Schmidt & Pocher

So, dann mach ich mal wieder ein Auftakt zur 3. Sendung:

Fands diesmal relativ schwach. Kann daran liegen, dass es diesmal keine Parodie Nummer mit Pocher gab^^
Zudem hat, nachdem Schmidt die erste, Schmidt und Pocher die zweite, Pocher die dritte Sendung alleine eröffnet und im Stefan Raab Stil einige Gags vorgetragen. Im Gegensatz zu Schmidt waren diese aber eher weniger politischer Natur.
Zudem ist die Hirschhausen Nummer am Ende auch irgendwie schief gegangen...

Joah, man merkt leider, dass jeder Gag abgesprochen ist. Aber sonst fand ich die Sendung ok. Immerhin scheinen die beiden nicht mehr so nervös zu sein. Die Hirschhausen Sache verstehe ich onehin nicht so ganz. Der ist zwar nicht schlecht, aber seine Witze kennt man schon, hat er ja schon öfter zum besten gegeben.
Wie Zerlett auf dem Tanning-Award rumgelaufen ist und einfach jedem erzählt hat, dass er nen Comedy-Preis gewonnen hat fand ich cool.

Ich muss sagen, dass es die erste Folge war, bei der ich herzlich gelacht hab. Bastian Pastewka ist klasse, Zerlett war auch super, die Gags waren in Ordnung und sind immer noch besser als bei TVTotal.
Dr. Hirschhausen fand ich nie wirklich lustig, auch bei seinen TVTotal-Auftritten gab's keine richtigen Pointen. Da gebe ich Berbatov Recht, dass es diesmal wirklich in die Hose gegangen ist, nachdem die erste (gedrehte) Folge der Hirschhausen-Akademie noch Potential hatte.

sgtslaughter,

otr bietet wishlisten an, damit nimmst du im Prinzip alles auf, was die anbieten ;)

%%% müsste das sein, dafür brauchst du aber auch ein paar Punkte, die man aber schnell durchs klicken erreichen kann.

Edit:
@Berbatov gabs doch, Pocher verarscht den Medlock ;)

@Berbatov gabs doch, Pocher verarscht den Medlock ;)

Und das wie ich finde, sehr gut.

Ich habe mich bei der dritten Folge zwar köstlich amüsiert, hoffe aber insgeheim auf noch bessere Folgen. So gefiel mir Zerlett auf dem Tanning-Award garnicht, wurde aber mit Pastewka wieder gut unterhalten. :mrgreen:

Und das wie ich finde, sehr gut.

Ich habe mich bei der dritten Folge zwar köstlich amüsiert, hoffe aber insgeheim auf noch bessere Folgen. So gefiel mir Zerlett auf dem Tanning-Award garnicht, wurde aber mit Pastewka wieder gut unterhalten. :mrgreen:

Jo, war ganz nett, obwohl ich Pocher am Anfang allein etwas öde fand. Das hat er noch nicht ganz raus.

Zerletts Video war auch nicht so der Brüller, aber Pastewka wirklich geil ^^

Bis zur Hischhausen Akademie fand ichs gestern die beste Folge bisher. Dann hat mein DVD Rekorder leider aufgehört, weil er zu früh angefangen hat aufzunehmen. Mal gucken was YouTube und Co am Wochenende hergeben, wobei nach Hirschhausen kam ja wohl nur noch Setlur...naja Pocher war diesmal recht kontinuierlich gut und sogar Schmidt hat diesmal den Potter Gag total verhauen, wobei er ihn dann noch halbwegs versucht hat zu retten.

Leider Gottes habe ich es ebenfalls verpasst.

Eine Suche bei youtube brachte gerade nicht die Ergebnisse wie sonst. Kann es sein, dass der User gesperrt und/oder die Mitschnitte der älteren Folgen gelöscht wurden?

Die Folge gestern war einfach nur schlecht... Als dann noch Sabrina Setlur reingekommen ist, hab ich ausgeschaltet.

Die Folge von Donnerstag wird in ca. einer halben Stunde um 23:15 Uhr auf WDR wiederholt.

//edit:
Ok, war recht dürftig. Am schlechtesten war der Auftritt von Setlur. Die Frau hat ja fast nichts gesagt, und wenn dann war es belangloser Müll...:rolleyes:
Die kurzen Filmchen "L'Außenminister est arrivé" und "Zitate, die wir..." fand ich klasse, sowas liebe ich. :mrgreen:
Hirschhausen war ok, aber wie immer nicht wirklich gut.

btw: Weiß jmd. wie dieses Gerät heißt, mit dem Pocher immer das Pro7-Logo einblendet?

Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung der vergangen Woche fand ich relativ gut.
Dachte erst, als 2 Gäste angekündigt wurden, das wird zu Talk-lastig, aber da nur Olli Dietrich als Talkgast da war, der zudem noch lustig war, und Alicia Keys nur zum Abschluss gesungen hat, war das auch in Ordnung.

Zudem gabs diesmal keine Hirschhausen Akademie, kann natürlich auch eine Erklärung sein, wieso es mir besser gefallen hat ;)

Moin,

jo die letzte Sendung fand ich auch ok. Aber krass als Olli Dittrich meinte "Ihr macht ja alles für Geld, auch schlechte Sendungen."

Das Hirschhausen nicht dabei war ist mir garnicht aufgefallen.... aber soooo schlimm find ich den auch nicht. "Echinazin stimuliert sicher das Immunsystem - sie können aber auch Dreck fressen." <- rofl!

Naja, die Entscheidung obs weiterläuft fällt übrigens im Januar. Der Spiegel hat schon vor zwei Wochen gefordert, dass die Sendung abgesetzt wird...

Btw. alle Folgen zum streamen und downloaden:
link

Is soweit ich weiß auch legal, weil das Sender-Logo zu sehen ist (DVD-rip wäre was anderes.).

mfg sgtslaughter

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem die Tage fast rum sind, will ich nochmal grad die letzte Folge Schmidt und Pocher Revue passieren lassen:

War eine gute Folge, wobei diesmal kein "Übergag" dabei war. Von Schöneberger war ich positiv überrascht, fand sie bisher nicht so lustig, im Interview war sie aber recht solide und es kam zu lustigen Sprüchen.
Mittlerweile hat auch Oli seinen Platz gefunden und verarscht jetzt auch ab und an mal Schmidt.

Lantz-Interview gut, Bäckerei-Story gut, Dirk Bach Parodie lustig :arrow: lustige Sendung.

Die werde ich mir jetzt mal in die Rekorder schmeißen und ansehen, hab ich mal brav aufgenommen, mal schauen was die letzte Folge taugt. (Die muss man ja leider nun aufnehmen seitdem bei YT nix mehr drin ist)

Nach 5 Wochen Pause gibts heute wieder eine Folge Schmidt und Pocher, Gast ist Niels Ruf. 22.45 Uhr in der ARD.