Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde viel mehr interessieren, wieso der User Borg2001 37k Pkt. im Turnier hat, aber nicht mal in der AP-Ralley auftaucht, obwohl dort der kleinste Rang 36k hat...

könnte damit zusammen hängen, das in der AP-Rally 100 lose= 1 AP sind, beim Turnier aber etwas anders gepunktet wird, z.Bsp. 100k = 15 Punkte ;)

mh ne das hab ich mit berücksichtigt :)

Ich zock z.b. nur 100k und 500k, weil man damit gesheit Punkte macht. Und der 10. Platz in der AP Ralley mit 40k AP... also 4 mio Einsatz is zu wenig für 37k Punkte in der Turnierralley ;)

EDIT: Gleiches Spiel nun mit Bingomaus:

User Punkte Turnier-Punkte
Bingomaus 227.369,00 10,00

aber nicht mal 350k AP in der APralley:

10 Bella 345000 1.000.000,00 Lose

zum Vergleich:

AP-ralley:

1 Lini1974 10220000 10.000.000,00 Lose
2 Mrldog 3748000 7.500.000,00 Lose
3 LuckyStrike 2948500 5.000.000,00 Lose

Turnier:

Lini1974 165.450,00 8,00
Mrldog 64.035,00 7,00
LuckyStrike 48.852,00 6,00

Zuletzt bearbeitet:
mh ne das hab ich mit berücksichtigt :)

Ich zock z.b. nur 100k und 500k, weil man damit gesheit Punkte macht. Und der 10. Platz in der AP Ralley mit 40k AP... also 4 mio Einsatz is zu wenig für 37k Punkte in der Turnierralley ;)

EDIT: Gleiches Spiel nun mit Bingomaus:

User Punkte Turnier-Punkte

aber nicht mal 350k AP in der APralley:

10 Bella 345000 1.000.000,00 Lose

zum Vergleich:

AP-ralley:

1 Lini1974 10220000 10.000.000,00 Lose
2 Mrldog 3748000 7.500.000,00 Lose
3 LuckyStrike 2948500 5.000.000,00 Lose

Turnier:

Lini1974 165.450,00 8,00
Mrldog 64.035,00 7,00
LuckyStrike 48.852,00 6,00

Ich bin ratlos. Ap-Ralleys sind vorerst gestrichen. Werde das Script genauso wie die Mails usw im Laufe der Woche komplett unter die Lupe nehmen.

wird es bald wieder eine jackpotrelley geben?

War für den nächsten Turnierabschnitt geplant ;)

mit 5-Fenster-Begrenzung dann :mrgreen:

Da es ja fürs Turnier wird, ists sowas nur ein Fenster je User ;)

Also auf jeden Fall gleiches Recht für alle :)

Muss mir noch überlegen welchen Slot..

Es würde die Möglichkeit geben, wieder den Piraten-Slot zu nehmen oder alternativ zum Beispiel den Casher. Beim Casher wäre der Vorteil, das es dort so wäre, das man sagen könnte. Es geht nur um den jackpot 100k oder halt 10k.

Werde mir dort eine Lösung überlegen ;) Lösungsvorschläge können auch gerne hier im Thread gepostet werden (bis 20 Uhr). Dann wird der nächste Abschnitt ausgezahlt (20:15) und sofort der nächste Abschnitt eingebaut.

LG

ps: vorerst letzte ap ralley ausgezahlt.

ich würd ja sagen, das Problem is im turnierdings... Denn bingomaus hat niemals soviele APs gemacht, sie tauchte ja auch nicht in den High Wins auf. Also scheint das Prob im Turnier zu liegen, nicht in der Apralley. Bingomaus müsste gestrichen werden, genau wie dorfmaus

ich würd ja sagen, das Problem is im turnierdings... Denn bingomaus hat niemals soviele APs gemacht, sie tauchte ja auch nicht in den High Wins auf. Also scheint das Prob im Turnier zu liegen, nicht in der Apralley. Bingomaus müsste gestrichen werden, genau wie dorfmaus

Nein.. Im Turnier kann das Problem nicht liegen. Denn laut den Transaktionslisten der beiden User haben sie exakt genausoviel gespielt, wie sie an "Punken" bekommen haben. Das Problem liegt also bei der AP-Ralley..
Habe vorhin dort mal einen Blick drauf riskiert, konnte aber auf anhieb keinen Fehler feststellen ... werde mich also morgen mal damit genaustens befassen..

