Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Alle sind besser als Cybo ^^
Ich habs auch nur 3x wegen Olli gespielt - absolut nicht meine Welt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle sind besser als Cybo ^^
Ja, man muss auch zu seinen Schwächen stehenIch habs auch nur 3x wegen Olli gespielt - absolut nicht meine Welt![]()
absolut nicht meine Welt![]()
Deutschland ist nicht deine Welt? ^^
Hab ich keine Probleme mit: Geographie ist nicht mein Steckenpferd. Ich hab eine super Orientierung auf der Straße, aber wo Willingen oder Ochtrup liegen ist mir sowas von egal (solange ich da nicht hin muss).Ja, man muss auch zu seinen Schwächen stehen.
Deutschland ist nicht deine Welt? ^^
Ahlen und Neustadt z.B.Welche?
Ich glaube das gibt es wie Sand am Meer.Neustadt
(BANG) - Stefan Raab hat erstmals in der Geschichte von 'Schlag den Raab' eine Sendung abgesagt. Heute Abend (1. November) hätte der Entertainer eigentlich wieder gegen einen Kandidaten in verschiedenen Spielen in den Kategorien Sport und Wissen antreten müssen. Doch die Show wurde kurzfristig abgesagt. Der 48-Jährige hat einen grippalen Infekt. Im Jackpot waren 2,5 Millionen Euro, die im Falle eines Sieges gegen Raab an dessen Gegner gegangen wären. Laut ProSieben wird die Show aber noch vor Weihnachten nachgeholt. Statt 'Schlag den Raab' zeigt der Sender um 20.15 Uhr 'Alice im Wunderland' mit Anne Hathaway und Johnny Depp. In der kommenden Woche wird Stefan Raab übrigens wie gewohnt für 'TV total' vor der Kamera stehen.''Ich gehe davon aus, dass ich am Montag wieder 'TV total' wie gewohnt moderieren kann'', so der TV-Star in einem offiziellen Statement.