Helmschrott
Well-known member
- 4 September 2007
- 267
- 24
Woher willst du wissen das ich Jahrgang 74 bin?
Ich bin 1985 geboren.
Ich bin 1985 geboren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt wohl, aber ich finde eh, dass der Thread dichtgemacht werden sollte. Durch sowas wird Pädophilen (und Lehrern) doch erst der Zugang zum vz ermöglicht. Jeder Schüler, der da reinwill, kommt mittlerweile auch über Freunde rein.
Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, sondern generell gemeint..
Hallo, kann mir auch bitte jemand eine Einladung für das Schülerverzeichnis schicken, dankesehr!!!!
mfg stefan
[email protected]
Meine Güte... Das Schülervz ist nicht umsonst ein "geschlossenes System", bei dem man sich nicht einfach anmelden kann.
Beim vz hast du aber direkt so ca. alle Informationen, die du dir nur wünschen kannst und brauchst dich nicht durch Nachfragen verdächtig machen. Das hat ja schon fast Katalog-Charakterwg. den pädophilen. naja. gibt genug andere seiten, wo man mehr und leichter an "kinder" rankommt, als im vz.
[email protected] <------ =)
Habt ihr keine Freunde, Bekannten, Klassenkameraden, Geschwister, Agmitglieder, Mitschüler oder ähnliches?
Also für mich wirkt das hier auch sehr nach einem Portal für Nichtschüler ins schuelervz...
Huhu Ihr
Ihr wart alle mal auf der Suche nach einem Schüler-VZ Einladungscode und habt auch einen bekommen. Ich wäre sehr froh, falls ihr den Gefallen weiterleiten könntet und mir einen Code zuschicken würdet!!
meine E-Mail: [email protected]
Lieben Gruss!!!
------!!
Bist du so ein kleiner Freak, der über die Einladungen Freunde finden will .oO?Wenn ihr ne Einladung braucht einfach mich per PM oder E-mail anschreiben.