Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUHU,

bei mir stimmt es leider auch noch nicht in der Anzeige:

Aktueller Verdienst 1.000.001,00 Lose
Gesamt für den Werber 0,00 Lose
Aktivpunkte (seit dem 20.06.07 - 16:50) 5.128.600

hat sich nur um 1 vor dem Komma erhöht.

LG

Sweety2410

so done... hab denen nun das gutgeschrieben, was ich vorher manuell an losen geschickt hab.. kann sein, das ich da beim ein oder anderen 3-4 aps zuviel gezählt hab ;)

LG

Schau mal bitte ob du mich und meinen Werber Lini1974 übersehen hast. In der Statistik steht immer noch 1 Mio und habe auch nur 500k Refback erhalten.

Danke dir

Sweety2410

gestern hatte der letzte auch nur 1,2 mio

aber ich fragta ja ob du die alle seit dem 21. um 19 uhr gemacht hast, spider?

@ kesselchen

besteht die Möglichkeit, die abgewickelten Anteilsverkäufe aus dem Anteilsmarkt zu löschen ??

Es ist doch massiv unübersichtlich mit den ganzen Angeboten, wo die zu kaufende Stückzahl = 0 ist :mrgreen:

Gestern:

*hochschieb*

erledigt.. gab da ein fehler mit einem slot..
er hat die aps in eine "sondertabelle" geschoben, weil nicht eindeutig geklärt, war, wo die herkamen..
Das ist so ein eigenes anti-fake-system, was ich dafür gecodet hab.. habs geprüft, den fehler behoben und allen leuten, denen aps zustanden die rally aps hinzugefügt..

@ kesselchen

besteht die Möglichkeit, die abgewickelten Anteilsverkäufe aus dem Anteilsmarkt zu löschen ??

Es ist doch massiv unübersichtlich mit den ganzen Angeboten, wo die zu kaufende Stückzahl = 0 ist :mrgreen:

achja..wurd glaub ichs chonmal gesagt.. werd ma den coder anschreiben.. und mir bis dahin erstmal was eigenes einfallen lassen.. denn richtig ists ja nich, das sowas verkauft wird..

LG

edit: habs vorerst manuell gelöscht... sollte nun befreit sein, von leeren anteilen ;)

achja..wurd glaub ich schonmal gesagt.. werd ma den coder anschreiben.. und mir bis dahin erstmal was eigenes einfallen lassen.. denn richtig ists ja nich, das sowas verkauft wird..

LG

edit: habs vorerst manuell gelöscht... sollte nun befreit sein, von leeren anteilen ;)

Eigentlich sollten sich 0-Angebote selber löschen. :roll:

Naja meine ICQ für den Support: 989-989-6

Schau mal bitte ob du mich und meinen Werber Lini1974 übersehen hast. In der Statistik steht immer noch 1 Mio und habe auch nur 500k Refback erhalten.

Danke dir

Sweety2410

mal nochmal hochschieben. Schaust du es dir nochmal an, will gelich weiter auf die Rally zocken. Nur bei uns scheint der Fehler gestern nicht behoben zu sein. Siehe Verdienst gesamt und mein Refback von gestern. Ist leider nur um 1 Los gestiegen. Hatte gestern aber über 5 MIO APs.

Thx

Sweety2410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.