Schuldenliste - theHacker

Frage: Leiht mir bitte irgendwer mal ein paar Gig Lose ? Ich will nämlich am Montag so richtig fett auf Superslots einsteigen 8)

Shit, ich hab dem Hacker grad ne Mio geschickt, für die neuen TippElite User. Und ich hab nich dran gedacht, dass er ja ne Schuldenliste hat 8O
Jetzt werden die Lose wohl für die Schuldentilgung und nicht für die neuen Tipper genutzt :( :evil:

Natürlich, so wahr wie wir hier auf Knuddels sind :D

Knuddels :biggrin:

Ich lach mich tod. Aber wo kannen wir uns knuddeln - und diesse knuddels kann ih die dan auch verkaufen hier bei euch :ugly:

naja Free K - knuddels 4 all :ugly: :ugly: :ugly:

Hammer hier ist es einfach nur hammer, wen ich noch mal lachen will komm ich vorbei !

Also ich weiß zwar nicht, ob es hier so richtig ist, aber einen neuen Thread will ich nicht aufmachen, aber es interessiert mich irgendwie schon.
Deswegen tH hoffe ich, du nimmst mir das nicht übel, wenn ich einfach hier frage. Du hast ja schließlich auch Schulden. ;)

also, wie können soviele Leute Schulden wegen Lose haben? Wenn ich mir da so Abuse angucke, dann kräuseln sich bei mir die Haare.
Außerdem wer verleiht schon Lose? Ich versteh das irgendwie nicht. Und dann noch solche Unmengen von Millionen.

Lose ist eine Internetwährung, hat aber eigentlich einen Geldwert, wenn man verkaufen würde. Also verleiht man im Endeffekt ja Geld oder sehe ich das irgendwie falsch?

Und wie ist das, wenn jemand der Schulden hat, sich einfach bei Klamm abmeldet? Dumm gelaufen für den Gläubiger oder wie?

also, wie können soviele Leute Schulden wegen Lose haben?
durch die leute wo denen leihen
und wenn die leiher eben sich verspekulieren oder beim zocken verlieren ist es eben soweit für einen abuse thread :biggrin:
Außerdem wer verleiht schon Lose? Ich versteh das irgendwie nicht.
was gibts daran nicht zu verstehen? seine lose um 1.5 % pro tag zu vermehren ist für die verleiher eben was schönes
Also verleiht man im Endeffekt ja Geld oder sehe ich das irgendwie falsch?
kann man so sehen
Dumm gelaufen für den Gläubiger oder wie?

die meisten haben persoscreens o.ä. und dann gibts eben mahnverfahren 8)

@Karlsruhe
Danke für die Antworten, aber verstehen tue ich das trotzdem nicht.

Ich kann doch nicht mit Losen spielen, zocken, kaufen oer verkaufen oder Werbung buchen oder was weiß ich, wenn ich keine Lose habe. Die muss ich doch erstmal selber verdienen.

Ich kann doch jetzt nicht einfach sagen, Karlsruhe rück mal 5 Mio rüber, ich will einfach mal Refs kaufen, kriegste irgendwann mit Zinsen zurück. Hä? Dann guckst du mich nur doof an und fragst: was will die denn jetzt von mir?

Und Mahnbescheid? Was willst du da reinschreiben? 5 Mio lose mit soundso viel Zinsen = derzeit Stand 10.05.07 ca 2,50 € (Beispiel)
Aber liebes Amtsgericht, der Eurobetrag kann sich täglich ändern, weil der Losepreis fallen oder auch steigen kann?

Ich kann doch nicht mit Losen [...]
eben - das kann man in der klammwelt durch die verleiher :biggrin:
Dann guckst du mich nur doof an und fragst: was will die denn jetzt von mir?
so in etwa würde ich wohl reagieren :p
andere (viele leiher) würden sagen klar zu 1.5 % / tag bis zum xy.vb.2007 leih ich sie dir ...
Aber liebes Amtsgericht, der Eurobetrag kann sich täglich ändern, weil der Losepreis fallen oder auch steigen kann?
die meisten verleiher haben in ihren "agbs" stehen das wenn man nicht püntklich zurückzahlt eine mio für 1.X mio zurück gefordert wird

Soll heißen: Es gibt richtige schriftliche Verträge?

Und warum gibt es dann Thread, wo jemand schreibt:

Huhu ich bin Fred, wem schulde ich was?

jop sollten alles richtige rechtliche verträge sein :p

na weil der fred bei XY leiher lose geliehen hat und nun nicht mehr weiß wo er überall was geliehen hat

Karlsruhe ich danke dir, aber ich merke schon, das ist mir echt zu hoch.

Ich kann doch nichts tun oder kaufen oder wie auch immer, wenn ich die Geldmittel oder so nicht zur Verfügung habe.

Du kannst doch im RL auch 'nen Kredit aufnehmen!

#FischVolk

Schon, aber da wird deine Kreditwürdigkeit erstmal geprüft. Und nicht jedem schmeißen sie das Geld so hinterher, einfach mal so.

Davon mal abgesehen, würde ich es im RL auch nicht machen. Wenn ich kein Geld habe, kann ich es nicht ausgeben. So einfach ist das.

Klar kann man aus bestimmten Gründen in die Schuldenfalle reintapsen. Aber das man hier mit Lose sowas macht, begreif ich einfach nicht.

[...]

Ich kann doch nichts tun oder kaufen oder wie auch immer, wenn ich die Geldmittel oder so nicht zur Verfügung habe.

[...]
Davon mal abgesehen, würde ich es im RL auch nicht machen. Wenn ich kein Geld habe, kann ich es nicht ausgeben. So einfach ist das.

Klar kann man aus bestimmten Gründen in die Schuldenfalle reintapsen. Aber das man hier mit Lose sowas macht, begreif ich einfach nicht.

Was du würdest oder könntest sind 2 verschiedene Paar Schuhe, meine kleine Muschibuhbuh.

[...]Schon, aber da wird deine Kreditwürdigkeit erstmal geprüft. Und nicht jedem schmeißen sie das Geld so hinterher, einfach mal so.

Das machen die Banken, die dir das Geld leihen würden und hier sollten es die Verleiher machen. Wenn sie dies nicht tun, haben Sie Pech oder Rennereien!

#FischVolk