Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage: Leiht mir bitte irgendwer mal ein paar Gig Lose ? Ich will nämlich am Montag so richtig fett auf Superslots einsteigen![]()
Natürlich, so wahr wie wir hier auf Knuddels sindIst das jetzt ernst gemeint![]()
Natürlich, so wahr wie wir hier auf Knuddels sind![]()
Natürlich, so wahr wie wir hier auf Knuddels sind![]()
Knuddels hat unser Logo geklaut ?! OMFG !Ja? Komisch, bei mir steht hier immer ein "Klamm.de" Logo, habe mich schon gewundert warum Kunddels so ein komisches forenlogo hat...
Knuddels hat unser Logo geklaut ?! OMFG !![]()
![]()
Knuddels hat unser Logo geklaut ?! OMFG !![]()
![]()
Was soll den das los jungs die hollen wir uns aber ...
KISS - wie ich den chat hasse ......... JAMES wo ist der wieder geblieben ?durch die leute wo denen leihenalso, wie können soviele Leute Schulden wegen Lose haben?
was gibts daran nicht zu verstehen? seine lose um 1.5 % pro tag zu vermehren ist für die verleiher eben was schönesAußerdem wer verleiht schon Lose? Ich versteh das irgendwie nicht.
kann man so sehenAlso verleiht man im Endeffekt ja Geld oder sehe ich das irgendwie falsch?
Dumm gelaufen für den Gläubiger oder wie?
eben - das kann man in der klammwelt durch die verleiherIch kann doch nicht mit Losen [...]
so in etwa würde ich wohl reagierenDann guckst du mich nur doof an und fragst: was will die denn jetzt von mir?
die meisten verleiher haben in ihren "agbs" stehen das wenn man nicht püntklich zurückzahlt eine mio für 1.X mio zurück gefordert wirdAber liebes Amtsgericht, der Eurobetrag kann sich täglich ändern, weil der Losepreis fallen oder auch steigen kann?
Du kannst doch im RL auch 'nen Kredit aufnehmen!
#FischVolk
[...]
Ich kann doch nichts tun oder kaufen oder wie auch immer, wenn ich die Geldmittel oder so nicht zur Verfügung habe.
[...]
Davon mal abgesehen, würde ich es im RL auch nicht machen. Wenn ich kein Geld habe, kann ich es nicht ausgeben. So einfach ist das.
Klar kann man aus bestimmten Gründen in die Schuldenfalle reintapsen. Aber das man hier mit Lose sowas macht, begreif ich einfach nicht.
[...]Schon, aber da wird deine Kreditwürdigkeit erstmal geprüft. Und nicht jedem schmeißen sie das Geld so hinterher, einfach mal so.