Schlag den Raab

Ich fand die Sendung genial, soviel Pannen hab ich selten gesehen:mrgreen:
Aber das Voting am Anfang fand ich unfair, das war schon klar das die Frau gewinnt. Die hätte nur Männer und das nächste mal nur Frauen nehmen sollen. Die Spiele fand ich auch ein wenig Langweilig, keiner der Kandidaten wurde richtig herausgefordert und musste an seien Grenzen gehen. Aber vielleicht wird die nächste Sendung besser ...

Die Sendung lebt zukünftig auch nur von den Beträgen, die gewonnen werden können... Je höher der Betrag, desto mehr Zuschauer...

Aber was ich da gestern gesehen habe, wird mich nicht dazu bringen, nochmals einzuschalten... Auch wenn man die fast vier Stunden nicht unbedingt gemerkt hat, genial wars ja mal nicht...

Ich denke die hätten so spiele wie von Takischies Castle(Keine ahnung wie man das schreibt) nehmen sollen.
So gehen die einschaltquoten bestimmt ziemlich ins tal.

Richtig, solche Spiele hätten die nehmen sollen, meinte ich gestern Abend zu meiner Freundin auch.
Vielleicht mit einer Art Vorentscheid, ich fand es auch ein wenig fad, dass per SMS oder Anruf darüber abgestimmt wurde, wer den Raab bekämpfen soll. Allerdings müssen die 500.000 € ja irgendwo herkommen. *g*

Ich denke, dass ein Mix aus Takeshis Castle und American Gladiator wesentlich mehr Spaß gebracht hätte. Erst ein Kräftemessen der Kandidaten gegeneinander und die beiden Besten - oder auch nur einer - dürfen sich dann mit Herrn Raab messen. Aber besser nicht in irgendwelchen Gefährten mit Tinten-Kanonen... Oder Pseudo-Laserwaffen, Takeshi ging ja auch mit der Zeit. (*Fünf Euro in die Wortspielkasse leg*)

Ich denk' mal, es ist an der Zeit, diesen Thread wieder rauszukramen, weil die Sendung ja heute abend mit 1.000.000 € wiederkommt ... was denkt ihr? Hat der Raab ordentlich auf den Tisch gehauen, oder floppt die Sendung wieder?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass denen sowas nochmal passiert, aber beim ersten Mal hätte ichs eigentlich auch nicht für möglich gehalten ;)

Ich werds mir nochma antun in der Hoffnung, dass es besser wird... War schon peinlich.

und beim elfmeterschiessen knallt der raab voll drauf, obwohl ne frau im tor steht und kein plan vom halten hat...super typ

Da muss man aber auch sagen dass er die teilweise genau aufn Mann (die Frau) geschossen hat oder welche absichtlich net gehalten hat....Soviel dazu

Also ich fand es diesmal um einiges gelungener als das letzte mal. Die Technik hat funktioniert und Spiele waren auch net so in die länge gezogen.
Am ende wurde es sogar noch recht spannend und man muss sagen Raab hatte doch manchmal das Glück auf seiner Seite aber genau das gehört bei so ner Show dazu.
Werde das nächste mal auf alle Fälle wieder schauen.

Joar, wäre auch schlimm gewesen wenns wieder so Technik-Pannen gegeben hätte.

Da spielt der Basketball und wirft gleich ma nen Airball^^

Aber eins muss man schon sagen (oder war das nur mein persönlicher Eindruck?), der Kandidat war doch echt sowas von schlecht :mrgreen:
Aber was mich sehr verwundert hat war, wie gelassen, locker und immer mit einem lächeln auf den Lippen er von Aufgabe zu Aufgabe ging. Echt als wär er auf irgendwelchen Happy-Pillen. Keine Spur von Nervosität oder ähnlichem.

wars denn knapp am ende? ich habs bis zum GoKart Fahren gesehen und da lag Raab ja weit vorne...

Naja, nicht so knapp eigentlich.

VOr der letzten Runde stands 35:60.
In der letzten Runde (Billiard) gings aber sehr knapp her, da hätt Johannes es beinahe noch geschafft, es ging um eine Kugel.

Moin Moin.

Ich finde, der Raab, das isn dicker Glückspilz. Soviel Glück wie der hat, soviel kann man garnicht haben. Johannes hat gut gespielt, aber ich fand, der war irgendwie am schlafen oder so ähnlich :D Der Thorsten, der hätte mit Sicherheit den Raab geschlagen :biggrin:

Nuja, bis zum nächstn mal ! Schade, dass ich nicht teilnehmen kann :D

hi,

show war nicht schlecht.. muss man sagen.. die spiele haben relativ spass gemacht.. mich hat es für den kandidaten dann doch gefreut, das er erstmal aufgeholt hat... tjoa und dann halt beim billard verloren.. und das wegen 1ner kugel...

bin mal gespannt, wer am 27.01. die 1,5 millionen euro abkassiert..

mein tipp: der oder die herausforderer/in...

greetz

mrcopykiller

Also ich finde es eigentlich nur peinlich wie die kandidaten in ihrem "Werbesports" mit ihrem sportlichen Können prahlen und dann so abkacken ! Es kann doch nicht sein das der Raab mit seinen geschätzten 100 kg als erster die Wand hochgeklettert ist, wo der gute Johannes auch noch gesagt hat er habe schonmal geklettert ....

Die einzige Sportart die ich betreibe ich Schach, aber den Raab hätte ich in den Sportdiszilinen mehr gefordert als die Sportkanone Johannes !

Also ich finde es eigentlich nur peinlich wie die kandidaten in ihrem "Werbesports" mit ihrem sportlichen Können prahlen und dann so abkacken ! Es kann doch nicht sein das der Raab mit seinen geschätzten 100 kg als erster die Wand hochgeklettert ist, wo der gute Johannes auch noch gesagt hat er habe schonmal geklettert ....

85 Kilo hat er gesagt.

Aufgrund der Tatsache, dass ALLE Teilnehmer bei ihrem WerbeSport geprahlt haben, war das vom Rabb oder sonst wem vorgegeben.
Aber eigentlich hast du recht.
Ohne das ich jetzt Anfange zu prahlen, aber ich hätt die mio mitgenommen;)
Okay, von der couch aus ist das auch immer einfach gesagt, aber 3 mal den Federball nicht treffen:roll:
Oder beim Basketball(Bin auch Dt. Meister) gleich ma nen Airball hinzulegen?
Da zählen auch nicht die ausreden, bei der Dt. Meisterschaft ist da wesentlich mehr los;)
Bei dem Käsebrot....Hallo? Das sind nur etwas weniger als ein halbes Kilo?Da macht der sich ne Stulle, wie andere die in der Schule verzehren.
Allgemeinbildung war ganz okay, aber im Grunde muss man nur die Sportlichen Aufgaben gewinnen und fertig.
Also ich bewerbe mich mal und dann ruft bitte bitte für mich an:D

Canon

85 Kilo hat er gesagt.

Klar, meine Freundin wiegt auch 55 Kilo :biggrin:

Bei dem Käsebrot....Hallo? Das sind nur etwas weniger als ein halbes Kilo?Da macht der sich ne Stulle, wie andere die in der Schule verzehren.

Naja etwas weniger als 1 Päckchen Kaffee oder 2 Päckchen Butter ...

Also ich bewerbe mich mal und dann ruft bitte bitte für mich an:D

Also ich rufe dann für Dich an, must aber dann über 100 Kilo wiegen damits für den Raab so richtig peinlich wird :mrgreen: