Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau mal unter kontakt habe dir gestern was geschickt

habs bekommen und abgearbeitet und du hast ne Antwort ;)

hm mach mal für den doppler mal ne übersicht rein damit m,an sieht wann man was raus bekommt.MFG

bin noch am überlegen, ob das wirklich so gut ist... sollte es aber von noch mehreren anderen usern gewünscht werden, werde ich es einbauen ;)

hab mich auch mal angemeldet, sieht echt nice aus

edit: bitte umschreiben auf 157974

Gesagt, getan.
Allerdings scheint die Zinsen-Funktion zu spinnen. Habe gestern Lose eingezahlt (ca. 57 Mio) - Verzinzbares Guthaben - 0 Lose. Eine Zinsbuchung von 0 Losen habe ich auch erhalten - witzig.

Deine Tester haben dich wohl eher abgezockt als getetstet... oder ;)

Das mit den Testern glaub ich auch ... nungut.. das nächstemal mach ich alles dreifach selber..

Weterhin hab ich nun noch folgende Sachen verändert:

:arrow: Refrally-Anzeige funktioniert nun einwandfrei. Update der Rally findet einmal täglich zusammen mit den Refzahlungen statt (gestern abend gar nicht, was ein Fehler, ab heute immer gegen 0:15 )

:arrow: Das Zinssystem sollte nun richtig buchen.. (heute abend noch etwas verringert, morgen dann perfekt richtig)..

:arrow: Sobald ein Banner geklickt wurde, verschwindet er nun auch sofort!

LG

Nein, das wollte ich nicht machen. Weil sonst dort nur die 25 höchsten Banner geklickt werden, und nicht alle ;)

Und das ist meiner Meinung nach auch nicht der Sinn..

LG

Also ich klicke so oder so durch vor allem weil die Banner ja dann verschwinden nach dem Klick. ;)
Nur ist es doch sowohl für User und Webmaster angenehmer gleich die großen Banner zu haben, da beide daran mehr verdienen. ;)

bei mir geht die interne Überweisung nicht, es kommt immer User gibt es nicht

Gibst du auch die User-Id (also klamm-id) an?
bei der Internen überweisung hab ich das so gelassen, das man die Klamm iD angeben muss ;)

Also ich klicke so oder so durch vor allem weil die Banner ja dann verschwinden nach dem Klick. ;)
Nur ist es doch sowohl für User und Webmaster angenehmer gleich die großen Banner zu haben, da beide daran mehr verdienen. ;)

Beide verdienen aber noch mehr, wenn jeder alle banner klickt ;)

ich sehe da bisher keinen grund für.. und hab auch noch keine Argumente gehört, die für beide "Partner" (webmaster und user) vorteile bringen ;)

LG

Bisher klicke ich 3 mal durch und höre dann auf, weils keinen Spaß macht. Ich weiß nicht wieviele Banner da sind und wieviel ich am Ende raus bekomm. Wenn es sortiert ist klicke ich (kann ja nur von mir sprechen) an die 300-400 Banner durch, weil dann kommen die unter 200-100 Losen und die lohnt es sich nicht wirklich zu klicken. Und auch genau da dürften die Einnahmen für die Seite weit unten sein.

Glaub mir aus eigener Erfahrung und der von anderen Webmastern, dass es für beide Seiten besser ist zu sortieren. ;)

Ich sehs ja an mir, dass ich dann mehr klicke.

Da hast du recht sehe ich genauso.

Habe mal paar Anteile gekauft und einige reingesetzt.

Sehr übersichtlich finde ich den Anteilsmarkt.

vielen Dank für die Verbesserung im klick4lose Bereich

ist viel angenehmer, wenn die banner die man geklickt hat verschwinden

Frage: kann man irgendwo die eigenen Gesamt-APs sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe wieder mal ein Fehler entdeckt.
Bei Anteile kaufen, da sehe ich direkt das einige User ihre Anteile verkaufen. Für jeden Anteil gibt es eine extra Reihe. Dann kann man doch das "Wie viele kaufen?" entfernen. Man kann ja immer nur eine aus jeder Reihe kaufen.

Oder habe ich mich vertan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.