Schnaken - Stechmücken? Hilfe Scheiss Sommer

Bierhefe? dann dürfte mi-mo als staatlich geprüfter Weizenbiervernichter eigentlich nicht gestochen werden :think: :ugly:

mein Moskitonetz war ein eimaliges limitiertes Supersonderangebot :mrgreen: sowas bekommt nicht jeder 8)

Bei uns sind Fliegengitter am Fenster! Falls doch mal was offen ist, dann mach ich im Wohnzimmer alles dunkel, Terrarienlampe an und schon habe ich alle größeren Viecher bei der Kröte drin und die werden schnell aufgefressen!

Wunjo85 schrieb:
Bei uns sind Fliegengitter am Fenster! Falls doch mal was offen ist, dann mach ich im Wohnzimmer alles dunkel, Terrarienlampe an und schon habe ich alle größeren Viecher bei der Kröte drin und die werden schnell aufgefressen!

Hehe das ist mal clever und zwei "Fliegen" mit einer Klappe geschlagen, Fliegzeug tot und Kröte satt :D

Ich träufel im Fall der Fälle immer 2 Tropfen JHP auf die Bettdecke, das verscheucht auch die Viecher. ;)

du kannst es mal mit einer tomatenpflanze vor dem fenster probieren, soll auch die mücken vertreiben

bibber.gif

wieso immer auf die kleinen?
ich hab nu mitten auf der stirn nen mückenstich, der wie immer fein anschwillt... das schaut aus, als wenn mir jemand ne latte vorn kopp gekloppt hat *wein*
aber ansonsten ;) es gibt von autan son "stick"... bei schlecker 5 euronen, aber hilft ungemein *grins

aber auch erst nachher... und ich will ja vorher *g*

ich will nich, dass die mein blut saugen..die schweine

mighty-mohab schrieb:
aber auch erst nachher... und ich will ja vorher *g*

ich will nich, dass die mein blut saugen..die schweine

öhm autan wirkt vorbeugend... also der auf der stirn ist der erste, den ich diesen sommer habe, ansonsten hilft das zeug einmalig gut :)

wie oft kann ich mich denn damit einschmieren?? o_O

muss eh noch in müller (drogerie) und mir n paar haargummis kaufen :ugly:

mighty-mohab schrieb:
wie oft kann ich mich denn damit einschmieren?? o_O

also ne berenzung gibt es da, soweit ich weiß nich... aber es soll 8 stunden vor mücken und 4 stunden vor zecken schützen, was bei mir eindeutig der fall ist :)

sry, blöd formuliert. anders gefragt.
wie lange hält son tübchen? wenn ich mich damit täglich einmal an den risikostellen einreib?

arme, beine, evtl. ganzer oberkörper o_O

(fahr doch am wochenende aufs Friedrichshafen UT und da hats massig Viehzeugs...)

mighty-mohab schrieb:
sry, blöd formuliert. anders gefragt.
wie lange hält son tübchen? wenn ich mich damit täglich einmal an den risikostellen einreib?

arme, beine, evtl. ganzer oberkörper o_O

(fahr doch am wochenende aufs Friedrichshafen UT und da hats massig Viehzeugs...)

also bei mir hat der stick den kompletten letzten sommer gehalten und ich hab einmal abends die beine und arme "eingeschmiert"

Nightwalker schrieb:
Meine Kumpels haben so kleine Dinger für in die Steckdose zu stecken.. Anscheinend wirkt das.
Kommt drauf an. Gibt welche die Piepsen und welche, die mit so nem Einlegeplättchen nen Duft verbreiten.

cryptonite schrieb:
Was ihr aber vergessen könnt sind diese Ultraschall-Steckdosen-Dinger, die die Mücken angeblich durch Ultraschall vertreiben sollen. Null Wirkung.
Also ich hab so ein Teil (Ultra-Stichfrei steht da drauf) und ich habe keinerlei Probleme mit Mückenstichen. Bei mir ist abends schon das Fenster auf und Licht an und trotzdem keine Mücke da. Die einzigen beiden Mückenstiche diesen Sommer hab ich letztes Wochenende bekommen, weil ich da in Köln übernachtet habe und das Teil nicht mit dabei hatte.

Ansonsten sollte man sich immer sagen: "Mücken bevorzugen Leute mit erotischer Ausstrahlung". Und die ganzen Stiche als Kompliment sehen. Dann jucken die auch nimmer so sehr. *g*

anddie

anddie schrieb:
Ansonsten sollte man sich immer sagen: "Mücken bevorzugen Leute mit erotischer Ausstrahlung". Und die ganzen Stiche als Kompliment sehen. Dann jucken die auch nimmer so sehr. *g*

sach dat doch gleich ;) *autan stick wegschmeiß und mückenstiche mit würde auf mich zukommen lass :D