass ich das mal mitbekommdanke
![]()
Zu wenig Lose auf EF Account
ps.: wenn einer 159mio intern überwiesen haben will und mir hier per klamm die überweist bitte melden danke!
man kann den JP am Pirat auch mit 500Losen einsatz gewinnen, das mit den 10K ist so auf losruebe.de![]()
irgendwo hatte ich das noch, aber keine Ahnung mehr , wo es war. Ich dachte wär überall so.