Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs wenn Anteilsangebote mit 0 Anteilen automatisch gelöscht werden :?:

werd ich ma gucken, was da schiefläuft ;)

Hi Kesselchen,
mich bitte auf die ID 180299 umschreiben :)

P.S. Habe dir zur Sicherheit auch noch eine PN hinterlassen :mrgreen:

done..

der golden signs soll ja cachefrei sein... aber er zahlt im gewinnfall einsatz mal 1,98, bei unentschieden einsatz zurück, das heißt die gebühren liegen nur bei 1%....aber allein die refvergütungen die der betreiber zahlen muss liegen ja schon höher

joah.. hab ja bisher an dem ding auch nur minus gemacht ;)

werd den nachher ma neu einstellen ;)

Schreibst du mich bitte auf 105000 um:)

Danke & Gruss

danyi

done

:arrow: beim Doppler stimmt die Formatierung nicht richtig, die 100.000 ist zu weit links ;)

52520b7.jpg

werde mir das ma angucken ;)

nutze meist den firefox.. deswegen fällt mir manchmal sowas nicht auf..

LG

ps: bin nun nochmal gut 6 stunden weg.. danach werd ich das mitm doppler und mitm anteilsaddon erledigen.. gibts sonst bisher noch fehler, um die ich mich kümmern muss?

bei mir geht der aktuelle Werberverdienst net über 1mio, die gesamtaktivpunkte hingegen gehen nach wie vor hoch?? an waqs liegts, da ich 99% rb bekomm und mir somit einige löschen durch die lappen gehn^^

Frage, ich habe zurzeit ca. 1,5 mio AP´s, tauche aber nicht in der Akitvrally auf :-?

Woran kann das liegen?

bei mir geht der aktuelle Werberverdienst net über 1mio, die gesamtaktivpunkte hingegen gehen nach wie vor hoch?? an waqs liegts, da ich 99% rb bekomm und mir somit einige löschen durch die lappen gehn^^

Hab mich schon gewundert, wieso manche Refs es exakt bis 1 mio RV bringen un dann aufhören:

Flippi (198889) 1.000.000,00

Djevil77 (254480) 1.000.000,00

Bitte ganz schnell beheben :pray:

Hab mich schon gewundert, wieso manche Refs es exakt bis 1 mio RV bringen un dann aufhören:

Hab Kesselchen heute Mittag schon nen Ticket deshalb geschrieben gleich mit ner fehlerbehebung :mrgreen:

Grus Dany

oh ja.. bei mir ist der Fehler auch

ein ref hat bei mir auch genau 1 mio und es geht nicht weiter

Mormel 273348 1.000.000,00

Bei mir, bzw Lini1974 ist der Fehler mit dem Refverdienst auch. Habe über 5,5 MIO APs gemacht und Refverdienst steht seit Ewigkeiten auf 1 Mio fest, wie eingefroren. Bitte schnell beheben, wegen dem Refback nachher.

LG

Sweety2410

PS.: Habe immer noch das AvA und kannst dir das Reno diesmal dafür sparen.

Bei mir, bzw Lini1974 ist der Fehler mit dem Refverdienst auch. Habe über 5,5 MIO APs gemacht und Refverdienst steht seit Ewigkeiten auf 1 Mio fest, wie eingefroren. Bitte schnell beheben, wegen dem Refback nachher.

LG

Sweety2410

ja, steht bei mir leider auch so :-( bitte schnell den Fehler beheben, danke.

werde nun den refcron aussetzen.. bis der fehler behoben ist..

werde gleich mich drum kümmern...

hab nur leider das problem, das ich derzeit noch aufm team speak sitze und nen "wichtiges" gespräch mit verfolgen muss...

LG

Solange die Reflose nicht ins Nirvana fließen kein Problem 8)

LG

Sweety2410

fehler gefunden ;)

und behoben ;)

leute die bisher (bis einschließlich JETZT) mehr als 1 mio ap am tag hatten, wer dich nach möglichkeitn noch schnell nachbuchen.. sollte ich was vergessen, schickt einfach nen supportticket..

LG

ps: hab dich selbstständlich bepopelt... aber diesmal anders ;)

Was heißt das im Klartext? Sehen wir den Rest in der Refübersicht? Oder kommen die Lose aufs Konto? Wäre noch interessant zu erfahren ;)

ist schon in der Refübersicht zu sehen... hat er schon erledigt...

@Kesselchen
Bitte vorm Refcron wenns geht noch meinen Werber eintragen 154045 :mrgreen:

Gruß Dany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.