Schmidt & Pocher

Gestern gabs die bisher beste Folge der Serie.
Die beiden großen Themen waren Dschungelcamp und Uri Geller, der politische Teil drehte sich um die Ausländerkriminalität und die Wahl in Hessen.

Lediglich der Teil mit dem Gast (Niels Ruf) sank etwas ab, Highlights gabs mehrere unter anderem das Telefongespräch mit Lisa Bund,die Dschungelprüfung oder die Bettgeschichte mit Poldi und Beckenbauer
 
Die einzige komplette Folge, die ich gesehen habe, war die, wo Uri Geller als Gast auftrat und Mortadella seinen Toaster-Trick vorgeführt hat.
Insgesamt war ich sehr enttäuscht von Harald Schmidt, ich habe nicht einmal über seine Witze lachen müssen, mit Ausnahme des Apotheken-Witzes. Die Vorstellung von Mortadella war ganz okay und auch die Bayern-WG. Alles andere war meiner Meinung nach relativ lahm und vorhersehbar. Hat sich nicht gelohnt. :yawn:
 
Die einzige komplette Folge, die ich gesehen habe, war die, wo Uri Geller als Gast auftrat und Mortadella seinen Toaster-Trick vorgeführt hat.
Insgesamt war ich sehr enttäuscht von Harald Schmidt, ich habe nicht einmal über seine Witze lachen müssen, mit Ausnahme des Apotheken-Witzes. Die Vorstellung von Mortadella war ganz okay und auch die Bayern-WG. Alles andere war meiner Meinung nach relativ lahm und vorhersehbar. Hat sich nicht gelohnt. :yawn:

Ich fand die Folge eigentlich nicht schlecht. Mit der grandiosen Folge zuvor konnte sie zwar nicht konkurrieren, war aber auf jeden Fall beser als die ersten 3,4 Folgen letztes Jahr.
Die hatten halt zu wenig Stoff für die Show und haben genau das eben zum Stoff gemacht :D
Heute Abend um 22.45 ist es übrigens wieder so weit, Gast heute ist Frank Plasberg.
 
Die Folge mit Plasberg war gradios. Fing zwar etwas schleppend an (bin nicht wirklich angetan von der "Bayern WG"), aber sogar der Hirschhausen war diesmal wirklich witzig. Die Keinohrhasen-Promotion und den Superbowl-Teil konnte man sich auch angucken, aber das Ende mit Plasberg war einfach nur genial. Lange nicht mehr so gut gelacht.
 
Na geil, genau da bin ich kurz vorher eingeschlafen...:roll:
Der Rest war in Ordnung, Highlight war für mich diesmal Til Schweigers Promotour (einfach göttlich). Hirschhausen war wider Erwartens auch sehenswert.
 
Da kann ich nur zustimmen. In der letzten Folge war auch der Hirschhausen mal spaßig und nicht so unlustig wie sonst.
Das Highlight war diesmal wirklich der Interviewpartner. Plasberg hat richtig gut mitgemacht :)
 
Schmidt wird wohl nie wieder an seine Erfolge zu SAT.1-Zeiten rankommen, zwar haben Pocher und auch Zerlett wieder einen gewissen Schwung ins Format gebracht, dennoch ist es einfach nicht mehr die Kultsendung von damals.
 
Durchmischte Sendung am Donnerstag, der Beginn war recht schwach, durch Hirschhausen ging es wieder bergauf und auch die Gäste (Bata Ilic und Eike Immel) waren eigentlich im Zusammenspiel mit Schmidt und Pocher unterhaltsam.

Highlight diese Woche meiner Meinung nach die Bayern WG mit Olli Kahn.
 
Ich finde Hirschhausen hat sich seit der Winterpause insgesamt enorm verbessert. Zumindest mal kann man sich die Einlagen nicht mehr als so abgedroschen empfinden wie sie noch letztes Jahr gewesen sind.

Bata Ilic ist einfach spitzenklasse. Den als Gast einzuladen war einfach gut. Das war der symphatischte Kandidat im Dschungel gewesen und seitdem mag ich ihn. Er hat so etwas ruhiges aber auch sehenswertes an sich.

Schmidt und Pocher hatten es im ersten Teil sehr auf die Bruceshow abgesehn. Ganz ehrlich: Über so eine Sendung kann man auch viele Witze machen! Damit kann die ARD sicher keinen Blumentopf gewinnen. Da haben Schmidt und Pocher schon ein gutes Kapitel eröffnet.

en roter Reno mit:
Wieso findest Du mich nicht gut xD?

