Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wird denn die Ralley ausgezahlt?

Habe da ja 15mio gewonnen und mieze und Tatos ja auch nochmal zusammen 50mio

Gruß

Ich hatte gleich was eingezahlt, aber nicht nur 20 Lose :roll:

hast deine einzahlungen nachgebucht bekommen (weiß auch nicht worans lag.. spätetere einzahlungen von dir haben ja auch funktioniert..).. hast somit auch nen kleinen bonus ;)

ich kriege keine Bestätigungsmail.... trotz neuanforderung...

Bist ja schon frei.. also muss doch eine gekommen sein ;)

Hi,

ich habe wieder mal ein Fehler entdeckt.
Bei Anteile kaufen, da sehe ich direkt das einige User ihre Anteile verkaufen. Für jeden Anteil gibt es eine extra Reihe. Dann kann man doch das "Wie viele kaufen?" entfernen. Man kann ja immer nur eine aus jeder Reihe kaufen.

Oder habe ich mich vertan?

Es sollte so sein,das wenn ein user 20 anteile drin hast (zum selben preis), dann kannst du bei einem anteil der 20 eine zahl eintragen und dann auf kaufen klicken.. dann bekommst dementsprechend viele anteile ;)

hätte da drei fehler:

1. ich kann mich nicht ausloggen

2. unter anteile steht:

Deine Anteile: 3
Deine Einnahmen: 0,00 Lose
Deine Ausgaben: 0,00 Lose
Letzte Ausschüttungen
Zeit Wert eines Anteil Gesamt
08.06.2007 25.000.000,00 50.000.000,00
08.06.2007 1,00 1,00

wenn ich 3 anteile á 25 mio hab, dann sind das gesamt keine 50 mio

3. ich hab mal drei banner geklickt und dreimal die startseitenvergütung geholt. das waren zusammen 1277 lose. ist es richtig, daß ich damit auch 1277 ap bekommen habe? sonst ist es doch immer 100/1....

bis denne,
tax

Beim Paid4 gibts mehr Bank-AP.. Normale Aps gibts dafür gar nicht (mit denen kann man ja auch nix machen)

zu den anteilen.. das waren die probe ausschüttungen.. zu dem zeitpunkt gab es 2 anteile.. da 50 mio lose ausgeschüttet wurden, war ein anteil 25 mio lose wert.. (das die ausschüttung länger her ist, iseht man unter anderem auch am datum)

Gibt es bei Slot´s keine AP´s :?:

Doch an jedem.. 100 Lose einsatz = 1 AP

gut ich habe doch nicht die meisten :) das weiß ich aus sicherer quelle :)

an sich sollte es nur 900 anteile geben oder?

nein soll es nicht. Es wurden vorerst 900 anteile verschenkt. eine feste Summe wird auf jeden fall unter 1500 liegen ;)

Bin jetzt auf deiner Seite angemeldet.Bitte tuh mir die Anteile vom Verschenkethread gutschreiben;)

Und viel Glück mit der Seite.

MfG

Die anteile waren dir schon vorher gutgeschrieben worden ;)
Klick mal auf Anteile und guck mal ob du bereits welche besitzt.. sonst muss ich da nochmal gucken, wieso du bisher als einzige keine bekommen hast..

ps: hat sich ja schon im laufe des threads erklärt ;)

Na bei dem größten sieht man ja, dass da erst 4 Dopplungen stattfanden zum Beispiel^^

Es wurden genau 200mio ausgezahlt bei nem max. von 50mio Lose.

Da 200Mio so grade ist nehme ich an, dass es 4 mal 50Mio waren. ;)

Dieser Doppler dürfte daher nicht lange auf sich warten lassen und auch jetz noch große Mengen gut doppeln.

Stimmt genau.. die Doppler listen sollten noch heute oder morgen kommen...

hab leider derzeit auch privat einige probleme.. aber nachher bin ich 4-6 stunden nur fürn Support und fehler usw da..

Das mit den Zinsen kann ich bestätigen - da hakt's noch gewaltig...
:arrow: dat funzt so nich ;)

joah.. da guck ich nachher.. ;)
Die automatische Refumrechnung + Aktualisierung der Refralley funzt auch nicht. Und ne neue Aktivralely fehlt auch ;)

Der cron wurde laut admin ausgeführt.. aber ich hab ihn eben nochmals manuell laufen lassen und er hat nen fehler gebracht.. werde das nachher fixen...

ne neue aktiv rally ist dann auch schon geplant...

Wann wird denn die Ralley ausgezahlt?

Habe da ja 15mio gewonnen und mieze und Tatos ja auch nochmal zusammen 50mio

Gruß

Auszahlen werd ich sie gleich noch ;) ne neue kommt heute abend ;)

LG

edit: So rally wurde ausgezahlt.. muss nun nochmal bis 19 uhr weg.. danach hab ich zeit und werde mich um alle probleme kümmern...

