Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte da drei fehler:

1. ich kann mich nicht ausloggen

2. unter anteile steht:

Deine Anteile: 3
Deine Einnahmen: 0,00 Lose
Deine Ausgaben: 0,00 Lose
Letzte Ausschüttungen
Zeit Wert eines Anteil Gesamt
08.06.2007 25.000.000,00 50.000.000,00
08.06.2007 1,00 1,00

wenn ich 3 anteile á 25 mio hab, dann sind das gesamt keine 50 mio

3. ich hab mal drei banner geklickt und dreimal die startseitenvergütung geholt. das waren zusammen 1277 lose. ist es richtig, daß ich damit auch 1277 ap bekommen habe? sonst ist es doch immer 100/1....

bis denne,
tax

Bin jetzt auf deiner Seite angemeldet.Bitte tuh mir die Anteile vom Verschenkethread gutschreiben;)

Und viel Glück mit der Seite.

MfG

das zinssystem verstehe ich noch nicht ganz. ich habe am mittwoch um 13.54 uhr 20 mio lose eingezahlt. aktivpunkte hatte ich auch. und nun habe ich 0,08 lose zinsen erhalten. aktuell steht bei meinem konto

Aktivpunkte: 0.00
Max. Verzinsbares Guthaben: 100.000.000,00 Lose
Verzinsbares Guthaben: 50,00 Lose (0)
Zinsen(Bankmonat): 5,00 %
Zinsen(Tag): 0,17 %
Zinslose: 0,08 Lose

warum ist das verzinsbare guthaben = 50 lose? ich habe doch über 20 mio auf dem konto.

Steck die Lose doch lieber in den Doppler. ;) Besonders jetzt am Anfang dürften die ned so lange warten bis sie verdoppelt wurden. ;) Und der größte Doppler wurde noch nicht so viel genutzt, da denke ich mal, dass es recht flott geht, wenn man da mal 50Mio einzahlt.^^

ich habe gestern probeweise in den kleinen doppler eingezahlt. ein paar verdopplungen wurden ausgelöst, aber ich habe bislang noch nichts erhalten. ohne dopplerliste ist das ziemlich riskant ;)

ich habe gestern probeweise in den kleinen doppler eingezahlt. ein paar verdopplungen wurden ausgelöst, aber ich habe bislang noch nichts erhalten. ohne dopplerliste ist das ziemlich riskant ;)

Na bei dem größten sieht man ja, dass da erst 4 Dopplungen stattfanden zum Beispiel^^

Es wurden genau 200mio ausgezahlt bei nem max. von 50mio Lose.

Da 200Mio so grade ist nehme ich an, dass es 4 mal 50Mio waren. ;)

Dieser Doppler dürfte daher nicht lange auf sich warten lassen und auch jetz noch große Mengen gut doppeln.

das zinssystem verstehe ich noch nicht ganz. ich habe am mittwoch um 13.54 uhr 20 mio lose eingezahlt. aktivpunkte hatte ich auch. und nun habe ich 0,08 lose zinsen erhalten. aktuell steht bei meinem konto

...

warum ist das verzinsbare guthaben = 50 lose? ich habe doch über 20 mio auf dem konto.
Das mit den Zinsen kann ich bestätigen - da hakt's noch gewaltig...
:arrow: dat funzt so nich ;)

Die automatische Refumrechnung + Aktualisierung der Refralley funzt auch nicht. Und ne neue Aktivralely fehlt auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.