Schnaken - Stechmücken? Hilfe Scheiss Sommer

LOL, ich hab 4 m bis zur Decke, könnt euch ja ausrechnen wie groß die Fenster dann sind (Altbau!).

Werd auch mal bei eBay gucken! ;)

cryptonite schrieb:
LOL, ich hab 4 m bis zur Decke, könnt euch ja ausrechnen wie groß die Fenster dann sind (Altbau!).

Werd auch mal bei eBay gucken! ;)
das hängt bei dir dann allem anschein nach mindestens 1,5m von der decke weg... ich find nix längeres als 2,50m 8O

netz35.jpg

das kommt bei mir schon schwul...oder??

@mighty-mohab

Hier mal ein paar Tips:

:arrow: Jeden Abend 3 - 5 Knoblauchzehen vertilgen, dann lassen Dich die Mücken in Ruhe, die Frauenwelt allerdings vermutlich auch :ugly:

:arrow: Verräucher Sumpfporst, verlasse dabei aber das Zimmer, wegen weil, also wenn Du zuviel davon einatmest, kannste auch gleich 3 Tüten rauchen :yes:

:arrow: Ne Duftlampe mit Lavendelöl hält die Viechers auch gut ab ;)

:arrow: Wander aus nach Alaska, da ist das so scheißkalt, dass die keine Mücken haben. Allerdings gibt das dort 'ne Eisbärenplage, die stechen zwar nicht, aber Menschen passen prima in deren Beuteschema. Stellt sich also die Frage was das kleinere Übel währe :mrgreen:

:arrow: Kauf Dir 'ne Mückenlampe, dass sind diese Dingers wo die drann verbrutzeln :D

BassHammer schrieb:
@mighty-mohab

Hier mal ein paar Tips:

:arrow: Jeden Abend 3 - 5 Knoblauchzehen vertilgen, dann lassen Dich die Mücken in Ruhe, die Frauenwelt allerdings vermutlich auch :ugly:

:arrow: Verräucher Sumpfporst, verlasse dabei aber das Zimmer, wegen weil, also wenn Du zuviel davon einatmest, kannste auch gleich 3 Tüten rauchen :yes:

:arrow: Ne Duftlampe mit Lavendelöl hält die Viechers auch gut ab ;)

:arrow: Wander aus nach Alaska, da ist das so scheißkalt, dass die keine Mücken haben. Allerdings gibt das dort 'ne Eisbärenplage, die stechen zwar nicht, aber Menschen passen prima in deren Beuteschema. Stellt sich also die Frage was das kleinere Übel währe :mrgreen:

:arrow: Kauf Dir 'ne Mückenlampe, dass sind diese Dingers wo die drann verbrutzeln :D

Typisch der Bassi der hat wieder für alles parat, egal ob es passt oder auch nicht :ugly: :mrgreen: :p

:arrow: Du kannst auch die Fenster verriegeln und kauft dir ne Klimaanlage, wie oben schon gesagt worden ist. Ist zwar nen bisschen teuer, aber hilft.

:idea: Ich hab gehört, von Nussbäumen bleiben die Viecher auch weg, also wenn du vor deinen Fenstern 2 so Bäume pflanzt, könnts auch was helfen.

@matze:

1. zu teuer.
2. altbau 1 stock. das heisst bis son baum erstmal 7-8 meter hoch is, vergehen jahre. -> und auf beton wachsen die schlecht *g*

@bassi: lavendelöl lampe... wo zum teufel gibts sowas?? *g*
ich kenn doch nur conrad, pearl, baumarkt und getränkemarkt :ugly:

mighty-mohab schrieb:
@bassi: lavendelöl lampe... wo zum teufel gibts sowas?? *g*
ich kenn doch nur conrad, pearl, baumarkt und getränkemarkt :ugly:

Sollte es in jedem größeren Supermarkt geben in der "Kerzen und Deko Abteilung"

MaTzElUxE schrieb:
Ich hab gehört, von Nussbäumen bleiben die Viecher auch weg, also wenn du vor deinen Fenstern 2 so Bäume pflanzt, könnts auch was helfen.
Das ist durchaus möglich und könnte der Grund dafür sein, dass bei mir so wenige Mücken in meinem Schlafzimmer sind. Fast direkt davor steht nämlich ein recht ausladender Haselnussbaum und etwas entfernt auch noch ein Walnussbaum. ;) :)

ich hab so ein Moskitonetz weil meine decken auch etwas höher sind hab ich das einfach mit nem stück schnur etwas tiefer gehängt und über die bettpfosten etwas gespannt damit ich mich im schlaf nicht damit verheddere :mrgreen:

edit: sieht etwa so aus

Zuletzt bearbeitet:
GeGo schrieb:
ich hab so ein Moskitonetz weil meine decken auch etwas höher sind hab ich das einfach mit nem stück schnur etwas tiefer gehängt und über die bettpfosten etwas gespannt damit ich mich im schlaf nicht damit verheddere :mrgreen:

edit: sieht etwa so aus

schaust aber sehr weiblich aus *g*

Ja dann stimmt das wohl mit den Nussbäumen, hab ich mal so mitbekommen, weil ich bei Bekannten zu Gast war, die nen Haus gekauft haben und dort nen Nussbaum war, hat einer gesagt das der die Mucken abhält.

Irgendwie wird immer nur meine Freundin gestochen, ich bleib absolut verschont.. Ist schon nett :biggrin:

F1Fan schrieb:
Doch Doch nur die Beulen da vorne passen nicht wirklich :ugly: :mrgreen:
Mann Mann Mann, dass sind Mückenstiche, ist doch logo, wegen weil das Netz ja noch offen ist, also mit Lücke und sooo :ugly: :biggrin:

Wenn die zum Lieferumfang gehört, nehme ich zwei davon

BassHammer schrieb:
Mann Mann Mann, dass sind Mückenstiche, ist doch logo, wegen weil das Netz ja noch offen ist, also mit Lücke und sooo :ugly: :biggrin:

Wenn die zum Lieferumfang gehört, nehme ich zwei davon

Das sind halt die Mücken, die nutzen aber immer die besten Stellen aus :ugly:

vorteilhaft wären aufjedenfall:
1. Vor dem Schlafen gehen WARM duschen, nicht Kalt, sonst heizt sich der körper hinterher selbst auf um sich wieder auf normaltemperatur zu bringen.
2. keine Deos, Parfüms, oder irgendwelche Krems mit Düften benutzen
3. Frischer Schlafanzug, also einer, der nicht gerade nach Schweiß riecht, ebenso mit der Bettwäsche
4. Dafür sorgen, dass die Viecher einen in Ruhe lassen, heißt, regelmäßig Vitamin B nehmen, am Besten in Form von Bierhefetabletten. Sorgt für eine Gesunde Haut, bzw für einen gesunden Schutzfilm auf der Haut. Das ist der Grund warum einige immer alle abbekommen und andere nix. Hat nix mit irgendwie "süßerem" Blut zu tun.

Ich habe meine Fenster immer offen, habe dann aber auch immer die Rolladen bis zur Hälfte unten...

mfg