News Scholz: «Wähler wollen niemanden, der große Töne spuckt»

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
Folgende News wurde am 03.09.2021 um 10:46:35 Uhr veröffentlicht:
Scholz: «Wähler wollen niemanden, der große Töne spuckt»
Top-Themen
Berlin (dpa) - Olaf Scholz im Umfrage-Höhenflug - trotzdem vermeidet der SPD-Kanzlerkandidat auftrumpfendes Auftreten. Viele fragen sich, ob die guten Werte für den Kandidaten und seine Partei bis zur Wahl anhalten. Im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur gibt sich Scholz entschlossen. Frage: Das erste große TV-«Triell» ist vorbei und der Wahltag naht - wie ist Ihre Stimmung? Olaf Scholz: Es liegen noch gut drei Wochen vor uns. Der Wahlkampf ist ein Marathon, und für den Endspurt haben ...
 
Egal wie die Politiker heißen,alle spucken erstmal große Töne vor der Wahl. Am Ende kommt immer nur heiße Luft.Man weiss wirklich nicht wen man wählen soll .Leider kann man den Bundeskanzler nicht direkt wählen das sollte man vielleicht abändern.