Schmidt & Pocher

Die Kallwass war ja mal richtig lahm. Ihr Gelaber war nicht ansatzweise lustig. Ich weiß nicht, warum S&P sich solche Gäste einladen. Die sollen lieber bei Leuten bleiben, die im deutschen Fernsehen für etwas Qualität und Witz stehen und die auch im Gespräch überzeugen können.

Vor allem hatte die auch garnichts zu präsentieren, normal lädt man doch immer Gäste ein, die was zu hypen haben, Schöneberger damals ihr Album, Bully und Vogel ihre Filme, Ruf seine Comedy Show etc. aber Kallwass saß da nur und war froh, als Schmidt und Pocher die Regie bei dem Streitgespräch übernahmen.

Vergessen zu erwähnen hatte ich noch die Folge von Dr. Brömme, die dieses Mal richtig schwach war; da war das in der letzten Show 10-fach lustiger:

Letzte Woche: https://youtube.com/watch?v=ZcrP0RnvUtY
Diese Woche: https://youtube.com/watch?v=TszG7GV5L4c

Nach der Oster- und Ollis Wrestlemania-Pause ging es am Donnerstag mal wieder in der ARD zur Sache.
Anders als der restliche Internettenor fand ich die Show nicht so amüsant. Es waren einige lustige Sachen dabei (Eröffnungs-Stand Up), Super Nanny war auch ok, aber über die 60 Minuten war doch zuviel Leerlauf drin.

Für die nächste Woche erhoffe ich mir da deutlich mehr, Gast ist dann Domian :) Wird sicherlich gut, zumal Harald schon die Hackfleisch Geschichte angesprochen hat :LOL:

Für mich muss man ja nicht den feinfühligsten Humor haben, aber die Show am Donnerstag fand ich einfach lahm. Hatte es eigentlich einen Sinn, 10 Minuten mit dem Daimler zu verschwenden?

Gestern die Folge war wieder deutlich besser als die Woche zuvor, dafür wars auch erstmal die Letzte für 14 Tage, da SuP erst wieder in zwei Wochen on Air ist dann mit "Reyhan ?ahin" als Gast ;)

Gighlight war diese Woche klar der Talk mit Domian am Ende, aber auch die Eröffnungsstandup und die Promi Ausgabe von Raus aus den Schulden mit Olli Zwegat war amüsant.

Habe übrigens gerade gelesen, dass von Mai bis Oktober Sommerpause ist?! :(

Dafür ist die zweite Staffel schon offiziell bestätigt. ;) Ich finde den Rythmus aber iwie blöd. Man weiß nie, wann S&P nun läuft oder wann wieder irgendwas anderes kommt.

Relativ schlechte Sendung gestern.
Der Auftritt von Lady Bitch Ray und Ollis Abknicker wird in den Medien ja schon genug kritisiert, aber auch die restliche Show war für mich deutlich unter dem gewohnten Niveau.
Häufige Pausen, die zum Teil bestimmt gewollt sind, aber nach einiger Zeit nervt das doch ordentlich. Auch die Bayern WG konnte irgendwie nicht überzeugen, das Ende war viel zu schwach und der Kahn mit dem Pokal kommt schon seit Montag bei TVTotal und ist daher schon nicht mehr lustig, wenn man ihn als neuen Gag verkaufen will.

Naja, hoffentlich kommen vor der halbjährlichen Pause noch ein paar gute Folgen, Gast nächste Woche ist Inka Bause.

Das ist das größte Problem einer Sendung im einwöchigen oder sogar zweiwöchigen Rythmus wie S&P: Die Topthemen wurden schon in allen anderen Sendungen und in der Printpresse verbraten, sodass es eigentlich keinen Spaß mehr macht, den zehnten Abklatsch davon zu hören.

Gestern wieder eine schlechte Sendung, diesmal jedoch nicht vom Niveau, es war schlichtweg langweilig. Beim Hirschhausen gab es kaum Lacher und die Schmidt und Pocher Action war auch nicht viel besser.
Die Erklärung von Hannover und die GEZ Geschichte hätte man vllt. besser weggelassen.

Das einzig positive ist der Gast für nächste Woche: Peter Zwegat! :biggrin:

Gestern gab es mal wieder eine etwas solidere Sendung, genial natürlich die Seitenhiebe auf die dritten Sender, die die Wiederholung von vor 2 Wochen nicht gezeigt haben, weil es zu brisant war.
Bayern-WG war hingegen nicht so lustig, wobei der Knop den Toni schon gut drauf hat :LOL:

Zwegat war als Gast solide und Zwegat halt, Ralf war hingegen etwas öde, was aber vielleicht auch an Pocher und Schmidt lag, da die einfach nicht in dem Sport Ding drin sind. So Fragen wie "Wieviel Rennen sind's noch?" Am Anfang der Saison zu stellen ist nicht so sinnig.

Wiederholungstermine der Sendung vom 8. Mai:

Freitag, 9. Mai, 17.00 Uhr (EinsFestival)
Freitag, 9. Mai, 22.00 Uhr (EinsFestival)
Freitag, 9. Mai, 0.10 Uhr (BR)
Freitag, 9. Mai, 1.30 Uhr (hr-fernsehen)
Samstag, 10. Mai, 23.55 Uhr (WDR)

Achtung: Bei den Sendezeitangaben orientieren wir uns an den sogenannten Programmtagen, die Sie auch aus Ihrer Programmzeitschrift kennen.

Gestern für mich die beste Sendung seit Langem. Weniger Pausen und ab und zu sogar Lachpotential, was in letzter Zeit nicht mehr selbstverständlich war.
Dafür war die Bayern-WG (Classic) sehr doof.

Alles in allem sollte man an der letzten Sendung anknüpfen.

Gestern für mich die beste Sendung seit Langem. Weniger Pausen und ab und zu sogar Lachpotential, was in letzter Zeit nicht mehr selbstverständlich war.
Dafür war die Bayern-WG (Classic) sehr doof.

Alles in allem sollte man an der letzten Sendung anknüpfen.

Fands gestern nicht so gut. Bayern WG war wie gesagt richtig schlecht, Olli Kahn war noch ok, Jogi Löw war eigentlich schlecht, der Odonkor Spruch war noch gut, aber so ein richtiger Brüller war irgendwie nicht dabei. Gerade Pocher war zuletzt nicht mehr so lustig, wie er eigentlich kann.

Das war heute die letzte Show von S&P und gleichzeitig eine der besten, mit Seitenhieben ohne Ende und satirischen Einwürfen wie schon lange nicht mehr. Nächste Woche gibt's noch eine Best Of-Sendung und am 16. April das Special Schmidt & Pocher - Das letzte Mahl. Danach sind beide nur noch solo zu erleben.

Ist wahrscheinlich auch besser so, Schmidt und Pocher hatte zwar ein paar gute Szenen, war aber über große Strecken einfach nicht unterhaltsam.

Ich trauere dem jetzt schon nach...^^

Hab eben ein paar Rezensionen zur gestrigen Sendung gelesen, und kann gar nicht nachvollziehen, was da alles geschrieben wird....das waren doch kongeniale anderthalb Jahre!