Bist du so ein kleiner Freak, der über die Einladungen Freunde finden will .oO?
Bist du so ein kleiner Freak, der seine schlechte Laune an anderen auslassen muss .oO?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du so ein kleiner Freak, der über die Einladungen Freunde finden will .oO?
Bist du so ein kleiner Freak, der seine schlechte Laune an anderen auslassen muss .oO?
Jo,
schülervz, wer sich da anmelden will soll ne einladung bekommen.
Ich will auch mal nett sein^^
Also einfach pm und ich schick euch ne Einladung.![]()
Keine schlechte Idee. Ich möchte mich entschuldigen, falls meine Wortwahl blablabla.. Ist doch so.wie wärs mit Nettigkeit?![]()
Das schülerVZ wird niemals überfüllt sein!
Wir werden immer genug Platz für alle haben. Bitte verschickt also keine Massen-
nachrichten, die Gegenteiliges behaupten.
Das schülerVZ wird niemals überfüllt sein!
Wir haben das Anmeldeformular mit Absicht vergessen. Bitte verschickt also keine Einladungen sinnlos durch die Gegend an unbekannte bettelnde User, die keine Schüler als Freunde haben, weil sie vielleicht selbst kein Schüler sind.
Stimmt, denn da hätten die schon folgendes schreiben müssen:
Dann frag doch morgen einen Schulkameraden oder ist das zuviel verlangt?KÖnnt mich auch vllt. jemand einladen???? Viele aus meiner Schule sind dort angemeldet und würd mich da mal gern anmelden.
Meine E-Mail Adresse ist : [email protected]
KÖnnt mich auch vllt. jemand einladen???? Viele aus meiner Schule sind dort angemeldet und würd mich da mal gern anmelden.
Meine E-Mail Adresse ist : [email protected]
Dann frag doch morgen einen Schulkameraden oder ist das zuviel verlangt?
Können sich meine Freunde nicht auch ohne EInladung anmelden?
Nein, das geht leider nicht. Das schülerVZ ist ein Netzwerk, in das man nur eintreten kann, wenn man von einem Freund oder einer Freundin eingeladen wird. So ist sicher gestellt, dass auch wirklich nur deine Freunde und Freunde deiner Freunde bei uns angemeldet sind. Also, worauf wartest du noch? Lade alle deine Freunde ins schülerVZ ein und schon kannst du richtig loslegen.
Ich finde das mit den Einladen irgendwie merkwürdig - immerhin war jeder mal Schüler und man kann nicht vermeiden, dass nichtschüler im Netzwerk sind. Schließlich macht man ja auch irgendwann einen Abschluss. Dazu kommt noch dasd das SchülerVZ diese Einladungen nicht von anfang an hatte .. ich erinnere mich nach an Zeiten da war es nicht so.
Was mich daran besonders negativ stört ist: Oldies können sich nicht nachträglich anmelden, um mit ihrem Jahrgang, Klassentreffen zu vereinbaren. Diese Portale sind eigentlich sehr nützlich um sich auch nach langer Zeit wieder zu finden.
Des Weiteren könnte es eine Art Mobbing unterstützen, indem man gehasste Mitschüler/Streber etc. ausschließt, da man sie nicht einlädt. Das finde ich bedenklich.
Ich hab auch bei StudiVZ ne Menge Leute die keine Studis sind und stören tut es keines Wegs. Als Gegenstück kann man auch Spickmich zählen, die praktisch ein ähnliches Angebot wie SchülerVZ bieten und das ohne Einladungen.