Zuletzt bearbeitet:
Wurden alle Anteile aus dem Anteilthread schon gutgeschrieben? Weil ich habe mich dort auch eingetragen, habe aber noch keine Anteile in meinem Account...

Lieben Gruss danyi

Wann kommt ma ne Große Ralley.

Solche Fragen liebe ich ;)

Danke Sonebene für die schnelle Antwort...

Aktivrally schrieb:
Dieses Aktivralley läuft von 21.06.2007 - 21:00:00 bis 08.07.2007 - 21:00:00.
Für diese Ralley sind 2.200.000.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 10 verteilt werden.

Platz 1: 1.000.000.000 Lose
Platz 2: 500.000.000 Lose
Platz 3: 250.000.000 Lose
Platz 4: 125.000.000 Lose
Platz 5: 75.000.000 Lose
Platz 6-10: 50.000.000 Lose

Weiterhin wurde soeben die erste Anteilsvergütung rausgehauen....

Ein Anteil war ca 59,8k Lose wert...

Ich denke, das die Anteilsausschüttung für den Anfang ganz gut ist, und das wir diesen Wert ab nun jeden Tag halten werden können.. (das hoffe ich, versprechen kann ich es natürlich nicht)...

Ansonsten sind nun alle Supportanfragen usw abgearbeitet..

Einziges Problem, das derzeit noch besteht, ist die normale tägliche Zinsvergütung. Ich hoffe, dass die Einstellungen nun richtig sind, sodass ab morgen alle zinsen richtig berechnet werden ;)

Nun wieder zu den erfreulcihen Dingen ;)

Zum Rallystart (vor wenigen Minuten) hab ich nun auch zwei Jackpots kräftig angehoben, um den zockern auch weitere Anreize bieten zu können ;)

Derzeitige Stände:
Golden Signs Jackpot: 227.525.309 Lose
Casher Treasure 500k: 500.105.000 Lose

Wie bei allen Jackpötten auf der Seite, können diese Immer fallen.. es gibt keine min Fallgrenzen.. alles wird über eine konstante Wahrscheinlichkeit geregelt....

LG
Kesselchen

edit:
Wurden alle Anteile aus dem Anteilthread schon gutgeschrieben? Weil ich habe mich dort auch eingetragen, habe aber noch keine Anteile in meinem Account...

Lieben Gruss danyi

Wurde soeben erledigt ;)

LG

Gibt bei dem casher Treasure keine Gewinnlinien Ansicht?

Habe nichts gefunden welche Linien bezahlt werden.

Und wieviele Trauben muss man haben um Freispiele zu bekommen?

Wäre nett,wenn du die Fragen beantworten kannst,wenn mal zeit ist.
Hatte eben 3 Trauben,2 untere Linie ,dann eine mittlere Linie an dritter Stelle und deshalb neugierig. :)

Gibt bei dem casher Treasure keine Gewinnlinien Ansicht?

Habe nichts gefunden welche Linien bezahlt werden.

Und wieviele Trauben muss man haben um Freispiele zu bekommen?

Wäre nett,wenn du die Fragen beantworten kannst,wenn mal zeit ist.
Hatte eben 3 Trauben,2 untere Linie ,dann eine mittlere Linie an dritter Stelle und deshalb neugierig. :)

5 Trauben geben eine zufallszahl an Freispielen zwischen 1 und 30....

Winlines sind soweit ich weiß 5 Stück ...

Die 3 normalen Linien + ein V und das "umgedrehte" V...

Hoffe, das deine Fragen somit zufriedenstellend beantwortet sind... (werde mich bei den Gewinnlinen nochmals genauer erkundigen, aber soweit ich weiß, sinds nur die 5 (mehr sind mit im test auch nicht aufgefallen)...

Dann probier ichs auch hier im Forum ^^

Bitte ID 105000 als mein werber eintragen :)

jo hier gehts eindeutig schneller ;)

werde mir noch angewöhnen müssen, dort ma öfter auf die supoortanfragen seite zu gucken ;)

LG

Hi Kesselchen,
mich bitte auf die ID 180299 umschreiben :)

P.S. Habe dir zur Sicherheit auch noch eine PN hinterlassen :mrgreen:

der golden signs soll ja cachefrei sein... aber er zahlt im gewinnfall einsatz mal 1,98, bei unentschieden einsatz zurück, das heißt die gebühren liegen nur bei 1%....aber allein die refvergütungen die der betreiber zahlen muss liegen ja schon höher

:arrow: beim Doppler stimmt die Formatierung nicht richtig, die 100.000 ist zu weit links ;)

52520b7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.