LG

Kann nicht sein, sie tauchten zu keineM Zeitpunkt in der WInliste auf :roll:

Ist mir aber eigentlich auch egal, Seite ist mir zu teuer geworden. Bin hier weg :)

Viel Spaß noch ;)

Kann nicht sein, sie tauchten zu keineM Zeitpunkt in der WInliste auf :roll:

Ist mir aber eigentlich auch egal, Seite ist mir zu teuer geworden. Bin hier weg :)

Viel Spaß noch ;)

okidoki... kann man nix machen...

edit: hab eben nochmal in den Logs nachgeguckt.. nur bei Bingomaus.. aber sie war ja auch aktiver.. --> hat so gut wie nur Casher 100k gezockt.. und tatsächlich.. es gab nur Wins von max 4,5 mio lose.. echt komisch manchmal dieser slot..
ansonsten kann ich noch sagen: Auf Wunsch einer anderen Userin hab ich auch gleich einen Fenstercheck bei ihr durchgeführt.. Alles vöölig in Ordnung gewesen. Keinerlei auffälligkeiten!

3 Turnier Abschnitt schrieb:
Derzeit läuft eine Piraten Jackpot Ralley als Disziplin.
Es gewinnt, wer am Mittwoch abend am meisten Piratenjackpots gewonnen hat.
Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist nur am 50k Einsatz gesenkt. Also dort lohnt es sich besonders.
In der Zeit gegen 15% des Einsatzes in den Jackpot und der Jackpot startet immer wieder bei 0 Losen. Der Jackpot kann ab 100k Losen gewonnen werden. Bitte beachtet, das jeder Spieler mit max einem Fenster spielen darf (Turnierregeln)
Viel Spass und viele hohe Gewinne :)

Bitte beachtet: Es gelten die Turnierregeln

edit: Hab eben noch nen kleinen Fehler in der Gutschrift der Jackpots gefixt. Nun läuft alles ;)
edit2: Zweiter Fehler wurde eben auch gefixt!

jo.. da hatten sich eben noch zwei kleine Fehler eingeschlichen. Beide wurden behoben.

LG (undd gn8[da ma wieder totmüde])
Kesselchen

Hi Kesselchen,
Schau doch mal Bitte in die Supporttickets, (303) Die Tournierwertung stimmt nicht, irgendwie wurde da Dany mit Danyi verwechselt.

Gruß Dany

Hi Kesselchen,
Schau doch mal Bitte in die Supporttickets, (303) Die Tournierwertung stimmt nicht, irgendwie wurde da Dany mit Danyi verwechselt.

Gruß Dany

Oh sorry, das ich gestern nicht mehr erledigt hab. Hab ich gestern schon gefixt. Da kam ich wohl mit dem Namen und den richtigen dazugehörigen Klammids durcheinander.

LG

Wann läuft die Auszahlung der Anteile denn mal in regelmäßigen Zügen, bzw wann werden Anteilsauszahlungen nachgereicht ?

Wann läuft die Auszahlung der Anteile denn mal in regelmäßigen Zügen, bzw wann werden Anteilsauszahlungen nachgereicht ?

das interessiert mich auch. derzeit wurden in 12 tagen nur 5 ausschüttungen vorgenommen. die zahlungen liegen immer ungefähr im identischen bereich. kann man das nicht automatisieren?

das interessiert mich auch. derzeit wurden in 12 tagen nur 5 ausschüttungen vorgenommen. die zahlungen liegen immer ungefähr im identischen bereich. kann man das nicht automatisieren?

Also die Ausschüttungen finden derzeit in nach Möglichkeit regelmäßig jeden zweiten oder jeden dritten Tag statt. Mein Problem ist, das ich derzeit auf Kur bin. Seit Donnerstag.. Bis zum nächsten Internetanschluss sinds rund 100 km. (naja internetanschluss gibts wohl auch schon früher.. aber den Anschluss, den ich kostenlos nutzen kann, der is 100km entfernt..Unter der Woche ists mir die nächsten 2,5 wochen noch so gut wie unmöglich online zu kommen. Eigentlich wollte ich bereits gestern abend schon übers wochenende zuhaus sein.. bin dann aber doch erst heut morgen gefahren.. derzeit bin ich zuhaus, da ich heute abend zu dem 70 Geburtstag meiner Oma gehen werde.. Morgen nachmittag, spätestens morgen am späten abend werde ich wieder hinfahren..
dann wird es wohl nur eine Ausschüttung am Wochenende geben...
Werde beim Turnier wohl einige Disziplinen über die Woche verteilt bekanntgeben.. die dann automatisch sich starten usw.. leider ist dort die auswertung noch nicht fertig automatisiert.. die muss ich noch von hand vornehmen..

