Schülerverzeichnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt wohl, aber ich finde eh, dass der Thread dichtgemacht werden sollte. Durch sowas wird Pädophilen (und Lehrern) doch erst der Zugang zum vz ermöglicht. Jeder Schüler, der da reinwill, kommt mittlerweile auch über Freunde rein.

Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, sondern generell gemeint..

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wohl, aber ich finde eh, dass der Thread dichtgemacht werden sollte. Durch sowas wird Pädophilen (und Lehrern) doch erst der Zugang zum vz ermöglicht. Jeder Schüler, der da reinwill, kommt mittlerweile auch über Freunde rein.

Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, sondern generell gemeint..

dem stimme ich zu. Macht den Thread dicht. Es gibt inzwishcne über 1 mio Schüler im Schülervz. Da müsste ja von jedem irgendein bekannter drin sein. Und übers Studivz konnte man doch auch mal einladungen verschicken (weis nicht, ob das noch geht).

Meine Güte... Das Schülervz ist nicht umsonst ein "geschlossenes System", bei dem man sich nicht einfach anmelden kann :roll:.

Meine Güte... Das Schülervz ist nicht umsonst ein "geschlossenes System", bei dem man sich nicht einfach anmelden kann :roll:.

genau das macht den reiz aus.
wenn jeder reinkäme, wärs langweilig. ich glaub deswegen spricht das mehr schüler an, als sonst ein portal...

wg. den pädophilen. naja. gibt genug andere seiten, wo man mehr und leichter an "kinder" rankommt, als im vz.

wg. den pädophilen. naja. gibt genug andere seiten, wo man mehr und leichter an "kinder" rankommt, als im vz.
Beim vz hast du aber direkt so ca. alle Informationen, die du dir nur wünschen kannst und brauchst dich nicht durch Nachfragen verdächtig machen. Das hat ja schon fast Katalog-Charakter 8).
Aber ansonsten stimme ich dir zu.

@noone: allerdings gibts ja auch die privat-funktion. oder nicht?
also im studivz wird die bei den hübscheren mädels recht häufig genutzt ^^
da siehste zwar die fotos, aber keinerlei details über die person.

und mal ernsthaft. wer da wirklich alles reinschreibt, handynr. und adresse und körbchengröße und und und, der is irgendwo auch n bissl dummi ;)

Eine Mail, die ich heute erhalten hab und an 6 weitere Personen als Kopie ging.. zufällig die ersten 7 Addys hier im Thread :roll:

Huhu Ihr :)

Ihr wart alle mal auf der Suche nach einem Schüler-VZ Einladungscode und habt auch einen bekommen. Ich wäre sehr froh, falls ihr den Gefallen weiterleiten könntet und mir einen Code zuschicken würdet!!

meine E-Mail: [email protected]

Lieben Gruss!!!

------!!

:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.