Wusste gar nicht das Bruce hier im Klammforum aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmidt und Pocher verlängern bei der ARD

Berlin (dpa) - Die Komiker Harald Schmidt und Oliver Pocher gehen bei der ARD ins zweite Jahr: Der Vertrag für die Sendung "Schmidt & Pocher" sei um eine TV-Saison bis zum 31. Mai 2009 verlängert worden, teilte die ARD nach der Intendantensitzung in Berlin mit.

Die Intendanten hätten dem unter Federführung des WDR ausgehandelten Vertrag zugestimmt. Vereinbart wurden für den Zeitraum ab 1. Juni 2008 "19 Erstsendungen und zwei Best-of-Sendungen".

:dance:
Diese Woche kommt übrigens kein SuP, nächste Woche aber wieder, Gast dann Götz Alsmann.
 
Ich habe Schmidt früher geliebt und den Pocher noch nie gemocht. Für mich war das damals ein riesen Schock als bekannt wurde, dass die beiden eine gemeinsame Sendung machen würden. Leider haben sich meine Erwartungen an das Format bestätigt. Pocher hampelt dumm vor der Kamera rum und imitiert drittklassig irgendwelche Leute. Die erste 5 Sendungen habe ich gerade noch ertragen, danach war für mich Schluss.

Hoffentlich hört Schmidt 2009 auf und geht wieder auf Bühnentournee :)
 
Relativ schwache Sendung gestern, waren doch einige Gags dabei, die total daneben gingen und keiner gelacht hat.

Positiv war wieder die Bayern-WG, wobei der Schluss davon wiederum schlecht war^^. Trotzdem krass, wieviel Leute der Pocher drauf hat, wobei ihm der Klitschko am Anfang überhaupt nicht gelungen ist.
Hoffe auf eine bessere Sendung in 6 Tagen.

Gast nächste Woche ist Jürgen Vogel.
 
Es hat iwie Programm, dass ich immer vor dem Gast einschlafe...-.- Zu Polylux werde ich dann wieder wach. Kann doch nicht sein, wobei die Sendung vorgestern wirklich nicht gelungen war.
 
Ich guck wenn dann immer nur zufällig rein, wenn ich am Zappen bin ;) Die Die Bayern WG fand ich gut, obwohl mir die Folge mit Podolski bis jetzt mit Abstand am besten gefallen hat :LOL:
 
So, gestern lief die erste Folge ohne Pocher, der zur gleichen Zeit in Hamburg bei der Grand Prix Vorentscheidung war. Er wurde aber zugeschaltet und lieferte die besten Teile der Show, besonders das erste, wo die No Angles noch die PK hatten, der Teil mit Marquess war der schwächste und langweiligste, was er aber sicher gemerkt hat und daher auf gefragt hat, ob Thomas..äh Harald schon eingeschlafen sei :)

Jürgen Vogel war auch ein amüsanter Gast, Hirschhausen konnte auch ein wenig die Pocher Leere füllen, aber die Sequenz mit Germanys Next Pocher hat mir garnicht gefallen, der war ja mal überhaupt nicht lustig und dieses Segment sollte man auch nicht mehr bringen, gibt ja keinen Anlass dazu.

Gast nächste Woche ist Angelika Kallwass
 
Also ich bin nach wie vor sehr zwigespalten in Bezug auf diese Comedy-Sendung. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass diese überhaupt länger bestehen bleiben wird-sie scheint aber recht gut anzukommen. Ich denke, ich werde ihr nochmal eine Chance geben! :)
 
Die Sendung am Donnerstag ging wieder etwas nach unten was den Amüsierfaktor anging.
Diesmal konnte mich auch die Bayern-WG nicht überzeugen, zudem war der Anfang mit Kallwass schwach, diese gestellte Show ging dann wieder.
Einziger Brüller war der hier: https://youtube.com/watch?v=ocl1E3I2rGQ, da musste ich aber dafür richtig lachen :LOL: :biggrin:

Jetzt ist erstmal zwei Wochen Pause und Gast am 3. April ist die Super Nanny.
 
Die Kallwass war ja mal richtig lahm. Ihr Gelaber war nicht ansatzweise lustig. Ich weiß nicht, warum S&P sich solche Gäste einladen. Die sollen lieber bei Leuten bleiben, die im deutschen Fernsehen für etwas Qualität und Witz stehen und die auch im Gespräch überzeugen können.