ist schon in der Refübersicht zu sehen... hat er schon erledigt...
Bei mir nicht...
Djevil77 (254480) 1.000.000,00 181.001,00
Aktivralley: Djevil77 5.055.005,00
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir nicht...
@Kesselchen
Bitte vorm Refcron wenns geht noch meinen Werber eintragen 154045
Gruß Dany
danke, schade, dass es nicht in der Refübersicht (gesamt) auftaucht![]()
ginge nur um djevil, bking, tebra und flippi
mhh hat sich ja schon gelohnt heute... da werd ich mir sicher noch welche zulegenps:
Ein Anteil war ca. 104493.20 Lose wert!
LG
ich warte noch schnell den ref-cron ab, dann hau ich das dazu..
LG
so done... hab denen nun das gutgeschrieben, was ich vorher manuell an losen geschickt hab.. kann sein, das ich da beim ein oder anderen 3-4 aps zuviel gezählt hab
LG
Frage, ich habe zurzeit ca. 1,5 mio AP´s, tauche aber nicht in der Akitvrally auf![]()
Woran kann das liegen?
Gestern:
*hochschieb*
Gestern:
*hochschieb*
@ kesselchen
besteht die Möglichkeit, die abgewickelten Anteilsverkäufe aus dem Anteilsmarkt zu löschen ??
Es ist doch massiv unübersichtlich mit den ganzen Angeboten, wo die zu kaufende Stückzahl = 0 ist![]()
achja..wurd glaub ich schonmal gesagt.. werd ma den coder anschreiben.. und mir bis dahin erstmal was eigenes einfallen lassen.. denn richtig ists ja nich, das sowas verkauft wird..
LG
edit: habs vorerst manuell gelöscht... sollte nun befreit sein, von leeren anteilen![]()
Eigentlich sollten sich 0-Angebote selber löschen.
Naja meine ICQ für den Support: 989-989-6
hmm ich hätt einfach mal selber gucken sollen.. fehler gefunden und behoben.,..
LG
Schau mal bitte ob du mich und meinen Werber Lini1974 übersehen hast. In der Statistik steht immer noch 1 Mio und habe auch nur 500k Refback erhalten.
Danke dir
Sweety2410