Schuldentilgung Kesselchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die Lose noch auszahlen könnte, dann wäre ich für heute zufrieden :mrgreen:

Da guck ich gleich ma ;)

LG

edit: hab eben einstellungen überprüft.. soweit alles richtig. Bei einem anderen user gehts auch (zumindest wurds im system und im ef gebucht)

also bitte nochmal probieren.. und @matrix0 --> bitte klammid sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Bettelseite kommt:

Seite nicht gefunden
Die von Dir angeforderte Seite ist nicht erreichbar.
Bitte wähle aus dem Menü einen gültigen Link, sollte weiterhin das Problem bestehen informiere bitte den Webmaster darüber.

Mögliche Gründe

Die Seite wurde aus Wartungsgründen entfernt
Ein Link im Menü wurde falsch gesetzt
Du hast eine falsche oder ungültige URL erhalten (extern)

Gruß Carny

Da guck ich gleich ma ;)

LG

edit: hab eben einstellungen überprüft.. soweit alles richtig. Bei einem anderen user gehts auch (zumindest wurds im system und im ef gebucht)

also bitte nochmal probieren.. und @matrix0 --> bitte klammid sagen ;)

Die Auszahlung ging jetzt, danke :mrgreen:

Kann sein das gerade bei der Zinsübersicht die Aktivpunkte resettet wurden? hat eben schon etwas mehr als 75k und jetzt sinds auf einmal wieder 15k :ugly:

Finde die Seite erstmal sehr gelungen!

Nur es gibt etwas wenig Slots für meinen Geschmack da ich nur Zocke...Und nicht so auf Bank etc stehe...

Vielleicht kommen da ja noch nen paar Slots;)

Gruß Free

so hab mich auch mal angemeldet bekommt man heute noch seine Anteile ???

und der Zinssatz ist?

30 tage: 20 %
60 tage: 25 % je Monat
90 tage: 30 % je Monat

Kann sein das gerade bei der Zinsübersicht die Aktivpunkte resettet wurden? hat eben schon etwas mehr als 75k und jetzt sinds auf einmal wieder 15k :ugly:

Kann nicht nur sein, sondern ist so ;)

hab da noch was drangebastelt ;)

ps: gibts nachher nen schönen gutschein als ausgleich ;)

gibt es eigentlich Bonuslose?

Nein gibts nicht. Wirds auch nicht geben.

Finde die Seite erstmal sehr gelungen!

Nur es gibt etwas wenig Slots für meinen Geschmack da ich nur Zocke...Und nicht so auf Bank etc stehe...

Vielleicht kommen da ja noch nen paar Slots;)

Gruß Free

Das mit den Slots war allerdings ein Problem. Hab hier noch 10 Mike Kleis Slots liegen.. Aber da es ja bei ihm derzeit diverse offene Fragen gibt, werde ich diese nicht einbauen. Auch nicht die "gefixten".. ;)

Werde nach und nach noch einige Weitere holen..

heute abend oder morgen nachmittag wirds schon den nächsten zuwachs geben.. (je nachdem wie schnell er mir geschickt wird und wie schnell ich den umbauen und testen kann)

Im Sparbuch zinsmesspunkt??

Sorry.. das war für die normalen Zinsen ;)

Im Post hierüber (von mir) stehen die Sparbuchzinsen..

so hab mich auch mal angemeldet bekommt man heute noch seine Anteile ???

Werden dir auf jedenfall vor der ersten Ausschüttung morgen abend gutgeschrieben...

LG

hi,
finde deine seite recht gut,
aber es sind recht wenig slots und könnte man die paidbanner nach vergütung ordnen und nicht durcheinander?

mfg jojo2351

Mich bitte auf die ID 133378 umschreiben, danke

done ;)

LG

edit:
hi,
finde deine seite recht gut,
aber es sind recht wenig slots und könnte man die paidbanner nach vergütung ordnen und nicht durcheinander?

mfg jojo2351

Slots werden noch mehr kommen.. hab hier jede menge Kleis rumliegen.. aber durch die Lizenz-Probleme bei ihm werd ich die vorerst nicht einbauen (bis zur klärung)

paidbanner bleiben so, da sonst nur die 20 höchsten geklickt werden und nicht alle..

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.