LG

Also mir tut es echt leid das es dir nicht so gut geht und versteh auch das du nicht extra 100Km fährst zum nächsten Internetanschluss , aber hast du nicht einmal geschrieben das du einen Co einstellst? Versteh mich jetzt nicht falsch aber wenn du schon so ein grosses und meiner Meinung ein gutes Projekt aufziehst und es für dich ja keine unvohersehbarer Zufall ist das du leider Gesundheitlich nicht auf der Höhe bist , wäre es echt sinnvoll sich mal darum zu kümmern.

Du hast einige grosse dinge am laufen und da wirst echt Probleme bekommen wenn du nur zb 1x in der Woche support machen kannst usw. usw.

Ist wirklich nicht böse gemeint aber lass dir das mal durch den Kopf gehen ;)

mfg jabez

Hallo Kesselchen,
Schau doch mal Bitte in die Supporttickets, (319, 320 und 326). Die Tournierwertung stimmt nicht, irgendwie bin ich zweimal aufgeführt! Statt Total 24 Punkte, habe ich einmal 17 Punkte und das zweite Mal 7 Punkte. Danke für die Zusammenfassung. Gleichzeitig dadurch auf doppelt Turnier-Bonus erhalten.

Gruss bingomaus

Also mir tut es echt leid das es dir nicht so gut geht und versteh auch das du nicht extra 100Km fährst zum nächsten Internetanschluss , aber hast du nicht einmal geschrieben das du einen Co einstellst? Versteh mich jetzt nicht falsch aber wenn du schon so ein grosses und meiner Meinung ein gutes Projekt aufziehst und es für dich ja keine unvohersehbarer Zufall ist das du leider Gesundheitlich nicht auf der Höhe bist , wäre es echt sinnvoll sich mal darum zu kümmern.

Du hast einige grosse dinge am laufen und da wirst echt Probleme bekommen wenn du nur zb 1x in der Woche support machen kannst usw. usw.

Ist wirklich nicht böse gemeint aber lass dir das mal durch den Kopf gehen ;)

mfg jabez
Ja. Ich weiß, ich stehe da vor einem Dilemma. Einerseits will ich ja auch natürlich nur das Beste für das Projekt, andererseits hab ich bei Klamm nun schon so viel unzuverlässige Leute erlebt usw, da ich keinem mehr vertraue.. naja das ist übertrieben, aber ich vertraue keinem mehr so so sehr, das ich ihm ohne große Sicherheiten mehrere Mrd Lose (ef usw) anvertraue..
Sobald das alles überstanden ist, werd ich mich bei den leuten melden, die sich mir schon angeboten hatten.. und mit einem von ihnen werde ich auf jeden Fall eine Möglichkeit finden, wie man auf längerer Basis ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann.. Erst mit eingeschränkten Co-Admin-tätigkeiten, dann mit der zeit wenn ich ihm oder ihr mehr vertraue, auch mehr..

LG
Kesselchen

edit:
Hallo Kesselchen,
Schau doch mal Bitte in die Supporttickets, (319, 320 und 326). Die Tournierwertung stimmt nicht, irgendwie bin ich zweimal aufgeführt! Statt Total 24 Punkte, habe ich einmal 17 Punkte und das zweite Mal 7 Punkte. Danke für die Zusammenfassung. Gleichzeitig dadurch auf doppelt Turnier-Bonus erhalten.

Gruss bingomaus

fixed
LG

Helf mir mal bitte einer beim Rechnen ;)

Ich habe 1.500.000 AP

Beim Einsatz 50.000 Lose bekomm ich pro Dreh 75 Punkte. Wieviel Punkte habe ich dann nach 1,5 mio normalen AP? Bin krank und hab nen übelst dicken Kopp und dementsprechend muss mein Rechenzentrum da oben angegriffen sein... komm einfach auf kein Ergebnis :LOL:

2250 :think:

Bin mir aber nicht sicher^^

50.000 -> 75
100.000 -> 150
1.000.000 -> 1500
500.000 -> 750

1500 + 750 = 2250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.